Beiträge von Borusse1982
-
-
also ich hab von meinen 9 bisher 6 vorliegen; mal schaun ob der rest noch kommt... warte noch auf polen-deutschland und 1/2 finale dortmund...
-
hab ja keinen login, war nur als Hi9nweis gedacht, bei mir leuchtet immer noch das schwarze R
-
CZE TST 3 Kat 3 grad im resale 169 €
-
ich habe ohne irgendwelche Tricks 8 Spiele in meinem Account ! als Besteller und Status "bezahlt"
-
hoffe, das sprengt nicht den server ;):
vielen Dank für Ihre Anfrage.In Ihrem Falle müssen Sie eine Ihrer Karten entweder erfolgreich im Resale
verkaufen oder auf eine andere Person übertragen. Bitte beachten Sie
diesbezüglich die nachstehenden Informationen.RESALE
-------------------------------------------------Das Organisationskomitee der FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2006™ bietet
Ticketinhabern die Möglichkeit, ihre Tickets zum Wiederverkauf freizugeben. Ein
erfolgreicher Wiederverkauf hängt von Angebot und Nachfrage ab.
Für den ursprünglichen Karteninhaber ist die Rückgabe einer Eintrittskarte zum
Weiterverkauf somit kostenfrei. Frei gegebene Tickets werden dem neuen Käufer im
„Resale-Shop“ zum Preis von 15 Prozent über dem tatsächlichen Nennwert – jedoch
maximal 15 Euro – angeboten.Das Ticketportal wird in einer zweiten Phase vom 1. Mai bis jeweils zwei Tage
vor dem jeweiligen Spiel unter http://www.fifaworldcup.com im Customer Self Service
verfügbar sein. Die genauen Modalitäten des Verfahrens können Sie auf der
offiziellen Webseite http://www.fifaworldcup.com einsehen.ÜBERTRAGUNG
--------------------------------------------------
Das Organisationskomitee der FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2006™ hat ein
Ticketportal eingerichtet, um Ticketinhabern die Möglichkeit einzuräumen,
Übertragungen ihrer Tickets über dieses Ticketportal zu beantragen. Bei der
Ticket-Übertragung hängt die Zustimmung vom Organisationskomitee davon ab, ob
der Kartenbesitzer berechtigte Gründe für die Übertragungen geltend machen kann.
Insbesondere sind Übertragungen innerhalb der Familie möglich, Übertragungen auf
andere Personen hängen von den vorliegenden Gründen ab.Grundsätzlich werden für einen Karten-Transfer die folgenden sieben Gründe durch
das OK allgemein anerkannt:Übertragung innerhalb der Familie oder innerhalb rechtlich anerkannter
Lebensgemeinschaften, Krankheit des Bestellers/Besuchers, Besteller/Besucher
erhält kein Visum für Deutschland, Ausreiseverbot für Besteller/Besucher, Höhere
Gewalt (z. B. politische Unruhen, Epidemien, Naturkatastrophen), Todesfall (des
Bestellers/Besuchers oder innerhalb der Familie des Bestellers/Besuchers), ein
sonstiger Härtefall.In Einzelfällen können vom OK entsprechende Belege angefordert werden. Für jeden
Übertragungsvorgang fallen pro Ticket 10,- Euro Gebühren an, die der
ursprüngliche Besteller zu zahlen hat.Das Ticketportal wird vom 1. Mai bis jeweils zwei Tage vor dem jeweiligen Spiel
unter http://www.fifaworldcup.com im Customer Self Service verfügbar sein. Die genauen
Modalitäten des Verfahrens können Sie auf der offiziellen Webseite
http://www.fifaworldcup.com einsehen.Eine Übertragung kann online oder offline durchgeführt werden.
