So kann man das unterschreiben.
Tickets für Europapokal schon verfügbar?
Ich hatte Traum und dieser Traum war wundervoll, Europacup, es war ein Auswärtsspiel in Amsterdam, alle Dresdener im Block sangen nur dieses eine Lied ... ![]()
Gruß Rinne ![]()
So kann man das unterschreiben.
Tickets für Europapokal schon verfügbar?
Ich hatte Traum und dieser Traum war wundervoll, Europacup, es war ein Auswärtsspiel in Amsterdam, alle Dresdener im Block sangen nur dieses eine Lied ... ![]()
Gruß Rinne ![]()
So langsam wird es dann mal wieder Zeit für "volle Punktzahl" in einem Kick.
Erst Elversberg und jetzt Münster... kurz vor Schluss
Gruß Rinne
Endlich mal über die Zeit gebracht, wenn die Dynamos nur mal zu Hause gewinnen würden.
Gruß Rinne ![]()
So langsam wird es dann mal wieder Zeit für "volle Punktzahl" in einem Kick.
Erst Elversberg und jetzt Münster... kurz vor Schluss ![]()
Gruß Rinne ![]()
Rinnetaler Ich muss für einen ehemaligen Arbeitskollegen bereits 6 Sitzplätze holen, dass wird dann nichts bei mir. Du kannst aber alternativ 2 x DK Stehplatz von mir bekommen.
Nehme gern die zwei Dauerkarten Stehplatz von dir. Bräuchte jetzt noch zwei Sitzplätze in C2 oder B2.
Danke, Gruß Rinne
Dann gucke ich das ich dir da 2 Tickets besorgen kann morgen früh
Bitte nicht versuchen, nur als Backup. Ich habe den Zugang von hanswurst bekommen und versuche es selbst.
Gruß Rinne ![]()
Rinnetaler Ich muss für einen ehemaligen Arbeitskollegen bereits 6 Sitzplätze holen, dass wird dann nichts bei mir. Du kannst aber alternativ 2 x DK Stehplatz von mir bekommen.
Nehme gern die zwei Dauerkarten Stehplatz von dir. Bräuchte jetzt noch zwei Sitzplätze in C2 oder B2.
Danke, Gruß Rinne ![]()
Ich hätte auch noch Kontingent frei Rinnetaler
Wie viele Tickets können bestellt werden? Ich bräuchte 4 Karten.
Gruß Rinne ![]()
Am Mittwoch ist ja Mitglieder VVK für Dynamo - Nürnberg. Kann mir wer diese Tickets bestellen?
BayernArno dresdner dynamo hanswurst
Danke, Gruß Rinne ![]()
Schaue mir Chemie gegen den großen FCC an.
Gruß Rinne ![]()
Zur Transparenz: 4 Tickets gekauft, 1x KaWi74 1x hochhausass 1x Gruß Rinnetaler , 1x EB
Rest dann am Montag
Danke... Gruß Rinne ![]()
Höchstens wenn DRG78 wieder die Tochter zum Shoppen schickt
Welche Farbe die Fingernägel jetzt haben
Passen nicht mehr zum Verein. Rinnetaler konnte sie gestern live und in Farbe bewundern.
Weiß und recht lang warnse... ![]()
Gruß Rinne ![]()
Der sieht vielleicht wie ein Grundschullehrer aus, is aber keiner.
Meine Kids sind beide noch in der Grundschule. Gebe den Link zur Umfrage morgen früh gern weiter.
Bin tatsächlich keiner ... leite den Link aber weiter.
Gruß Rinne ![]()
Super Dynamo... ich freue mich![]()
![]()
Gruß Rinne ![]()
Ich bin auf jeden Fall da ... Können uns gerne gegen 18 Uhr an der Feuerwehr neben dem Kblock treffen
Hab meinen Sitzer auf der Gegengerade. Komme dann auch Richtung K-Block oder ist da ein Zaun?
Die Feuerwehr steht mit einem LKW am K-Block vor dem Stadion. Ist in der Nähe des Fanshops ... Gruß Rinne ![]()
Wichtig heute beim Ergebnis der Verfolger... ![]()
Gruß Rinne ![]()
Kaum ist donnie im amt gibts n kleinen börsencrash bei KI Altien und auch energieriesen wegen der china ki. Allein nvidia 600mrd börsenwert an einem Tag verloren. Neuer rekord für ne aktie
Allein der Nvidia Kurs hat sich doch schon fast komplett erholt
Jetzt schon wieder zu spät um zu kaufen?
Suchen vertrauenswürdigen Tooorler zur Aufnahme in die Chelsea FC Bestellgruppe. Bei Sympathie, Multitoolerfahrung und Diskretion werden unsererseits die Zugangsdaten zur Verfügung gestellt.
Gruß Rinne
mops1980
Dy, Dy, Dy, Dy ... na, na, na, na, na .... mo, mo, mo, mo, mo ... Forza Dynamo ![]()
![]()
![]()
Gruß Rinne ![]()
Das ist schade. Sind Zugtickets übertragbar oder fährt man auf den falschen Namen?
Servus Klaus ![]()
Servus Nico, schöne wars in Bosnien. Grüß mir die fugenfreien Badewannen dieser Welt.![]()
Gruß Rinne ![]()