Beiträge von jumper-
-
-
ich erwähne einfach mal kurz off topic, dass ich bei einem gewinnspiel ein original deutschland trikot gewonnen und heute per post erhalten habe

jetzt fehlt nur noch die karte für samstag

-
Zitat von pooch
also ich war zwar nur in der nähe, aber trotzdem würde ich meinen, dass es fosters da unten gibt. ormus, nimm stellung

ich war gerade in australien im urlaub und es gibt dort auch fosters zu kaufen, nur trinkt es dort kaum ein mensch. bevorzugte biersorten sind VB, Tooheys New, XXXX und Carlton Draught.
Ormus: wenn ich eine bekannte vergessen habe, bitte ich um ergänzung

-
Tausche 1x AF Köln, Kat. 4 s.b. gegen 1 AF Hannover oder Südkorea-Schweiz in Hannover bis max. Kat. 2 (hier evtl. Wertausgleich).
Bei Interesse PN.
-
Zitat von Regina
Da hab ich schon über 1000 Coins investiert, damit sich der Kerl immer auf so einen grauen Sitz setzt - irgendwann war die Geduld dann vorbei

ich tippe gerade auch mal wieder coins ein und komme bisher auf insgesamt 300. aber wenn die aussichten so übel sind kann ich hier auch bald einstellen

-
Biete Dir 1x AF in Köln.
Hab ne PN geschrieben. -
moin zusammen

wieder eine nacht schlecht geschlafen, da immer ein ohr am lautsprecher um keinen ton zu verpassen. hätte nicht gedacht, dass eine wm so anstrengend ist.

-
ich bin zu müde und ergebe mich meinem schicksal. wenn es noch gelb werden sollte habe ich pech gehabt

gute nacht miteinander

-
Zitat von diggedag
Der Pfad steht in dem Javascript-Programm selber (reloadeveryOverlay.js). Die findest du nach der Installation des Tools irgendwo unter ~/.mozilla/firefox (bei mir z.B. ~/.mozilla/firefox/default.a64/extensions/{888d99e7-e8b5-46a3-851e-1ec45da1e644}/chrome/content/reloadeveryOverlay.js
Da drin kannste dann die Pfade zu den Sound-Dateien aendern (z.B. soundURL = "file:///home/blahblah/NOTIFY.WAV"; ). Anschliessend Firefox restarten natuerlich.
danke dir!

-
-
Zitat von diggedag
Ich weiss, es gibt bessere Tools, aber alles nur fuer Windoof
und ich hasse Windows Nur wegen der Tools lasse ich hier kein Windoof laufen (und im Office jibbet eh keines, UNIX/LINUX-Shop
)diggedag:
bekommt man den ticket finder unter linux mit wine zum laufen? ich wollte mein lappi nicht die ganze nacht laufen lassen.....
hast du eine idee?
-
-
oh mann, je länger man vor der fifa seite sitzt desto mehr begehrt es nach tickets. hoffentlich kommt SUI-KOR nochmal.
fahre nur 4 stationen s-bahn bis zum stadion. wäre doch echt zu schade, wenn ich nicht live dabei sein könnte....
-
-
-
ist noch aktuell

-
Zitat von Marcelinho
Fehlerlink: http://tickets.fifaworldcup.com/antirobot/robo…d.x=76&Send.y=8
1 karte Kat 3
hat das jemand bekommen?
-
Tausche 1x AF Köln Kat. 4 s.b. im Block O8 gegen 1x AF Hannover (mit evtl. Wertausgleich) oder evtl. 1x Schweiz-Südkorea in Hannover.
Bei Interesse PN.
-
-