Beiträge von Speedy74
-
-
War eben gut zu hören in Istanbul... wie Damals in Basel

Jo, das war damals ziemlich cool ! :-)))

-
Hallo Leute,
gibt es schon was Neues, wann (so circa) die Buchbarkeiten der anderen Hotels losgehen ? Irgendwo hatte jemand was geschrieben, finde ich aber nicht mehr.
Natürlich kann man es eh nicht genau sagen, aber es gab doch irgendwie so eine 6-Monats-Frist ?!?

Laut Reisebüro vor Ort (Ja, sowas gibt`s auch noch :)) sollten Hotel`s in Kiew ab "Ende Oktober bis Anfang November" buchbar werden

-
Öhm....witzigerweise treff ich derzeit pausenlos begeisterte Ukraine-Urlauber....
....der letzte ließ mich gar nich mehr los, ohne mir Infos aufzudrücken.
Hier mal Info 1zu1 weitergegeben (ich hoffe, ich hab nix vergessen und verwechsle nix)Zentrum der Stadt is wohl "Obere Stadt und Chrescatyk
" (am Westufer Dnjepr)
(Natürlich) gibt es hier viele Hotels, die bekanntermaßen noch gar nich buchbar sind. Trotzdem hab ich mir mal so einige angeschaut.
Fazit: Es gibt da viele Hotels, die sehr zentral liegen und zumindest via internet gar net so schlecht aussehen, die aktuellen Preise liegen teilweise bei 60-90,- Euro fürs Doppel(!)zimmer.
Das heisst wiederrum: Selbst wenn sich die Preise zur EM verdoppeln würden sollte man immer noch zu annehmbaren Preisen zentral wo unterkommen.Distanz Zentrum <-> Stadion (ehem. Chruschtschow Nationalstadion

) ca. 4km
Distanz Zentrum <-> Flughafen Kiew-Borispol 40km (Bus vom Flughafen: Fährt wohl alle 30 min und braucht 1h bis zum Hbf, für Taxi nicht mehr als 25,- Euro zahlen !)
Distanz Zentrum <-> Flughafen Kiew-Zhuljany (nur WizzAir) 15km
-
1xcat1...
270 Öcken für ne HF-Kadde ..... dafür kannste in Kat 3 den ganzen Bridge-Club mitnehmen

-
Gratulacion !

-
Sheizz Werbung !

-
Dingelingeling ! Dingelingeling !

-
Wir suchen für Ende November immer noch Treiber !
Treiber ? Sollen die die UEFA erschrecken oder wie

-
Ja bitte ?

-
-
-
Wenn man überlegt, was Ende Juli bei so nem Angebot im shop losgewesen wäre

-
-
Asso....ich finde es etwas pietätlos(schreib man das so ?), dass heute noch niemand dem Silvio zum 75ten gratuliert hat
Happy Börsdäi Silvio !

-
Laut Preistabelle hin- UND zurück

-
Für die "EM-Finalisten" aus dem Süden der Republik.
Ich hab heute mal am Flughafen Memmingen angerufen, die fliegen mit WizzAir Memmingen <=> Kiew, nur steht der Flugplan "Sommer 2012" noch nicht.
Aktuelle Flüge FMM-Kiew kosten ca. 130-150,- €.
Ich hab sehr gute Erfahrungen mit dem Flughafen gemacht, is ne ziemlich gute Alternative zu MUC-Airport.
Der Sommerflugplan kommt lt. tel. Info im Januar 2012 raus. Die Frage is nun nur, ob man bei anziehenden Flugpreisen so lange warten(zocken) sollte.

-
Globuli?

Neeee
Hämoglobuli is dat mit Claudia Pechstein und so ..... aber kann ja nix dafür
Ne, dat andere mein ich

-
A.rschloch auch waschen!

Mach da mal lieber nich zu viel rum !

Dat gibt nur Hämo......
.....Hämo...Dingens .... -
....wobei ich da erstmal auch nicht den direkten Zusammenhang sehe!

Also für mich bleibt (entgegen vieler anderer Meinungen hier) der Hauptkartengeber im resale Einzelpersonen und vielleicht auch Kleinunternehmen (z.B. Busunternehmen, kleine Reisebüro`s, etc.)
Das würde zumindest erklären, warum ab und zu Kontingente reinkammen mit mehreren Spielen, jedoch bloß jeweils 4 Karten. Diese Kontingente waren auch oft "in sich stimmig" von den Daten her, würde also perfekt z.B. zu nem kleinem Busunternehmer (aus Finnland, z.B.
) oder so passen.Einzige Ausnahmen waren bisher die "Massen" an tickets letzten Donnerstag und damals in dieser Nacht während des letzten Spieltages
Beim nächsten Spieltag fliegen wieder einige Nationen ausm Turnier, also wird das Turnier für einige(s.o.) eben wieder uninteressant