Ankunft am 16.06.2012, 20:55 (Flug UIA, PS0033Q)
Aufenthalt: Hotel Aquarius
Abreise: 18.06.2012, 9:50Uhr (Carpatair, V3 834)
![]()
Ankunft am 16.06.2012, 20:55 (Flug UIA, PS0033Q)
Aufenthalt: Hotel Aquarius
Abreise: 18.06.2012, 9:50Uhr (Carpatair, V3 834)
![]()
Ich weiss eigentlich gar net, ob ich befugt bin, hier nen fred zu eröffnen.
Außerdem kann ich zu evtl. "Treffen" noch nix versprechen, finde aber grundsätzlich diese Fan-Treff-Freds gut....na ja, wie auch immer !
Ich fang ma an !
Speedy + 3
roter + 1
majobgl
gordon_gecko
Rogätzer
lokusjoker + 1
sox13
eltren
gazelle
protom
Frank
isarfisch + 3
![]()
Isch + 3
Ankunft aus Charkiv um 11:50Uhr am 15.06.2012 (Flug Dnieproavia, Z634)
Unterkunft Hostel Victory ![]()
![]()
Am 16.06.2012 weiter nach Lemberg (Flug UIA PS0033Q, 19:50Uhr)
![]()
Nächster Eventler....
Meine Wenigkeit + 3
Ankunft 13.06.2012, 1:45 Uhr a.m. (Pegasus-Flug PC 750 aus Istanbul)
Hotel Duk
Am 15.06. geht`s weiter nach Kiew (Flug Dnieproavia, Z634) zu Spiel #15
Bzgl. Fantreffen kann ich mich noch net festlegen....Gruppe entscheidet....![]()
![]()
25/2 (mehrere !)
Jo, gibt grad ziemlich vieles....hauptsächlich Kat. 1
Venue Donetsk KO auch ![]()
Auch von mir:
GUTES NEUES JAHR AN ALLE ! ![]()
![]()
....Der Preis sowie die Konditionen der Buchung bleiben identisch mit Ihrer ursprünglichen Reservierung.Im Fall, dass Ihnen durch die Umbuchung Mehrkosten entstanden sind, kontaktieren uns bitte nach Ihrem Aufenthalt, damit wir Ihnen die Mehrkosten zurückerstatten können. Bitte beachten Sie dabei, dass wir die Rechnung(en) als Beleg für eine Rückbuchung benötigen.
Nochmals vielen Dank für Ihre Reservierung über Booking.com. Wir möchten uns für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen und bitten Sie, uns mit zu teilen, ob Sie die angebotene Alternative akzeptieren.....
....Werde wohl dankend ablehnen....
![]()
Jetz hab ich`s ja ein paarmal gelesen und versteh`s immer noch nicht.
Du hattest vorher eine Buchung in Borispyl und jetzt hast Du auch wieder eine Buchung in Borispyl zu gleichen Konditionen.
Warum willst Du jetzt ablehnen ?
.....
....
....
....
....
touché !
![]()
![]()
Spiel #27, Kategorie 3, im französischen Shop.(.......jetzt auch in den anderen shops).
*******e. hab ichs extra mit meinem norwegischen google auf deutsch gesucht und reinkopiert und dann so was...
Deutscher Norweger sucht russischsprachige Unterkunft in der Ukraine mit polnischer Begleitung ?
warum sollte denn ausgerechnet der, der diesen fehler macht, auf diesem gebiet eine konifäre ; sein und die kritik verstehen?
good point !
....aber is das net immer so ? Also, ich mein man macht nen Fehler ja net ekstra.
Das hab ich schon so oft gesehen und noch nie verstanden: Wie kann man in solchen Fällen Ordinalzahlen anstatt Numerale verwenden?
![]()
Aufregung? Du hast hier offenbar noch keine Aufregung erlebt!
![]()
Du suchst also 4x Tickets? Und 4x wieviele?
![]()
![]()
Also wie jetz ?
4x1 Ticket ?
oder 4 Pakete ? Also accounts ? Wieviel tickets sollen dann im account sein ????
Und Katergorie ? 2 ? ....oder 3 ? ..... oder II ? ..... oder III ? ....oder Категорія 2.... oder Категорія II ?
Fraachen über Fraachen....![]()
![]()
ICH KANN DIESES SCHEI.ß SPIEL 27 IM RESALE NICHT MEHR SEHEN !!!11!!!![]()
![]()
(Echt....die könnten sich mal was anderes einfallen lassen)
in der weihnachtsbäckerei usw
HAHA !
"....zwischen Mehl und Milch macht so mancher Knilch eine riesengroße Kleckerei"
![]()
Na supi !
Jetz hab ich schon zu verschiedenen Zeitpunkten im Hotel Duk in Charkiv angerufen .... da spricht nun wirklich niemand vom Personal englisch ![]()
Das Abenteuer beginnt ....![]()
Interessant, nachdem ich gerade vorgestern nen Gespräch .... Nein, eigentlich eher nen Streit hatte mit jemandem der mehr oder weniger meinte, daß in der Ukraine nur Verbrecher hausen und Taxifahrer generell einen erst umbringen und dann ausrauben (oder andersrum)
Taxi-Transfer vom Flughafen Kiew-Borispol (Sky-Taxi)
So wie ich das verstehe:
GPS-Kennung, kürzeste Strecke wird vom Navi transparent rausgesucht
ca. 60 Cent pro km, Fahrer muss mind. 5-Jährige Erfahrung haben,
Fahrer muss englisch sprechen können, Taxi-Dienst über inet buchbar
![]()
Aber nur da, in Charkow zB. hat sich der deutsche Mob 1942 ziemlich übel ausgetobt und die Sieger haben dann auf dem großen Platz 1945 reihenweise Verbrecher aufgeknüpft.Also immer schön nett dort sein und den Menschen dort vermitteln , daß wir aus einem guten Deutschland kommen !
Hmmm
....gut zu wissen.
Aber irgendwie dacht` ich mir das auch so.