gute nacht allen, werde mich jetzt wieder mal die üblichen knapp 3 Stunden ins Bett legen. Die WM ist jetzt schon hart
Beiträge von Borusse1982
-
-
hab mein topspiel endlich
Trinidad & Tobago - Schweden
die Mühen haben sich gelohnt 3 * Kat 1 s.b.
vielen dank nochmal an Al Mountakhab für den link
das spiel wollt ich von anfang an haben. -
-
gabs schon was gelbes außer equa costa und 1/8münchen? komm grad erst vom einkaufen zurück
-
-
Zitat von Cola
ich habe gerade ein eröffnungsspiel gehabt..
hab auch alles richtig eingetragen+kreditkartennummer, aber dann beim absenden kam dann, dass ein fehler unterlaufen ist und dann bin ich in einem warteraum gekommen. warum hab ich die tickets nicht bekommen?
was heißt das?
so, wars bei mir gestern auch . nach eingeben der kk-daten und absenden ... warteraum und nix mehr.... später kam aber dann doch die bestätigungsmail...
vllt haste ja doch glück gehabt -
beim buchen, nach kreditkartenangabe in den warteraum gekommen ? was bedeutet das? nicht erfolgreich ?
-
hier polen equador
-
also wenn man http://www.worldcupsms.com/Statistics.aspx glauben kann, sind bisher 27 nicht resale-tickets (alles equa-costa) über den tisch gegangen; bedeutet noch 9973 tickets in den nächsten 13 stunden ...

-
alles merkwürdig, fühle mich mitlerweile ein wenig veräppelt; soviel zeit schon in diese phase reingesteckt und 0 Tickets ergattert ...

-
australien-japan grad im resale gesichtet
-
kann auch dreimal equa costa ket 2 anbieten
-
hab jetzt auch endlich mal gelb gesehn equ costa (spanische seite)
-
is das tut-swe spiel jetzt weg oder lohnt es sich weiter zu hämmern?
-
-
toll mitten beim hämmern, hängt sich mein browser auf und jetzt is mein fehlerlink weg ... hätt doch so gern tut-swe

-
grad war tut swe da; wenn jemand den login hat ...
-
SWE - Paraguay 2 * KAt 1 im Angebot...
-
tunesien- saudis 1 * Kat 1 jmd interesse?
-
1 mal iran- angola pk 1 anzubieten