Wir sind hier bei tooor.de, denkste die ganzen Karten kommen hier ins Forum rein wegen Fair Play?
Danke für den Tipp, werde die nächsten Tage mal ausgiebig die Multi-Session bemühen
Okay ja, stimmt, dann werde ich auch mal noch paar durchballern. ![]()
Wir sind hier bei tooor.de, denkste die ganzen Karten kommen hier ins Forum rein wegen Fair Play?
Danke für den Tipp, werde die nächsten Tage mal ausgiebig die Multi-Session bemühen
Okay ja, stimmt, dann werde ich auch mal noch paar durchballern. ![]()
Sorry, wir haben erst 15.55 Uhr.
Da wir hier ein seriöses Forum sind muss ich dich leider sperren.
![]()
Die Regel kein Bier vor vier wurde längst abgeschafft, zumindest in München. ![]()
Servus Wolfgang! Rot oder blau?
Die Frage ist zudem bleiben beide fair.
Ist halt immer so eine Sache mit den Abstimmungen ohne Registrierung. VPN und privates Fenster und jeder kann beliebig oft abstimmen.
War sehr geil gestern in Schladming. Trotz Regen war die Stimmung Klasse und Linus einfach nur überragend.
Servus! ![]()
Ich bin immer noch geflasht. Was war das für eine Leistung unseres Skilöwen. Leider konnte ich zeitlich dieses Jahr nur zum Abfahrtstraining am Mittwoch reinfahren. Könnte mir in den Hintern beißen heute nicht vor Ort gewesen zu sein. Aber Mittwoch geht’s nach Schladming!
Mach’s guad Franz!
Wenn ich das lese, könnte ich mich wieder mal so richtig ärgern hier keine Statistik geführt zu haben. Sechzig, Nationalmannschaft und diverse andere Profispiele dürften es grob überschlagen um die 750 sein.
Zähle ich dann noch die Amateurspiele Heimatverein und Jugendspiele dazu, dürften das locker über 2000 sein. ![]()
Und dann wäre da noch Eishockey, sicherlich auch um die 500. ![]()
Aber sind ja auch schon 40 Jahre, da kommt halt was zusammen.
Frohes gesundes, neues Jahr allen hier. Das ist das Wichtigste! Aber eine tooortreue Losfee wünsche ich uns allen natürlich auch noch! Also auf ein ticketreiches Jahr 2024!
Völlig irre der Typ. Respekt!
![]()
Davon war bei @frankfurterjunge nie die Rede! Ich finde da müssten die Forumsregeln erweitert werden
Wo sitzen denn die Herren? Vielleicht sieht man sich ja. Oder vor dem Spiel am Grünspitz, oder im Giasinger.
@TSV habe soeben eine Karte von @frankfurterjunge bekommen, die er nicht nutzen kann für das Spiel.
Bin also versorgt - dennoch vielen Dank für deine schnelle Hilfe!
ok, passt!
gerne nen Steher
danke schonmal!
gerne, muss nur warten bis die Ticketbörse aufmacht. Ist notiert und klappt zu 100%. Ich melde mich!
Morgen,
ich würde gerne zum Nachholspiel am 6.2.2024 gegen Essen anerscheinen…
Ich nehme an, da wird’s keinen VVK mehr geben weil das Spiel schon hätte stattfinden sollen…?Hat da zufällig jemand noch ein Kärtchen über oder kann mir sagen wie/wo ich mir selbst eins schießen kann…?
Suche natürlich händeringend da Zug schon gebucht
Kann ich Dir besorgen. Stehplatz West oder Stehhalle (Sitzplatz)?
Das ist echt traurig was bei den Löwen vor sich geht. Der Verein kommt einfach nicht zur Ruhe
Tja, man sollte ich halt gut überlegen an wen man sich verkauft. Die Fehler in der Löwengeschichte sind endlos lang und werden uns noch lange beschäftigen.
Wer weiß, vielleicht schadet es nicht wenn es jetzt mal ordentlich kracht. Statt Sommertheater führt der Löwe halt dieses Jahr das Wintertheater auf, auch wenn es nicht ganz in die friedliche Weihnachtszeit passt.
löwen gehören in die wildnis, ggfs. noch in den zoo. ein ticketunterforum ist nicht der optimale lebensraum für einen löwen
![]()
Nä, hier gilt ja meines Wissens "in den Farben getrennt in der Sache vereint" ![]()
Da kommen nur Bayernfans rein
Einspruch euer Ehren, der Löwe mit all seinem Leid hätte das schon auch verdient. ![]()