Bei der Online Übertragung kann der Besteller wie schon in der ersten
Übertragungs-Phase im Customer Self Service eine Übertragung vornehmen und
direkt bezahlen. Wenn diese genehmigt wurde, muss das alte Ticket nur noch am
STC eingetauscht werden.Eine Offline Übertragung kann bis zu zwei Tage vor dem jeweiligen Spiel auch vor
Ort am STC vorgenommen werden. In diesem Fall ist es wichtig, dass eine
schriftliche Bestätigung für das Vorliegen eines triftigen Grundes für die
Übertragung vorgelegt wird.
Diese Bestätigung muss unbedingt in deutscher oder englischer Sprache vorliegen,
damit die Übertragung genehmigt werden kann.Vor Ort kann die Übertragung auch bar oder per EC-Karte bezahlt werden.
Sollten Sie die Tickets schon erhalten haben, so müssen Sie Tickets, die
umgeschrieben werden sollen, an einem Stadion Ticket Center zurück geben. Sie
können die Tickets nicht an uns zurück schicken.Stadium Ticket Center:
----------------------
Die Stadium Ticket Center liegen jeweils in der Nähe der 12 FIFA WM 2006 (TM)
Stadien. Die Öffnungszeiten sind täglich jeweils von 11-19h. Am Spieltag selbst
sind die Stadium Ticket Center darüber hinaus bis zum Ende des jeweiligen Spiels
geöffnet. Die genauen Anschriften sowie die Öffnungszeiträume lauten:Berlin (3.6.-9.7.2006)
Stadium Ticket Center
Rudolf-Harbig-Halle
Glockenturmstraße1/
Passenheimer Straße
14055 BerlinDortmund (31.5.-4.7.2006)
Stadium Ticket Center
Westfalenhallen Dortmund
Strobelallee 45
44139 DortmundFrankfurt (31.5.-1.7.2006)
Stadium Ticket Center
Am Stadionbad
Mörfelder Landstraße
60528 Frankfurt
Gelsenkirchen (30.5.-1.7.2006)
Stadium Ticket Center
Emscher-Lippe-Halle
Adenauerallee 118
45891 GelsenkirchenHamburg (31.5.-30.6.2006)
Stadium Ticket Center
Sylvesterallee 2
22525 HamburgHannover (2.6.-27.6.2006)
Stadium Ticket Center
Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 8
30169 HannoverKaiserslautern (2.6.-26.6.2006)
Stadium Ticket Center
Kohlenhofstraße 10
67663 KaiserslauternKöln (1.6.-26.6.2006)
Stadium Ticket Center
Am Radstadion
Peter-Günther-Weg/ Aachener Straße
50933 KölnLeipzig (1.6.-24.6.2006)
Stadium Ticket Center
Bei der Festwiese
Am Sportform/ Ecke Jahnallee
04105 LeipzigMünchen (30.5.-5.7.2006)
Stadium Ticket Center
Am Kunstpark Nord
Werner-Heisenberg-Allee
80939 MünchenNürnberg (1.6.-25.6.2006)
Stadium Ticket Center
Am Zeppelinfeld
Hermann-Böhm-Straße
90480 NürnbergStuttgart (3.6.-8.7.2006)
Stadium Ticket Center
Hanns-Martin-Schleyer-Halle
Mercedesstraße 69
70372 StuttgartWir hoffen Ihnen mit diesen Informationen behilflich gewesen zu sein.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center
-
also offiziell hieß es:
vielen Dank für Ihre Anfrage.In Ihrem Falle müssen Sie eine Ihrer Karten entweder erfolgreich im Resale
verkaufen oder auf eine andere Person übertragen. Bitte beachten Sie
diesbezüglich die nachstehenden Informationen.Da mir keine Frist gesetzt wurde, kann ich ja erstmal bis zwei Tage vorm Halbfinale warten; könnt ja dann immer noch vorhanben diese ins resale zu setzen und wenn ich bis dahin nix mehr gehört hab, mach ich einfach gar nichts

-
hatte zuerst angerufen, aber da wurde mir gesagt, dass die nr nur für schriftliche anträge wäre und ich meine anfrage per Mail stellen soll. Das habe ich dann normal über Hilfe/Kotakt usw auf der normaen fifaworldcup.com getan; nach Kat 3 und 4 habe ich nicht gefragt.
