Beiträge von jimmylpz
-
-
Morgen allerseits
Nachdem ich gestern zwei Gelbphasen kläglich vergeben habe, heute ein neuer Angriff auf Do und Mu.
-
-
-
Zitat von Kartenfahnder
helf mir mal bitte, ich war zwischendurch mal im Urlaub und habe wohl was verpasst:
Früher konnte man GELB-Logins nicht weitergeben. Hat sich das geändert???
Danke!
Soweit ich weiß geht das mit Türöffner-(der Zug ist wohl weg) oder selbstgebautem Cookie.
Habs aber selber nie ausprobiert, nur ein paar Logins weggeben.
Leider kam da auch nie ein "Danke hat geklappt" oder "Ging nicht, aber trotzdem danke..." -
Zitat von Rentüj
Nicht dass ich auf die Danke-PNs so scharf wäre, aber wenn man hier schon so rumheult, dann doch bitte... naja...
Wahrscheinlich kämpft er grad mit der Ormus-Installation
-
Zitat von Rentüj
Ein kurzes "Danke" hätte eventuell den Eindruck gestärkt, dass man auch Newbies Fehlerlinks schicken kann!
Ach, ist das üblich?
Ich hab vielleicht zwei "Danke" in 40-50 Fällen gekriegtSiehs positiv: Musst Du Deine Mailbox nicht so oft leeren
-
-
-
-
Zitat von Judge999
kann ich echt nicht nachvollziehen. Italien vs. Uraine war ja verständlich, wenn vorher D spielt. aber so? frankreich im WM-HF zu sehen? wn es nicht gaaaaaaanz weit wegwäre, würde ich alles dafür geben, dahin zu können.
Ich wäre auch hingefahren, aber die WM hat meine Mittel überstrapaziert -
-
Morgen zusammen
England raus, Brasilien raus
Was für ein Tag :p: -
So, ich mach mich auf den Weg nach Berlin...
Viel Glück allen, die VF B nicht geschafft haben, ich gönn Euch, dass ihr heute Finalkarten schiesst. -
Zitat von Schotte11
Nur das Originalticket gilt als Fahrkarte, aber probieren würde ich es trotzdem! Kannst dich ja notfalls dumm stellen und Perso sowie Ticketzertifikat vorzeigen.
Danke, ich probiers einfach (Vielleicht ziehe ich ein Arg-T-Shirt an und schmier mir ein bisschen Koks unter die Nase)
-
Hat einer ne Ahnung:
Gilt das Ticketzertifikat eigentlich auch schon als S-Bahn-Fahrkarte oder muß man bezahlen um ans STC zu kommen? -
-
-
So, ich mach mir erstma nen Kaffeeeee
-