Gibts eigentlich mittlerweile ne sichere Methode sich nen Keks zu holen? Bei mir schwankt der Zeitraum immer zwischen einer Minute und einer Stunde, momentan ist grad wieder letzteres der Fall![]()
Beiträge von Nummer7
-
-
10.06. Arg-Elf (HH)-> mit Kumpel im Auto hin
18.06. Fra-Kor (Lpz)-> wahrscheinlich mit Bahn hin und da die Nacht irgendwie überstehen, da der 1. Zug gen Norden erst um 4 Uhr fährt
20.06. Deu-Ecu (Bln)-> mit Bahn von Rostock nach Berlin, wenns geht abends noch mit der Bahn zurück
22.06. Ita-Cze (HH)-> mit der bahn von HRO nach HH, Rückfahrt mit Vater
30.06. VF HH-> mit Vater hin und zurück
ach mann, da kommen ja noch mehr Kosten auf mich zu
Muss mich wohl oder übel von einem Spiel trennen 
-
Kann ich die umschreibung irgendwo stoppen? oder kann ich eine umgeschriebene karte nochmal umschreiben? bitte schnell mal hilfe..
-
-
Folgendes Problem haben wir:
Ich gestern nacht versucht einem Kumpel VF Berlin zu bestellen.
Hat alles super geklappt, habe Daten korrekt eingegeben usw..
Bei der letzten Bestätigung ist allerdings wieder dieses Warteraumfenster erschienen, so dass ich nicht wusste, obs geklappt hat oder nicht.
Nicht so schlimm hab ich gedacht, er kann ja in seinen Emails nachschauen. Aber was stellte sich heute vormittag heraus? Er hat mir ne falsche Emailadresse gegeben!!
Es ist also nicht möglich irgendwie zu überprüfen, ob die Bestellung geklappt hat.
Weiß jemand weiter? Ich bin grad ziemlich ratlos
-
Zitat von Hamburch
Kannst Dich freuen - schöne Plätze, sind zwar im Unterrang seitlich vom Tor, aber mit Reihe 20 weit genug oben, um das ganze Spielfeld gut zu sehen. Und Du kannst Dir, beinahe ohne Dich vom Platz zu bewegen, ständig ein neues Bier holen...
Verkauft die FIFA das noch als Kat 1 oder als Kat 2?
Danke für die Antwort, hört sich doch ganz gut an!
Ich hab zum Glück nur 60 Euro für ein Ticket bezahlen müssen, also Kat 2
-
Zitat von suitcaseAlles anzeigen
gute Nacht liebe Nachtschicht!
Was soll man da noch sagen. Die gelbe Wand vor Augen, das haut einen wirklich um!
Und ich war ENDLICH erfolgreich und konnte mir ES sichern. Mein Traumspiel, ich hab es tatsächlich noch geschafft.
Vor ner Stunde bin ich dann auch noch über 2 VF Frankfurt gestolpert, als "Beifang" quasi.
Und wie man hier so liest hatten viele aus der Nachtschicht was zu lachen heute abend.
noch mal VIELEN DANK AN ALLE HIER, ob für tipps, tools, links, beistand, spass oder einfach Zeitvertreib. ihr seid wirklich klasse jungs. Ich fall jetzt totmüde und überglücklich in die koje ud werde morgen wohl zum ersten mal seit langer zeit ohne seltsames Gefühl in der Magengegend lang schlafen.
In diesem Sinne, JUTE NACHT!
Dem kann ich mich nur anschließen.
Riesendank an alle für eure sensationellen Tips.
Möge jeder von euch noch sein Traumspiel abbekommen.
Finale wäre zwar noch das i-Tüpchelchen, aber ich denke, irgendwann sollte auch mal genug sein, hab jetzt schon viel mehr, als ich mir jemals erhofft hatte.
Also los Jungs, sichert euch eure Finalkarten oder Arg-Eng, ich geh jetzt jedenfalls überglücklich ins Bett
-
Zitat von sonic79
Ich könnte echt heulen vor Glück, was wir hier bei tooor.de alles abgestaubt haben in den letzten Stunden.

Mein Ausbeute heute Nacht:
1x Arg-Elf kat1
2x Arg-Elf Kat2
2X Deut-Ecu Kat2
2x VF HH Kat3 s.b.
1x VF Berlin Kat3s.b.
Weiß gar nicht wie ich meinem Vater nachher erklären soll, dass das alles über seine KK läuft
Mittlerweile ärger ich mich sogar, dass ich nicht HF oder F probiert habe, aber das hätte dann wohl sein Konto gesprengt.
Ich bin grad so durcheinander, weiß noch gar nicht zu welchen Spielenich gehen soll und welche ich abgebe.
Ich liebe dieses Forum, von dieser Nacht kann ich wahrscheinlich meinen Enkelkindern noch erzählen -
Wow - was für ein Abend. Am frühen Abend mir und 2 Kumpels Arg-Elf gesichert, super happy gewesen.
Plötzlich Chancen auf ES, nicht geschafft, leichte Enttäuschung. Will schon ins Bett gehen, plötzlich sind alle Knallerspiele gelb. Hellwach gewesen, aber bestimmt 2-3h für nen Cookie gekämpft.
Kaum hatte ich denn - Login für 2x VF HH -> mich + Vater glücklich gemacht.
Zeitgleich Login für 1x VF Berlin, alle Daten eingegeben, abernur folgenden Meldung:
"Lieber Fußballfan,Sie befinden sich im Warteraum des Ticketshops der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™.
Um auf den folgenden Seiten Komfort und Schnelligkeit zu bieten, ist die Anzahl der Kunden, die den Ticketshop gleichzeitig nutzen können, beschränkt.Zu Stoßzeiten kann es zu längeren Wartezeiten kommen. Besuchen Sie uns in diesem Fall gern zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
Ich hoffe es hat geklappt, in seiner email kann ich ja nicht nachschauen..
Nun hab ich die Schnauze voll, muss mir erstmal überlegen, wie ich meinem Vater erklär, wie hoch ich seine KK belastet habe
-
wie schauts eigentlich aus, wenn ich über mehrere Account mit derselben KK bezahlt habe. Überprüfen die das?
-
-
-
-
arrrghh ich kratz ab
-
-
-
-
-
eben war wieder ES kat 2 und 2s.b.
-
Zitat von pooch
ja man, das ist glaub ich ne massnahme!
wehe es wagt jemand den tag "goldener freitag" zu nennen ... na ja, außer suitcase
apropos, falls du noch gerade kucken kannst ... welche kat wars denn nun und welche anzahl? 
für mich war er auch golden
hatte für Arg-Elf 3 logins. Hab beimn 1.Mal mir persönlich, beim 2. Vadders plus Freundin und beim 3.Mal nem Kumpel plus Freundin die Tickets besorgt. Bin jetzt noch fix und fertig vom ganzen Daten organisieren