Super Dynamo... ich freue mich
Gruß Rinne
Super Dynamo... ich freue mich
Gruß Rinne
Ich bin auf jeden Fall da ... Können uns gerne gegen 18 Uhr an der Feuerwehr neben dem Kblock treffen
Hab meinen Sitzer auf der Gegengerade. Komme dann auch Richtung K-Block oder ist da ein Zaun?
Die Feuerwehr steht mit einem LKW am K-Block vor dem Stadion. Ist in der Nähe des Fanshops ... Gruß Rinne
Bereits zum zweiten Mal in dieser Saison konnten meine Frau und ich ein Spiel der Löwen 🦁 Braunschweig in der Volkswagen Halle im VIP Bereich besuchen.
Dank der unpersonalisierten Karten gab es keine Übertragungsprobleme und auch das Einchecken war unkompliziert. Für unsere kleine Tochter hatten wir noch ein günstiges normales Ticket in der Nähe unseres Blocks gekauft, das VIP Bändchen war zusätzlich noch sehr locker geschnürt und schon war der Familienausflug nach Braunschweig perfekt.
Gegen die Bamberg Baskets waren die Löwen spielbestimmend und konnten einen ungefährdeten Sieg einfahren. Im Anschluss waren die Spieler sehr fanfreundlich. Fotos oder Autogramme waren am Platz und im VIP Bereich unkompliziert.
Die Verpflegung mit Wolters Kaltgetränken, 28 Black Erfrischgetränken und einem guten Buffet war bestens.
Danke FlipDeRip gerne wieder.
Gruß Rinne
Wichtig heute beim Ergebnis der Verfolger...
Gruß Rinne
Kaum ist donnie im amt gibts n kleinen börsencrash bei KI Altien und auch energieriesen wegen der china ki. Allein nvidia 600mrd börsenwert an einem Tag verloren. Neuer rekord für ne aktie
Allein der Nvidia Kurs hat sich doch schon fast komplett erholt
Jetzt schon wieder zu spät um zu kaufen?
Suchen vertrauenswürdigen Tooorler zur Aufnahme in die Chelsea FC Bestellgruppe. Bei Sympathie, Multitoolerfahrung und Diskretion werden unsererseits die Zugangsdaten zur Verfügung gestellt.
Gruß Rinne mops1980
Dank Gegge ging es für mich und meine Frau zum Basketball der Löwen Baskets Braunschweig gegen die Telekom Baskets aus Bonn. Hier gab es für uns das Sorglospaket mit Besichtigung der Volkswagen Arena vor dem Spiel, der Verköstigung im VIP Bereich und dem Meet and Greet nach dem Spiel. Den schön gefüllten Merch Rucksack nicht zu vergessen.
In der Halle waren die Jungs beim Einspielen zu beobachten, die Katakomben oder die Einlauf Area gab es zu sehen.
Danach ging es in den VIP Bereich. Die Jacken abgegeben, gab es Wolters vom Fass und asiatische Spezialitäten. Keine Besonderheiten, aber wohlschmeckend und reichlich. Das Spiel dann nicht direkt am Spielfeldrand, sondern etwas zurück versetzt erlebt, hätte spannender sein können. Irgendwie hat es Braunschweig nie geschafft in Führung zu gehen. In der Pause gab es ein sehr ästhetisches Programm. Eine junge Dame sorgte für ein Highlight hängend am Hallendach. Die verpasste Pausenverpflegung mit nicht ausreichend Brezeln war daher kein Problem. Im Spiel konnte der Rückstand durch die Löwenstädter nicht mehr aufgeholt werden. Am Ende stand eine deutliche Niederlage. Nach dem Spiel wurden die gleichen Essenskreationen noch einmal präsentiert und ein junger Löwenspieler kam zu uns an den Tisch.
Luca Joe Ewelt, der nach seiner Collegezeit in Amerika jetzt in Deutschland spielt, erzählte einige interessante Details über seine junge Karriere. Er nahm sich gerne die Zeit alle unsere Fragen, auch die der Nichtexperten, geduldig zu beantworten.
Insgesamt hatten wir einen gelungenen Sonntag in der bundesligalosen Zeit.
Gruß Rinne
IMG_20250105_152659.jpg32bafb91-a4ff-4c34-82d8-bc8f9f90655b.jpgIMG_20250105_170225.jpgIMG_20250105_181302.jpgIMG_20250105_184106.jpgIMG_20250105_155550.jpg
Dy, Dy, Dy, Dy ... na, na, na, na, na .... mo, mo, mo, mo, mo ... Forza Dynamo
Gruß Rinne
Strehlener Straße... fußläufig zum Stadion
Ruhe in Frieden...
Panthera1909 auch noch im VIP Bereich getroffen...
IMG_20241029_204424.jpgIMG_20241029_204504.jpgIMG-20241030-WA0002.jpgIMG_20241029_230105.jpgIMG_20241029_211625.jpgIMG-20241029-WA0012.jpgIMG_20241029_211421.jpgIMG_20241029_203239.jpgIMG_20241029_192329.jpgIMG_20241029_200914.jpg
Für das Pokalspiel des VfL Wolfsburg gegen den BVB aus Dortmund hat User Harry2019 wieder das Gewinnspielglück gehabt und konnte im Forum zwei VIP Karten zu je 130 Euro anbieten. Das Spiel über der Woche und ich am nächsten Tag in die Schicht, naja nicht optimal, aber man will ja seine Frau bei der "Stange" halten. Selbst eine preisliche Nachverhandlung, liegt in meinen ostdeutschen Genen (wir hatten doch nüschte), war mit Harry berechtigterweise nicht möglich.
