Beiträge von Rinnetaler
-
-
-
Zitat von Kartenfahnder
Lass es mich mal so sagen:
Es provoziert negative Bewertungen.
Sei dir dessen bewusst und steh dazu oder nimm ein Bild von Cameron Diaz rein.
Habe heute Früh ne zu lange Sig gehabt, da gab es gleich zwei schlechte Bewertungen. Zum Glück war nen Komentar angehängt. So konnte ich schlimmeres verhindern.

Gruß Rinnetaler.
-
[QUOTE=Kartenfahnder]Erledigt.
So vergebe natürlich Punkte, Sterne, Resomee oder wie das heißt.
Einfach Thread eintragen, Kontrolle durch Rinnetaler und dann Bewertung.
http://forum.tooor.de/off-topic-plau…-community.html
Denke Kartenfahnder war der Letzte. Bewertung folgt!
Gruß Rinnetaler.

P.S. Ist das o.k., dass man mit Bewertungspunkten lockt?

-
Der TSV Zollhaus liegt mit 5 Stimmen vorne. Könnt ihr da noch was machen.
Tippt doch mal für den SV Rinnetal.
Gruß Rinnetaler.

-
Zitat von Kartenfahnder
Dann nenne bitte ein paar andere Homepages zum Vergleich...

Hallo Kartenfahnder,
habe jetzt in dem folgendem Thread noch die Vergleichsseiten reingesetzt.
http://forum.tooor.de/off-topic-plau…-community.html
Schaut's euch mal an.
Gruß Rinnetaler.

-
So Leute,
habe die Sig, hoffentlich zu eurer Zufriedenheit, geändert. Kann ich auf Eure Unterstützung zählen?
Gruß Rinnetaler.

-
-
Zitat von flsch
geht klar. rinnetal-rottenbach...

Danke flsch. Ich denke du ziehst die Leute mit. Online bist du (ihr) täglich.
Also immer schön tippen ....
Gruß Rinnetaler.

-
Habe gerade nen Thread eröffnet, in dem ihr die SV Rinnetal Rottenbach Homepage zur besten Homepage unseres Landkreises wählen könnt.
Wäre nett wenn ihr uns unterstützen könntet.
-
Zitat von Andi B.
Gibt´s beide grade wieder auf karstadt.de in XL und XXL. Mit dem Gutscheinwort "Lieblings-Shop" sparst Du Dir die Versandkosten ud zahlst lediglich 10€ für beide Shirts zusammen

-Andi-
Habe ebenfalls die Versandkosten gespart. Positive Bewertung des Beitrags ist bereits erfolgt.
Danke sagt der Rinnetaler.

-
Bei https://www.karstadt.de/kategorieAnzei…4662&kid=866394 gibts jetzt trickot's für 29.95 Euro + versand. Sogar England. Habe mir trotzdem Kroatien geholt.
Gruß Rinnetaler

-
Zitat von tixx_nix
War heute was gelb?
War nicht zu Hause....ich hoffe , ich habe #64 nicht verpasst!!
Bin die ganze Zeit schon am Hämmern bei AF Kaiserlautern, 2xKat.3, aber keine Chance, bin nur im Warteraum...*arrgh*War schon Gelbpase Achtelfinale Salzburg. Tschechien-Slowakei. Ist ganz schlecht ranzukommen. Im laufe des Tages muss die UEFA den Gelbschalter noch umlegen. Hämmere seit 2 Jahren auf nem FL Kat 3 vom Achtelfinale Kaiserslautern, müsste doch passen.
Muss jetzt los. Bitte per SMS Meldung bei Gelbphase, Danke!!!

-
Verkauft noch einer Karten im Forum oder hat 2 Stück zu viel. War mal wieder zu langsam. Am Sonntag waren ausreichend vorhanden und zwei Tage später nichts mehr.
Naja könnt euch ja mal melden.
Gruß Rinnetaler.

-
Habe heute nen Schweiz-Trikot für 35 Euro im Fanpoint Kassel erstanden. da hingen noch für den selben Preis z.B. Frankreich, Paraquay, Tunesien, Saudi, Ecuador usw. rumm. Schwiiz war das letzte.
Schönes Wochenende, sagt der Rinnetaler

-
Wo und wann ist das zweite Heimspiel der Quali. Wo kann man sich dafür Karten besorgen.
Gruß Rinnetaler

-
-
-
-
Zitat von DrDressler
Mein Wunschspieler für die Eintracht ist der Rastamann aus der Abwehr von Trinidad&Tobago. Mir fällt leider der Name grad nicht ein.
Der hat alles weggeköpft, was Ihm vors Gesicht gekommen ist. Außerdem garantiert immer ein Kilo Gras am Start.
kaum redet man hier von drogen, geht die sache los. also dann mal N8