Komme gerade vom STC München. Wartezeit 0 Minuten. Konnte die Karten für AF KS und VF HH abholen obwohl das AF erst in 3 Tagen ist.
Beiträge von TSV
-
-
Biete 1x Kat.1 für das Spiel Holland-Portugal. Suche dafür 1x AF München.
Nur Tausch in dieser Form möglich. KEIN VERKAUF!!!!
Bin jetzt bis 23:15 wahrscheinlich nicht mehr online. Anfragen auch gerne per Handy 0179/9207465.
Tausch wäre im Raum München möglich oder morgen per Express-Versand
-
Es wäre auch ein Tausch 4xAF oder 4xVF gegen je 2x Mal AF München möglich
-
Biete 4xAF Kat.3 in Kaiserslautern (Italien-???) PLUS 4xVF Hamburg
Suche dafür:
4x AF München, Kategorie egal.Verzichte auf Wertausgleich.
Es wäre auch ein Tauch 6 gegen 3, oder 4 gegen 2 möglich.
Bitte per PN oder mail jloferer@gmx.de melden bis 20:30 später dann auf Handy 0179/9207465
Freue mich auf Antwort
Viele Grüße,
Johann
-
Gerne auch schon Angebote für beide Fälle (Sieger E oder Zweiter E) damit wir dann morgen Abend den Tausch schnell abwickeln könnten.
Wie gesagt ich biete ich pro AF München Karte ein AF PLUS VF aus TST-5 Serie Tschechien.
-
Vielleicht finden sich ja auch 2 Tauschpartner die jeweils 2 Tickets AF gegen 4 Tickets AF+VF eintauschen.
Wer jetzt noch nicht entscheiden kann, wir können den Tausch auch am Donnerstag Abend klarmachen wenn feststeht wo mein AF und VF stattfindet und wer spielt.Gruß,
Johann
-
Niemand Interesse an Tausch 8 für 4 Karten?
-
4 Löwenfans aus München möchten unbedingt ein Deutschland Spiel sehen. Wir bieten für 4 Karten fürs AF München unsere K.O. Spiele aus der TST-5 Serie Tschechien. Das heisst:
4x AF Kat. 3 Kaiserslautern oder Dortmund
PLUS:
4x VF Kat. 3 Hamburg oder FrankfurtAuf einen Wertausgleich verzichten wir gerne......
Bei Interesse PN oder jloferer@gmx.de
-
Biete 4 Karten Kat. 3 aus TST-5 Tschechien für das Viertelfinale in Hamburg oder Frankfurt.
Suche dafür:
4x AF MünchenTausche nur 4 gegen 4, will ja niemanden zu Hause lassen.

Bei Interesse bitte PN.
-
Niemand Interesse?
-
Würde 1x AF Nürnberg Kat.1 tauschen.
Entweder gegen 1x AF München
oder gegen 2x BRA-AUSBei Interesse PN.
Viele Grüße
-
Gebe einmal Costa-Rica gg. Polen zum Originalpreis ab. Kann leider doch nicht hin. Ticket stammt aus Resale:
Produkt Preis pro Ticket Platzkategorie
#34: Costa Rica - Polen 51,75 EUR Kat. 3Wers haben will bitte melden. jloferer@gmx.de
P.S.:
Ticket wurde noch nicht abgeholt. Wenn eine Umschreibung gewünscht ist trägt die Kosten natürlich auch noch der Käufer.
-
Biete 1x Costa-Rica-Polen und suche dringend BRA-AUS. Würde auch Aufschlag bezahlen da mir das Spiel wirklich sehr wichtig wäre.
Würde mich über PN freuen!:p:
-
Suche 1x BRA-AUS, biete dafür 2 Spiele: 1x Elfenbeinküste-Serbien Kat.1 in München + 1x Costa-Rica-Polen Kat.3 in Hannover.
Hat wer Interesse daran?
-
Endlich auch mal Glück gehabt. Grad eben 1x AF in Nürnberg.
-
Niemand Interesse?
Könnte evtl. auch noch Viertelfinale in Hamburg oder Frankfurt anbieten.p.S. möglicher Gegner im AF ist Brasilien.....
-
Leider nicht, bin nur an Spielen München interessiert.
-
Tickets stammen aus TST von Tschechien. Würde ggf. auch eine Karte tauschen.
Suche dafür:
D-Costa Rica
BRA-AUS
AF München
HF Münchenbitte per PN melden
-
Tausche 4 Karten fürs Achtelfinale. Tickets sind aus Teamserie (Tschechien). Das Achtelfinale findet in Kaiserslautern oder Dortmund statt.
=> suche dafür 4x Achtelfinale in MünchenTausche 4 Karten fürs Viertelfinale. Tickets sind aus Teamserie (Tschechien). Das Viertelfinale findet in Hamburg oder Frankfurt statt.
=> suche dafür 4x Halbfinale in MünchenP.S.: Möglicher Gegner der im Achtelfinale => Brasilien