Also ging es am Dienstag per Auto auf die einstündige Fahrt zu den Radkappen. Dank des Santorini Tricks direkt an der WOB Geschäftstelle geparkt, waren wir zwei Stunden vor dem Spiel an der Arena. Noch schnell in den Fanshop und meine neue Lieblingskutte im Sale gekauft und schon bin ich jetzt offiziell WOB Frauen Fan. Sage ich noch zur Bedienung, da bin ich aber tragetechnisch eingeschränkt, so Hannover und Braunschweig oder in andere Stadien schwierig. Beruhigt mich meine Frau und sagt, bei dem Preis kannste die Jacke auch zur Gartenarbeit tragen.
Wir also pünktlich rein in den großzügigen VIP Bereich und man muss sagen, das ist schon ein anderer Schnack als beim Zweitligisten aus der Landeshauptstadt. Es empfängt dich ein großzügig bestuhlter und gut grün weiß beleuchteter Raum mit Bar, mehreren Essensausgaben und TV Bildschirmen all gegenwärtig.
Essentechnisch gab es alles über Handmade Burger, Haxe, Schweinemedaillons, asiatische Kost, Waffeln, Eis usw. das ganze Programm. Neben dem obligatorischen Becks Bierchen wurde Wein, der Kaffe vom Barista und natürlich Longdrinks vorgehalten.
Wir also an unserem Tisch Platz genommen und im Gespräch ein nettes Pärchen aus Ostfriesland kennen gelernt. Im Nebensatz stellt sich heraus, sie sei die Schwester von Sebastian Polter. Wir sollen doch gerne mal vorbei kommen und wenn Braunschweig in Hamburg spielt im Frühjahr, dann sowieso. Ich sag dann noch so in die Runde. Netzwerke sind nur problematisch für die, die keine haben.
Wir also raus auf die VW Schalensitze, welche gemütlich und beheizt waren. Mit den ganz nahen Schweini und Bommes (meine Frau war hin und weg) noch Bilder gemacht, die Wölfe heulen lassen und schon mögen die Spiele beginnen.
Hier war Spannung bis zum Schluss geboten und in der Verlängerung konnte Jonas Wind noch den Treffer für die Heimelf platzieren.
Gegen Mitternacht, im VIP Bereich war noch kein Ende abzusehen, ging es für uns zurück in den Harz.
Prädikat empfehlenswert, gerne wieder dabei, wenn Harry den Wagen vorfährt.
Gruß Rinne
Das ist schade. Sind Zugtickets übertragbar oder fährt man auf den falschen Namen?
Servus Klaus
Servus Nico, schöne wars in Bosnien. Grüß mir die fugenfreien Badewannen dieser Welt.
Gruß Rinne
Servus Markus,
schönes Shirt haste dir in Zenica geholt. Alles richtig gemacht ..
Gruß Rinne
Dank 00nils war ich mit meiner Frau im VIP Bereich beim Zweitligaspiel zwischen Hannover 96 gegen den 1. FC Nürnberg. Das Spiel auf den Sonntag angesetzt, sind wir trotzdem mit dem Zug angereist, um auch mal ein Bierchen trinken zu können.
Vom Hauptbahnhof bis zur Haltestelle Waterloo gefahren, war das Niedersachsenstadion fußläufig in 15 Minuten zu erreichen. Der Einlass in den VIP Bereich war nach wiederholtem Scannen des QR Codes und anlegen der Bänder unproblematisch. Zum extra Tisch des Reifenherstellers mit direkten Blick zum Spielfeld ging es in Bekleidung einer jungen attraktiven Dame. Hier saßen auch schon die Mitgewinner und nach etwas Smalltalk und einem ersten Gilde Kaltgetränk ging es ans Kalt-Warme-Buffet. OK, nichts total besonderes, aber hier ist trotzdem jeder satt geworden. Knödel, Gemüse, Rindfleisch, Kürbis Fischmix, Nudeln, Chili con oder sin Carne, Kuchen, Anti Pasti oder verschiedene Eiskreationen. Das war schon alles in Ordnung.
Nach Verköstigung und schnellem Biertransfer (zur Not das Bier selbst an der Bar holen) ging es in die neben dem VIP Bereich liegenden gepolsterten Sitze. Das obligatorische Kaltgetränk im Kunststoffbecher in der Hand.
Ja, dank des 70jährigen Bestehens des Niedersachsenstadions gab es eine schöne Choreografie der Heimfans und die Glubberer haben auch ihren Block verschönert. Die Hannoveraner über das gesamte Spiel gegen die Klose Elf spielbestimmend, konnte erst kurz vor Schluss danke eines Elfmeters und einem weiteren schnellem Tor der verdiente 2:0 Heimsieg der Roten gefeiert werden.
Zu dieser Zeit hatten wir schon die Halbzeit Currywurst hinter uns gebracht. Hier haben leider die Pommes etwas gefehlt, aber egal.
Nach dem Spiel dann noch, die bereits auf dem Tisch stehenden Kaltgetränke vernichtet, den leider nicht gekühlten Weißwein gekostet und mit einem Eis auf der Hand ging es wieder zurück Richtung Hauptbahnhof.
Ach ja Futzi war auch am Start und wir hatten alle eine super Zeit.
Gerne wieder, Gruß Rinne
Wir verlieren, Arslan trifft wieder (nur nicht für uns) und zum Glück sind die anderen auch nicht so clever...
aber laut BayernArno waren wir garnicht so schlecht und dieses Jahr kommt das Glück wieder, da bin ich mir recht sicher...
Fährt wer außer BayernArno am Brückentag nach Dortmund?
Gruß Rinne
Gegen Rostock hätte es, wenn's doof läuft, auch mit einer Niederlage enden können. Aber Dafener netzt wenigstens ... hoffentlich kommt wieder etwas mehr Souveränität.