Beiträge von Rinnetaler
-
-
-
-
-
-
-
So Jungs und Mädel's,
heute war es mal wieder so weit - Cottbus spielt in Bremen unentschieden und meine Rinnetaler haben den ersten Auswärtssieg eingefahren - man war das wichtig.
Bin echt glücklich.

P.S. wer will kann den Jungs im Gästebuch gratulieren, aber bitte nicht übertreiben.

-
-
-
-
Zitat von bierschinken
Einfach nur geil - ich liege vorm PC - Bier fezt. Die haben in dresden aber hundert pro nicht gesungen, dass die beideb genannten Funktionäre schwul wären.

-
-
-
-
Zitat von pospo
Alles in Hamburg versoffen?

Zum Rest: Ich schaue aus dem Fenster und sehe, daß es jetzt regnet. Ich will aber gleich zum Spitzenspiel der RL Nord zwischen Dynamo und Union. Dieses findet in einem nicht gerade einladenden Stadion statt (weil keine Überdachung). Deshalb der Regenschirm. Ich hasse Regenschirme im Stadion.
Ne eher Frustsaufen auf Hamburch.
Regenschirme können auch nützlich sein.
Kommt deine Uschi auch mit.

-
-
-
-
-
Morgen zusammen,
schau ich heute früh in meinen Briefkasten und sehe den Stern des Südens - d.h. der neue FCB - Katalog liegt bei mir im Briefkasten. Mit allen Stars - schön aufgemacht.
Meine Freundin wollte gleich den Schal von Seite 29 - Lady Schal in weiß rosa gehalten. Zuerst ist sie kein Fußballfan und jetzt läuft se zum FC Bayern über.

Gruß rinne.
P.S. noch einer den Katalog erhalten.