Beiträge von Rinnetaler
-
-
Zitat von Regina
Nein, aber von Antenne-Bayern.
Ich werd jetzt schlafen gehn. Wünsch euch ne geruhsame Nacht.
Bis morgen.
ServusUnd was hats mit der auf sich ?????
-
-
-
Zitat von ralph
Ehrenamtliches Engagement in kleinen Sportvereinen muss man doch unterstützen!:p:
Da hast du recht. Vor allem die älteren bei uns im Verein honorieren meine Arbeit nicht wirklich. Für diese Leute ist dieses Medium nicht relevant.

Naja, mir machts Spass und der Userzuspruch ist ja auch o.k.

-
-
-
Zitat von Spargo
Hallo
deutschland_mausi+, face1887, Jürgen, kasi1981, moddom, ralph, Regina, Rinnetaler, simsalabim1001, zocker05Hallo Spargo, bin ebenfalls noch da.

-
Zitat von Jürgen
hab mich bei der wm auf 8 spiele beschränkt - aber auch aus finanziellen gründen!
in ge bin ich nicht. so viel vernunft war dann doch noch vorhanden. thematisch geht es um online-marketing. will jetzt nicht zu weit ausholen...
habe leider nur 5 spiele gesehen. finanzierung war bei mir nicht das problem, nur diese sch ... zeit.
Kann mir vorstellen, wenn man so tief im stoff ist, geht man schnell ins detail und der gegenüber versteht nur noch Bahnhof.
-
Zitat von Jürgen
frag mal! vor und während der wm schon nichts geschissen bekommen und jetzt kann ich mich noch nicht mal dem off-topic-gedümpel entziehen, ich krankes hirn...

ohne scheiß. musste am 01.08. Meine examensarbeit abgeben, (die lehrproben kommen noch) sonst hätte ich noch einige mehr Spiele bei der WM mir reingezogen. Zum Schluss war es soweit, dass ich ne Finalkarte Forumintern abgegeben habe.
Scheiße (sorry) ne Finalkarte, ja ne Finalkarte für 142 Euro, die ich am Vorarbeit geschossen habe. Wie du siehst bin ich bis heute darüber noch nicht weg.
1. Was ist der titel der Diplomarbeit
2. bist du nächste woche in ge. -
Zitat von Judge999
wie wäre es mal, wenn sich Regina auch outet und ein Bild von sich reinstellt?

Ihr Bild ist doch schon im Avantar, oder!
oder ist das der Hallenser Jung. -
-
Zitat von Regina
Das ist ja langweilig
Also bei meinem Spielvorschlag macht keiner mehr mit. Mach doch mal nen Vorschlag, Regina.

-
Zitat von Judge999
hast du auch mitgespielt? :p:
dauert nicht lang; dann steh ich da, wo du jetzt stehst))so im Ernst werd abhauen. zu meiner Frau
Jürgen, Rinnetalr (oder so?)) und Regine: nein, ich bin ein ganz lieber; nur ein bischen Couch-Potatoe machen (sprich nen schönen Fernsehabend auf der Couch)
jetzt ist aber nicht mehr all zu viel Zeit für die Couch. Trotzdem gute Erholung.

-
Zitat von Judge999
mit deinen Mannschaftskameraden, meinte ich. spiel doch auch Fussball Da kann man mal sehen, wie ihr alle denkt

ach so, ich dachte du meinst die
von meinem Avantar.
Da haben die Mädels dich wieder frühzeitig verurteilt.

-
Zitat von Judge999
mit dir nicht, aber mit deinen....

Wie jetzt. Du Schw ...
-
Will keiner mit mir spielen
-
Zitat von Judge999
ok, wird schwierig, aber wart mal

ich habs: Fabrikarbeiter

Arbeiterklasse (sorry bin Ossi)

-