Bei den Schwarten wird gemaust und gemordert. Da gibt es sicher einfach Tixx.
Beiträge von Rinnetaler
-
-
Wolt dir schon rot geben, bevor ich gelesen hab, dass Fahne wieder da ist. Wenn der Postbote was von "letuten MI frank " als Empfänger liest, schmeißt der das Paket doch sofort weg, weil er sich verarscht fühlt.
Das kommt ganz selten an - haste Recht Judge.
-
steffen und ich hatten ja ma kurzfristig zugriff auf dat dingen, als wir die 100 renommeepunkte geknackt hatten. war wohl was falsch eingestellt.
war lustich, vor allem jünnis kommentar vom april 06, dass man auf diesen val ein besonderes auge haben müsse
der da aus Dudelwitz
-
hab gehört hier gibt es jemanden der ormus oder so ähnlich heißt, muss ihn dringend sprechen!!!!
Wenn de was erfahren solltest - schick mal PN.
Danke sagt Rinne.
-
Mir sind jetzt einige Bildchen ins Haus geflattert:
123, 301 (Freis), 452 (Magnin), 368 (Glauber), 426 (Rodriguez), 127 (Burca).
Hab ich schon.
-
Alles Gute auch vom Rinnetaler.
-
Habe auch ein leckeres Kürbisrezept für euch - geht am besten mit Hokaido, ist echt superlecker und schmeckt am zweiten Tag am besten:
Kürbisgemüse mit Kokossauce
Personen: 4 - 6 (mindestens)Zutaten:1 kg Kürbisfruchtfleisch
100 g Zwiebeln
400 g Lauch
2-3 Messerspitzen Sambal Oelek
3 EL Öl
500 ml Gemüsebrühe
1 ½ EL Essig
2 TL gemahlener Koriander (lasse ich persönl. weg, weil ich's nicht mag)
Salz, Pfeffer
100 g süße Sahne
2 Dosen Kokosmilch à 400 ml
Passt gut als Beilage: ReisZubereitung:
1.) Den Kürbis schälen (Hokaido muss nicht geschält werden). Kürbiskerne entfernen und das Fruchtfleisch würfeln.
2.) Zwiebeln würfeln, den Lauch putzen, einmal längs einritzen und in Ringe schneiden.
3.) Zwiebeln in heißem Öl andünsten.
4.) Den Kürbis zufügen, mit den Zwiebeln vermischen und ca. 3 Minuten unter Rühren dünsten. Dann mit Gemüsebrühe ablöschen (evtl. etwas weniger nehmen, damit es später nicht zu flüssig wird).
5.) Essig, gemahlenen Koriander (evtl.), Sambal Oelek, Salz und Pfeffer zufügen. Aufkochen und zugedeckt ca. 10 Minuten schmoren lassen. Den Lauch zufügen und weitere 8 Minuten schmoren lassen.
6.) Sahne und Kokosmilch zufügen und im offenen Topf aufkochen lassen. Das Gemüse kräftig abschmecken. Reis dazu servieren. Essen und genießen!Genau das habe ich gesucht - gibts am Samstag Mittag vor der Hannoverreise.
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA,
wir haben es geschafft!!!!!10 Karten sind heute an der Verein für krebskranke Kinder Hannover e.V. raus... (Kartenwert 270,-- + 40,- Gebühren)
10 Karten werden am Samstag in Hannover an der Verein "Hand an Hand" übergeben (Kartenwert 390,-- + 40,- Gebühren)
Kartenwert incl. Gebühren -> insgesamt 740,00 EURONEN!!!!!
gespendet wurden bisher 363,00 EUR -> dazu kommen noch 202,59 EUR aus der ersten Aktion "München"
Spenden also gesamt 565,59 EUR
Kartenwert incl. Gebühren 740,00macht ne Unterdeckung von vorläufig EUR 174,41
(wobei 80-85,-EUR bis nächste Woche von Stani gestundet wurden und weitere 50,- EUR erst Samstag an Thorsten H. (aus dem FCN-Forunm) bei Kartenübergabe gezahlt werden müssen)
Dagegen steht noch eine zu erwartende "Groß"-Spende von unserem Mitglied "Grover" in Höhe von EUR XXXXX (jetzt mach Dir mal Gedanken
).
Kurz gesagt, wir brauchen noch schlappe 120,00 EURONEN!!!!!
2-3 Spenden wurden mir noch angedeutet...den Rest werde ich am Samstag im Brauhaus einsammeln, wenn alle so 3-4 Bierchen intus haben!!
Der "Kampf" war hart, doch er hat sich gelohnt. Wir können 10 Kinder ins Stadion schicken und Ihnen hoffentlich einen schönen Tag bereiten.
So, ich habe fertig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Genau Abrechnung erfolgt in der nächsten Woche!
Dann pack ich mal etwas Kleingeld ein.
-
-
du hast ne dänin als frau .... meine kommt aus hessen ... das ist viel dichter an österreich und der schweiz ich hätte es verdient ....;)
spaß bei seite glückwunsch ich freu mich für dichDe Hesse komme.
-
Glückwunsch Tuna
Darauf kannst mal ne Runde Becks Lemon springen lassen
Ich nehm am Wochenende nen normales Bier.
-
zu teua da, außadem hab ich nochn paar bei dir gut
-
warum dann die Aufforderung?
Ich wollte nur sagen, dass ich auch mal was bestelle - war keine Aufforderung. Bezahl mir im Brauhaus nen Bier und vergess diese Aktion.
-
Unsere Hip-Hop-Queen Miranda hat heute Geburtstag, wenn ich richtig kombiniert habe
Ein Dreifach Helau und Alaaf unserer Grand Dame
Noch viele schöne JahreGlückwunsch - das wird nicht billig am Samstag.
-
hab ich schon
Habe schon gelesen.
-
gestern bestellt, heute da
Frau wusste gar nix davon, dachte wär ne Überraschung von mir für Weihnachten
naja besonders edel und teuer sieht das Teil nich grad aus
Bestell auch mal was
-
Ich bin dafür, dass wir dann ne Frauenfußballmannschaft kaufen.;)
Dann können wir mit denen machen, was wir wollen.
-
ich hätte die tickets gerne. meine frau ist dänin und sie würde sich gerne ein
spiel ihrer nationalmannschaft ansehen. und da wir zufällig nächstes jahr urlaub in der schweiz machen, würde das ja super passen.falls die tickets noch zu haben sind, melde dich bitte bei mir.
doofkopp@fresse.de [/email]
sonnige grüße aus düsseldorf
aceDachte die ist Schwedin.
-
Stimmt, habe Hoppa letztens im TV inna Einzelzelle in Guantanamo gesehn
War Coco dabei - und nur weiler ACAB gesagt hat.
-
Lieber nicht, schließlich werden wir hier weltweit gelesen.
also versaut.