Könnt mir auch vorstellen, dass die Antwort halt die offizielle Version ist, da die Fifa nicht öffentlich ihre Agbs ändern wollte und es ihr letztendlich jetzt egal ist, ob Kat 3 und 4 kombiniert oder mehr als 7 spiele, da die Fifa wohl im Vorfeld nicht mit soviel Aufwand und Hickhack gerechnet hat und jetzt froh ist, wenn die Karten alle vergeben sind und die Ruhe haben.
Soeit ich weiß hat es vorher Fehlermeldungen in den bestellungen gegeben, wenn Kat 3 und 4 kombiniert oder über 7 Spiele gesamt gebucht wurden; wäre nett, wenn das jmd bestätigen könnte -
supi, die agbs hab ich noch nicht so genau gelesen
dann bin ich ja auch auf der sicheren seite; hab 4 tickets inner hand, 2 versandbenachrichtigungen und alle tickets bezahlt, danke für die info 
-
hab in meinem css 8 spiele als Besteller (alle Status "bezahlt"). Hab mal vorsichtig ne mail an die fifa geschrieben (von ner anonymen addy); da hieß es dann in der antwort, ich müsse ein ticket übertragen oder ins resale setzen.
weiß jetzt auch noch nicht wie ich mich verhalten soll. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die Fifa letztendlich ein (oder alle) Spiele sperren wird, aber vielleicht das Letzte (8.), das wäre das Halbfinale;
dann müsste die Fifa jedoch im Nachhinein alle Accounts prüfen, da es ja keine Fehlermeldung mehr gab, was man sich auch nur schwer vorstellen kann,
... -
die fifa prüft das doch nicht mal bei der normalen bestellung; hab in meinem css 8 spiele als Besteller (alle Status "bezahlt"). Hab mal vorsichtig ne mail an die fifa geschrieben (von ner anonymen addy); da hieß es dann in der antwort, ich müsse ein ticket übertragen oder ins resale setzen.
weiß jetzt auch noch nicht wie ich mich verhalten soll. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die Fifa letztendlich ein (oder alle) Spiele sperren wird, aber vielleicht das Letzte (8.), das wäre das Halbfinale;
dann müsste die Fifa jedoch im Nachhinein alle Accounts prüfen, da es ja keine Fehlermeldung mehr gab, was man sich auch nur schwer vorstellen kann,
... -
also ich hab 8 Tickets im CSS und zusätzlich noch eins übers Gladbacher Fanprpjekt bekommen. Hab auch irgendwie ein wenig Angst, dass eins gesperrt bzw. storniert wird; hab schon versucht bei der fifa anzurufen, komm aber nicht durch

-
-
Zitat von arno73
also weiß nich wie es bei anderen war - aber am weekend hatte ich noch keine Versandbestätigung...
ruhig dat kommt alles
jo, hab vier meiner neun pakete bereits bekommen; Dauer zwischen Bestellung und Ankunft der Pakete lag jeweils bei knapp 2 wochen; Versandbestätigung mal am Tag vor Paketankunft, mal 3 Tage vorher ... -
usa cze möchrte jmd login 36 €
-
usa cze möchrte jmd login 36 €
-
cze usa 36 €
-
login usa - cze will jemand 36 €
-
so, da meine wünsche jetzt alle erfüllt sind, nehme ich Aufträge entgegen; für den ersten der mir ne pm schreibt gebe ich alles
weiß nur nicht, wie lang ich noch zeit hab, werd irgendwann abgeholt und nach frankfurt ins stadion geafhren 
-
hat jemand ne nr von denen parat ? hab angst um meine tickets