![]()
Und wie oft haste Nelly schon gehört?
![]()
Könnte ich noch mal machen. :p:
![]()
Und wie oft haste Nelly schon gehört?
![]()
Könnte ich noch mal machen. :p:
Barney alte Socke. ![]()
So - mach mich vom Acker. Nacht sagt Rinne.
![]()
Gruesse aus London
![]()
Chelsea hat verloren, WE faengt schonmal gut an ....
Hoffentlich wird morgen ebenso gut
Gruß
![]()
so ich werd dann mal ins bett...muss moin noch ne menge vorbereiten
also schlaft gut
N8
stimmt, am letzten bin ich auch in wolfsburg
![]()
![]()
das andere ich machbar, wenn meine frau nicht möchteaber ich merk mir dich mal vor, besprechen wir kurz vorher, ok?
![]()
alles klar.
- so ne Frau könnte ich auch gebrauchen (so mit Fußball und so)
also wolfsburg, nürnberg und cottbus ist noch frei, mal sehen, sonst kein problem (habe sowieso mal gleich 2 dauerkarten gekauft
)
Dann können wir doch gegen Cottbus oder Wolfsburg gehen. Nürnberg entfällt - an diesem Wochenende sind wir sicher in Wolfsburg. ![]()
Ein Glück, dass man als Schiri Kreisklasse C auch einen VHS-Kurs Recht besuchen muss.
nicht so bescheiden. ![]()
ja, 90 euro für 9 spiele (stehplatz allerdings) ... jedoch bayern, dortmund, hertha, hsv, gladbach, schalke dabei
![]()
Dann nehme ich die Karte für mindestens ein anderes Spiel - melde mich nochmal oder hast de die Karte schon andersweitig vergeben.
§ 26 Zuständige Verwaltungsbehörde; Verjährung
(1) 1Bei Ordnungswidrigkeiten nach § 24, die im Straßenverkehr begangen werden, und bei Ordnungswidrigkeiten nach § 24a ist Verwaltungsbehörde im Sinne des § 36 Abs. 1 Nr. 1 des Gesetzes über Ordnungswidrigkeiten die Behörde oder Dienststelle der Polizei, die von der Landesregierung durch Rechtsverordnung näher bestimmt wird. 2Die Landesregierung kann die Ermächtigung auf die zuständige oberste Landesbehörde übertragen.
(2) Bei Ordnungswidrigkeiten nach § 23 ist Verwaltungsbehörde im Sinne des § 36 Abs. 1 Nr. 1 des Gesetzes über Ordnungswidrigkeiten das Kraftfahrt-Bundesamt.
(3) Die Frist der Verfolgungsverjährung beträgt bei Ordnungswidrigkeiten nach § 24 drei Monate, solange wegen der Handlung weder ein Bußgeldbescheid ergangen noch öffentliche Klage erhoben ist, danach sechs Monate.
Respekt - du kannst auch Beruf und privates nicht trennen. ![]()
wurde das nicht auf 6 monate geändert
das war am 31.10. - da kommt nichts mehr. ![]()
sag mir mal, wann wir gefahren sind, november? also noch nichts bekommen
nach 3 monaten solls ja ver"jährt" sein, oder? judge sag mal was
Nah siehste - da waren sicher zwei Autos auf dem Bild. ![]()
Hast du ne Rückrundendauerkarte für H96
- habe deine Sig gelesen.
so, gehe jetzt auch mal.
N8
![]()
N8
ich kann noch nicht
Nabend - haste schon was wegen dem Blitzer bekommen? ![]()
alter Hosen*******er...
Habe echt kein Grund - außerdem können uns schlechte Bewertungen doch echt egal sein. Es ist sicher schwer uns abzuschießen. ![]()
wär jedenfalls schön, wenn man mal hinter einem roten den Namen dahinter schreiben könnte, ganz schön feig von euch
Ich habe dich nicht negativ bewertet - das liegt mir fern.
Fussi oder Handy?
kannste doch schieben. ![]()
Nöö, sorry, aber Handball ist kein Sport für mich.
UNd ich bin schon am Freitag bei BVB Bayern, das reicht erstma wieder für die Stadt
Das mußte selber wissen. ![]()