Beiträge von Speedy74
-
-
Servus !

-
... jeder, der schon mal nur im kleinen Kreis so eine Tour organisiert hat, weiß wie undankbar das ist
.Wie wahr, wie wahr....

-
Zitat von spock
Sorry-es geht nimmer noch um Fussball. Und ich bin überzeugt, dass die Mehrzahl der Menschen in der Ukraine sich auf das Event freuen und sehr gastfreundlich sein werden. Dies wegen der Hotelmafia zu boykottieren wäre m.E. völliger Unsinn und träfe die Falschen.
Überhaupt-wenn wir unsere mitteleuropäischen Maßstäbe anlegen würden, dürften EM/WM gerade mal in einem Dutzend Länder stattfinden. Ich persönlich bin froh, dass das nicht so ist.
Jeder, der bereit ist, bei Reisen auch etwas zu erleben und nicht zu 100% den gleichen Service wie in Deutschland erwartet, wird sicher nicht enttäuscht werden.
Andererseits ist mir schon klar, dass für viele Leute Ostdeutschland schon 3. Welt ist! Für diejenigen ist Osteuropa sicher erst recht nix und die sollten sich schon auf ihre Rundumsorglospakete in Frankreich 2016 vorbereiten.Unterkunft ist sicher ein Problem-aber zum Schluss werden wir alle-irgendwie- ein Bett haben und ne geile Sause in Kiew machen-hoffentlich mit dem EM-Titel!
Bravo !

Hier im Bayer. Wald würde manche das gleiche befürchten

Ja aber nur wegen den Wolpertingern

-
Toll, jetzt habe ich den Salat....
Geld von der KK abgebucht, die Spiele werden aber nicht unter "Meine Eintrittskarten" aufgeführt
Wann gekauft ?

-
Wollte nicht noch irgendwer die #15 ? Grad in Kat.2 da
-
Falls es noch nicht aufgefallen ist....
.... die UEFA hat ihren Info-Bereich zu den Spielstätten aufge-pimpt:
UEFA EURO - Gastgeberländer ? UEFA.com
Da sind jetzt zusätzliche Info`s dabei wie:
Genauer Ort der Fan-Zonen
"Neben"-Events
Offizielle (ENDLICH ENGLISCHSPRACHIGE !) websites der Ausrichter-Orte
Notfallnummern (auch englisch)
Ort der Service/Info-Zentren (englisch)
Hotelbuchungen (is wieder dat bekannte Hotelopia)
Transfermöglichkeiten
usw.....
Das Ganze wirkt irgendwie zunehmend professioneller. Is zumindest ein kleines bißchen beruhigend

Zur Belustigung (wir sin` ja immerhin im Hotelfred):
Man beachte die "Hotel Nivki"-Preise, bei mir momentan 113,- Euro für`s DZ pro Nacht über die UEFA-Seite, bei Booking.com 350,-Euro
(hab testweise 15.06 bis 17.06 eingegeben)
Das sollte man eigentlich Booking.com stecken.
-
Alles anzeigen
Mal wieder was zum Lachen:
Bin ja jetzt mit dem Nivki auf Facebook befreundet, den Spaß musste ich mir gönnen.
Gerade mal reingeschaut und folgendes Foto der Belegschaft gefunden:
... jetzt verstehe ich alles ...

Auch viele Fotos vom Hotel drin - dort könnte man seine alten Röhren-Monitore im Tausch mitbringen

Edit: Links grinst der neue Manager, rechts Olga II
Was mir besonders gefällt:
"Nivki Weinsause.jpg"

Wie man sieht, fliegt ja auch grad richtig die Kuh !

