Zitat von flschukr-tun 4mal kat2 login jemand?
Kategorie ist ja ideal, aber brauch leider Nur 2 mal.
Hab jetz mal alles ein wenig überflogen. Gehört Fehlerlink kloppen jetzt der Geschichte an?
Zitat von flschukr-tun 4mal kat2 login jemand?
Kategorie ist ja ideal, aber brauch leider Nur 2 mal.
Hab jetz mal alles ein wenig überflogen. Gehört Fehlerlink kloppen jetzt der Geschichte an?
ähm, mal ne ganz blöde Frage:
Habe für nen Kumpel 2 Karten bestellt und bei ihm bei Staatsangehörigkeit anstatt Deutschland,Albanien angegeben
Lässt sich ja nun per CSS nicht ändern. Meint ihr, die erkennen den Fehler an der Personummer oder sollte ich da mal anrufen?
hmm, ist das normal, dass ich den ganzen tag innerhalb von 5 sekunden meinen neuen cookie habe?
Hat zufällig nch jemand n Schweiz-Korea-Fehlerlink parat?
lol, 1. Versuch heute, sofort Cookie gekriegt, sofort Login gekriegt
Wer will 2x Ukraine-Tun Kat 1?
PN
Germany - Costa Rica (12)
Poland - Ecuador (8)
England - Paraguay (4)
Trinidad and Tobago - Sweden (12)
Argentina - Côte d'Ivoire (9)
Serbia & Montenegro - Netherlands (4)
Mexico - Iran (8)
Angola - Portugal (8)
Australia - Japan(2)
USA - Czech Republic (7)
Italy - Ghana (5)
Korea Republic - Togo (8)
France - Switzerland (3)
Brazil - Croatia (9)
Spain - Ukraine (4)
Tunisia - Saudi Arabia (9)
Germany - Poland (3)
Ecuador - Costa Rica (8)
England - Trinidad and Tobago (3)
Sweden - Paraguay (4)
Argentina - Serbia & Montenegro (8)
Netherlands - Côte d'Ivoire (1)
Mexico - Angola (7)
Portugal - Iran(3)
Czech Republic - Ghana(13)
Italy - USA(6)
Japan - Croatia (1)
Brazil - Australia (5)
France - Korea Republic (11)
Togo - Switzerland (10)
Saudi Arabia - Ukraine (11)
Spain - Tunisia (3)
Ecuador - Germany (8)
Costa Rica - Poland (3)
Paraguay - Trinidad and Tobago (5)
Sweden - England (4)
Iran - Angola (3)
Portugal - Mexico (5)
Netherlands - Argentina (6)
Côte d'Ivoire - Serbia & Montenegro (10)
Czech Republic - Italy(10)
Ghana - USA (3)
Japan - Brazil (4)
Croatia - Australia (6)
Ukraine - Tunisia (8)
Saudi Arabia - Spain (6)
Togo - France (7)
Switzerland - Korea Republic (2)
Achtelfinale
München (10)
Leipzig (6)
Stuttgart (2)
Nürnberg (4)
K'lautern (4)
Köln (3)
Dortmund (7)
Hannover (7)
Viertelfinale
Berlin (16)
Hamburg (8)
Gelsenkirchen (16)
Frankfurt (4)
Halbfinale
Dortmund (4)
München (11)
Spiel um Platz 3 (3)
Finale
Berlin (8)
Zitat von WalliJo, ich habe gerade mal ein bisschen was gelesen, hier ging es ja heute zu wie im Irrenhaus!
![]()
Aber irgendwie herrst eine geradezu endzeitliche Atmosphäre im Moment: Monatelang haben wir uns auf die kleinen R's gestürzt, nur ab und zu war mal was gelb und hat Lust auf mehr gemacht. Dann kam die Ankündigung mit den 10.000 Tickets, alle lagen auf der Lauer, aber es passierte gar nix, alle waren schon sauer und deprimiert, und hofften doch wieder auf die R's.
Und dann kam der große Knall am Freitag Abend - und seither ist nichts wie es mal war.
Schön zusammengefasst
Vor Freitagabend war ich mit meinen beiden Partien total zufrieden, und habe Luftsprünge gemacht, dass ich 1x Arg- Elf für 125 Euro abstauben konnte. Samstag früh gegen 4 Uhr (ein Deu-Spiel und ein VF "reicher") ärgerte ich mich dann schon wieder über das teure Ticket und die Kat1-Tickets für Fra-Kor, da ich sonst gerne noch ein AF oder HF-Spiel besucht hätte, aber noch mehr Tickets konnte ich der KK meines vater nicht zumuten ![]()
Das selbe Problem hatte ich auch mal, weiß gar nicht mehr bei welchem Spiel.. Hab mich da nicht weiter drum gekümmert, da es für mich klar was, dass ich die Karten nicht erhalten werde..
Zitat von Tyler DurdenWäre einer von den erfahrenen Benutzern dazu bereit, mir zu einem Ticket zu verhelfen? Ich bin anscheinend zu blöd, um die ganzen Tricks und Kniffe zu kapieren...
![]()
Ich sag schon mal Danke im Voraus und hoffe, dass mir einer ne pm schreibt
Waaaaaas, du hast immer noch kein Ticket? Sitzt doch schon soo lange dran, so schwer ist das doch gar nicht..
Oder bist du so anspruchsvoll? welche Spiele probierst du denn?
Zitat von PhantomasTschechien - Italien is schon 'ne ganze Weile rot, genauso wie D-POL..
Hab auch versucht dafür noch 'ne Karte zu kriegen, bin aber nicht bis zum Login gekommen!
Ich denke nicht, dass es noch Sinn macht, noch länger darauf rumzuhämmern - erst wieder, wenn's mal gelb wird!
Ich würd mir jetzt an deiner Stelle erstmal ein anderes Spiel aussuchen und dein Glück da versuchen!!!
danke für die info!
ja, also er wär echt mit jedem spiel zufrieden, sogar mit ecu-cst, aber ich wollt ihn schon mit nem "besseren" Spiel überraschen..
wenn ich die nächsten tage keine Topspiele mehr bekomme, setz ich mich an ein schlechteres Spiel. Wie man in den letzten Tagen gesehen hat, zahlt sich geduld immer aus ![]()
Nabend allerseits!
Dachte eigentlich ich hab den Stress mit Karten kaufen überstanden, aber jetzt muss ich nem Kumpel doch noch Hamburg-Karten besorgen..
Ist Italien-Tschechien schon lange nicht mehr gelb? was meint ihr, bestehen noch Chancen für das Spiel? Sonst muss ich wohl kleiner Brötchen backen..
dat selbe problem hab ick och, weiß jemand Rat?
Zitat von rodemkaywie sieht das jetzt mit der Bestellung aus. Wenn ich jetzt mit etwas Glück Karten für ein Spiel ordern kann, kann ich dann 2 Tage später nochmal Karten bestellen z.B. für ein anderes Spiel oder ist nur ein Bestellvorgang inder Phase 5 erlaubt ?
Hmm?
Du kannst selbstverständlich mehrere Partien ordern, es sei denn, du hast für diesen Tag schon eine Partie oder du hast insgesamt schon 7 Partien auf deinen Namen geordert. Frage beantwortet??
Ich erhöhe mal um 5:
1601
Wer von euch hätte jemals gedacht, dass es nochmal so einfach sein würde an Top-Tickets zu kommen?
Hatte eben zum 4. Mal login für ein VF. Könnte echt die ganze Familie mit WM-Karten besorgen, wenn ich denn deren Daten und KKs hätte![]()