Schon wieder ne Feier. Wir kommen aus der guten Laune gar nicht mehr raus.
Gruß Rinnetaler.
Schon wieder ne Feier. Wir kommen aus der guten Laune gar nicht mehr raus.
Gruß Rinnetaler.
Moin hat schon jemand ne Einladung für die Geburtstagsfeier von Deutschland Mausi? Auf wann ist die Feier zeitlich angesetzt? ![]()
Mir reicht's schon wieder. Vertrage halt nichts mehr. Sagt Deutschland Mausi nen schönen Gruß.
N8
Und nicht vergessen, heute wieder schön voten. Zollhaus liegt schon wieder vorne ![]()
Eh Leute, wo ist eigentlich das "Geburtstagskind" ![]()
Wir feiern gerade geburtstag von deutschland mause. Jeder Gast ist denke ich mal gern geshen.
Habe nen mitgebracht. Kann jemand noch ne Flasche sekt besorgen.
![]()
Alles Gute Deutschland Mausi. Zum Geburtstag vorm PC hocken, naja. Wie alt biste den geworden. Wenn man fragen darf.
So die Mädels sind - Fußballexperten unter sich, oder?
Zitat von ReginaGut nacht *weg bin*
Warum das?????
Zitat von ReginaJa, wahrscheinlich Ralf. Nur stell ich mir die Frau dann vor, wie sie in 20 Jahren aussieht. Also zählt auch mehr als die Verpackung...
Bitte komm jetzt nicht moralisch!
Zitat von ReginaDie sind auch net mein Ding. Sorry, aber ich steh lieber auf ein Gesicht, das Ausstrahlung hat
Wie der Hallenser Jung. ![]()
Zitat von Spargosach mal iss das deine Braut, die in deinem AV die Tickets hält?
Ich muss das immer wieder richtig stellen. Also das war ne junge Frau, die bei Ebay zwei Karten fürs WM Finale sehr teuer verkauft hat. Mit diesem Bild wollte sie anscheint den Preis noch etwas in die Höhe schrauben.
einzelne können sich bestimmt erinnern. ![]()