-
#10 .... sehr, sehr seltener Gast

-
Bist du sicher, dass da nichts mehr kommt? Habe bisher nur von der Busreise der Sektion Bayern gehört. Die anderen Sektionen haben Reisen zur EM noch gar nicht erstellt, oder? Auf der FCN-Homepage habe ich unter "Betreuer-Reisen" jedenfalls noch keine Angebote gesehen oder gehen die per Mail raus?
Werde bei dertour mal nachfragen bezügl. den Kategorien
Kuck doch mal die Pegasus-Flüge (Pegasus Airlines) am 12.06. an:
Fliegt ab Berlin, Düsseldorf, München, Kopenhagen (für die Nordlichter)
Preise "one-way" zwischen 177,- (von Kopenhagen aus) und 250,-, Hin- und Zurück wohl so etwa das Doppelte, musst halt evtl. eine Übernachtung mitplanen. Und Landung in Charkiv am 13.06. um 1:45Uhr a.m. Klar ist das auch ne "Herausforderung", ich fühl mich momentan nicht wohl bei dem Gedanken, um 2:00Uhr morgens in der östlichen Ukraine am Flugplatz zu stehen.
Aber wenn ich das mit den nächtlichen Busfahrten vergleiche (obwohl ich die FCN-Angebote gut find!).....
Ukraine is nun mal weit weg, irgendwelche "Risiken" musste nunmal eingehen
AUGEN ZU UND DURCH !

-
Also, ich bin absolut bei Euch, daß die Preise im April/Mai nochmal (vllt. sogar deutlich) runtergehen, aber ich denke, daß danach - wenn viele Tickets Ihren Besitzer schon gewechselt haben - die Preise vor dem Turnier nochmal hochgehen.
Und unter Kat 3-Niveau ? Glaub ich net....ne, glaub ich net. Es wurde hier schonmal angesprochen: Wenn jemand bis nach Charkiv fliegt, dann feilscht er net beim Ticket, ob er`s für 50 oder für 30 haben kann....meine Meinung halt

-
#12 kat3
also eure meinung ist, warten und unter op bei ebay schießen?

Sorry, aber das is jetz ein Widerspruch in sich, oder ich hab Dich falsch verstanden.
Du glaubst, daß Du #12 kat3 (entspricht je nach Schuß höchstens 53,-) bei eBay noch billiger kriegst ??

-
Eben. Da gabs dann vor dem Stadion beim Englandspiel Tickets zum OP!;)
Das wundert mich jetzt schonWobei`s vor den Stadien auch nicht ganz repräsentativ ist. Die gibt`s Privat-Leute, die einfach die Tickets loswerden wollen und die "Profi`s", die genau wissen was sie verlangen können. Da hab ich auf dem Weg zum Stadion schon extreme Unterschiede gesehen. Das is ja irgendwie ne Wissenschaft-für-sich

-
.... angesichts der Taxierlebnisse nach UKR/D ist das auch ein Preisfaktor.
War`s besonders teuer ? Wieviel für welche Entfernung ?

Waren überhaupt genug Taxi`s da ?

-
Der Rest wird halt mit oranje aufgefüllt
Ja, das befürcht ich auch, voll wird`s, aber wohl eher wg. Oranje....

-
Nur noch die Klassiker,7/16/23. Komisch , das waren die auch schon vor der Auslosung.

Jo, find ich auch wirklich erstaunlich....man sollte meinen, daß es die Engländer nach Donetsk zieht wie es uns Deutsche nach Charkiv zieht....

-
Wehe die Belasten meine Kreditkarte.............

Ruf halt KK-Institut an wg. Sperrung
viel unterhaltsamer als dieses hotel-theater kann die ganze EM nicht werden.

Hotelopia-Hotline:
Hab da auch schonmal angerufen .... deutschsprachig .... schien auch "fähig"
Nur die 0180 500 7016 ging nie, über die Auslandsnummer (0034) 971 178 736 ging`s immer
-
bei schoko is besetzt, gutes zeichen

-
Und watt machen`se bei da ÜFA ?....natürlich die Final-dixx sortieren bevor se`se einstelln....:)
-
Hier jeht nüscht