Laut TP Mitarbeiter wird es auch Tickets für's HF Wien zum OP geben im Ticketcenter...ein Tag vorher
Hm, da ich vor Ort bin könnte ich Kat. 2 kaufen.
Hast du weitere Informationen oder eine Quelle?
Laut TP Mitarbeiter wird es auch Tickets für's HF Wien zum OP geben im Ticketcenter...ein Tag vorher
Hm, da ich vor Ort bin könnte ich Kat. 2 kaufen.
Hast du weitere Informationen oder eine Quelle?
was is denn hier nicht fair, hman?
hm, das habe ich mich auch gefragt
Gestern im Stadion wurde von den Kroaten ein riesiges Banner entrollt: " AGAINST MOD€RN FOOTBALL" außerdem sicherlich noch ca. 10 Bengalos gezündet....... Hat man was davon im Fernsehen gesehen oder hat die UEFA-Fernsehzensur wieder zugeschlagen?
Die Bengalos waren kurz im TV zu sehen. Kameraeinstellung war die Vogelpersektive auf die Kroatische Kurve. Lange waren die aber dann nicht im Bild....
doch op plus würstchen und bier
Für mich bitte 2 x Finale Kat. 2.
Übergabe in Wien bei Bier und Wurst.
Also ich bin gestern keine 5 min nach Abpfiff raus gehechtet, weil ich noch nach hause wollte...
Sonderzüge zum Bahnhof SBB fahren direkt ab Stadion im 7 min Takt, aber ich musste schon ca. 25 min warten, bis ich in einem drin war. Abfertigung erfolgt schubweise.
Damit war ich bei Abpfiff 22:34 erst um 23:15uhr am Bahnhof SBB... also fast 45 min.
Laufen geht auch, dauert aber auch seine 35 min glaub ich...
Danke für die Info!
Mit SBB ist der andere Bahnhof gemeint, gell? Geht man nach dem Stadion zum SBB-Bahnhof um zum Bahnhof Bad zu gelangen? Warste nach dem Spiel oder vor dem Spiel beim Coop? Hat der so lange auf?
Ja, vom Stadion zum SBB (der andere Bahnhof) und dann raus zum Coop. Das Bier war aber nicht gekühlt, allerdings eine große Auswahl verschiedener Sorten.
Vom SBB bin ich dann mit der Tram (Linie 2) zum Badischen Bahnhof gefahren (DB). Dort ist auch noch ein Mäkkes vor dem Bahnhof.
...
Wer ist denn mit dem Zug um 0.44 Uhr von Basel z.B. heute schon zurückgefahren?
Wichtige Frage? Gabs da genügend Bier an Bord, oder muß man sich da voher noch eindecken?Die Finaleinzugfeierlichkeiten sollen doch im Zug fortgesetzt werden, oder?
Bin heute mit dem Zug um 0:44 zürück gefahren. Zug war relativ leer, so dass man in Ruhe ein Auge zumachen konnte. Bier habe ich mir vorher besorgt (Coop am SBB). Der Bahnhofskiosk am Badischen Bahnhof schließt um 23 Uhr.
Ich kann nur empfehlen, rechtzeitig am Bahnhof zu sein. Gestern wurde ma eben der Bahnhof wegen Überfüllung gesperrt. Ich war ca. 45 Minuten vor Abfahrt am Badischen Bahnhof.
Moin
Total übermüdet aus Basel zurück. War eine runde Sache
Wolfgang ???? bis dus
geiler 1.Beitrag
geht auch lastschrift
Erledigt. Bitte Verschieben und Schließer-Punkte.
Jetzt stellen sich die Italiener wieder hinten rein und warten auf Konter.
Die Taktik von Domenech verstehe ich auch nicht.
Meine Franzosen Voucher gehen heute in die Tonne
Bin auch dabei.
Ankunft Basel Bad: 15:36 Uhr.
Dann zur Messe das Ticket holen und anschließend zum Treffen.
Hoffentlich erkenne ich euch alle