ne ich bin doch nich doof
Manno - also sturnierst du. ![]()
ne ich bin doch nich doof
Manno - also sturnierst du. ![]()
mach dich nich schlechta als du bist alter thüringa
![]()
Mal was anderes - biste auch in London wenn das Spiel der Spiele nicht stattfindet? Habe Urlaub eingereicht und man könnte nen günstiger ab Altenburg (Thüringen) buchen. ![]()
Aber nur heute.
Im Viertel-, Halb- und Finale auch. ![]()
Wir sind die Bayern ....
![]()
So - meine Küche ist diese Woche gekommen. ![]()
Jetzt kömmer den Fred wieder aktivieren.
![]()
Gruß Rinne.
Einige haben gepostet, dass sie dennoch ne Sause machen wollen. Andere wissen's noch nicht.
Musst du leider selbst entscheiden..
Wie siehts bei dir aus. ![]()
nach jetzigem Stand ja Rinne
o.k. ![]()
die wären??
Hallo Leute - wie siehts aus. Habe Urlaub für den 22.08. bekommen und könnte ab Altenburg günstig nach London fliegen.
würdet ihrs machen? wenn das spiel nicht stattfindet sind trotzdem einige in London, oder?
Danke Rinne.
Urlauber
@rinne ja werden wohl einige auch so am Start sein, selbst wenn das spiel nicht stattfindet, denke ich auch.
Du auch?
@ Fahnder - was sagst du zu meinen Londonplänen. ![]()
Hallo Leute - wie siehts aus. Habe Urlaub für den 22.08. bekommen und könnte ab Altenburg günstig nach London fliegen.
würdet ihrs machen? wenn das spiel nicht stattfindet sind trotzdem einige in London, oder? ![]()
Danke Rinne.
Guten Tach - Gruß Rinne. ![]()
Erst dann hoffe ich doch schwer!! Sonst bin ich bald ein paar hundert Euros los und hab am Schluss nicht mal Karten...
Genau so ist das. ![]()
dito
![]()
Werds wohl morgen bestellen in aller Ruhe
Seh ich genau so - heute ist hier einfach zu viel los. ![]()
So wie ich das verstehe:
- Ende April, wenn mitgeteilt wird, ob Karten zugeteilt wurden,
kommen halt die 20 Euro zu den Kosten für deine Karten dazu.
Also wenn du keine Karten bekommst, musst du auch nichts zahlen.
Wenn du welche bekommst musst du die Karten + Gebühr zahlen.Wie gesagt, so verstehe ich das
Das wäre ja in Ordnung.
Danke wenigstens einer nimmt mich ernst. Die positive Bewertung war ich. ![]()
Sorry nix für ungut und nix gegen dich Rinne, aber die Frage kam heute schon ca. 50 mal.;)
Bin gerade erst nach Hause gekommen und wollte mir nicht alles durchlesen. ![]()
Nein. Bearbeitungsgebühren falls bei Bezahlung der Karten an. Stolze 20 Euro.
Und da habe ich noch kein Ticket oder erst wenn ich ne Karte zugelost bekomme.
aus meiner sicht wegen kk daten und der möglichkeit zum stornieren die beste idee...
Also erst mal nur Einzelkarten ![]()
Ich will ne Info und dann so nen Scheiß. ![]()
Für Teamserien / KO-Spiele schon, für Einzelkarten gehts mit "Internationalen Überweisung"
Mist.
Meine von Karstadt ist noch nicht da. Fallen im voraus irgendwelche Gebühren an. ![]()