Beiträge von Speedy74
-
-
-
Wenn man überlegt, was Ende Juli bei so nem Angebot im shop losgewesen wäre
-
-
Asso....ich finde es etwas pietätlos(schreib man das so ?), dass heute noch niemand dem Silvio zum 75ten gratuliert hat
Happy Börsdäi Silvio !
-
Laut Preistabelle hin- UND zurück
-
Für die "EM-Finalisten" aus dem Süden der Republik.
Ich hab heute mal am Flughafen Memmingen angerufen, die fliegen mit WizzAir Memmingen <=> Kiew, nur steht der Flugplan "Sommer 2012" noch nicht.
Aktuelle Flüge FMM-Kiew kosten ca. 130-150,- €.
Ich hab sehr gute Erfahrungen mit dem Flughafen gemacht, is ne ziemlich gute Alternative zu MUC-Airport.
Der Sommerflugplan kommt lt. tel. Info im Januar 2012 raus. Die Frage is nun nur, ob man bei anziehenden Flugpreisen so lange warten(zocken) sollte.
-
Globuli?
Neeee
Hämoglobuli is dat mit Claudia Pechstein und so ..... aber kann ja nix dafür
Ne, dat andere mein ich
-
A.rschloch auch waschen!
Mach da mal lieber nich zu viel rum !
Dat gibt nur Hämo......
.....Hämo...Dingens ....
-
....wobei ich da erstmal auch nicht den direkten Zusammenhang sehe!
Also für mich bleibt (entgegen vieler anderer Meinungen hier) der Hauptkartengeber im resale Einzelpersonen und vielleicht auch Kleinunternehmen (z.B. Busunternehmen, kleine Reisebüro`s, etc.)
Das würde zumindest erklären, warum ab und zu Kontingente reinkammen mit mehreren Spielen, jedoch bloß jeweils 4 Karten. Diese Kontingente waren auch oft "in sich stimmig" von den Daten her, würde also perfekt z.B. zu nem kleinem Busunternehmer (aus Finnland, z.B.) oder so passen.
Einzige Ausnahmen waren bisher die "Massen" an tickets letzten Donnerstag und damals in dieser Nacht während des letzten Spieltages
Beim nächsten Spieltag fliegen wieder einige Nationen ausm Turnier, also wird das Turnier für einige(s.o.) eben wieder uninteressant
-
spiel 18 hab ich jetzt mal nicht gekauft, dank securecode breche ich das ganze jetzt noch ab
Jetz isses ja wieder drin :-), wahrscheinlich genau deswegen
-
evtl. kommt ja auch erstmal nichts mehr
Naja, spätestens nach dem nächsten Spieltag halt wieder
-
Hmmm....
Is ja die letzten Tage nichts wirklich interessantes an Kaddn gekommen
Erstaunlicz, erstaunlicz ....
-
Spiel 18, allerdings Kat. 1
-
Ich bin noch nicht richtig wach.
Das ist ansonsten auch mal ne gute Frage!
Ich erzähl es hinterher. Die haben auch so eine Matchrace Nummer, wo man gegen eine andere Yacht ein Rennen fährt. Das hätte ich noch lieber gemacht, aber das gab es heute leider nicht.
Vom Wetter aber schon mal die richtige Entscheidung, da es heute morgen sonnig ist und gestern geschifft hat.Naja, in Auckland kann`s in der Früh schiffen und am Nachnmittag heiß wie Wüste sein....Wolke hast ja soweiso imma [klugscheiß]heißt`s doch bei den Maori`s: "Land der weißen Wolke"[/klugscheiß]
.... America`s Cup hat mal an der Insel "Waiheke" vorbeigeführt....wär nen Ausflug Wert....wobei ich grad google, daß sich die Cup-Route wohl geändert hat(?)
-
Das ist ja wie Reseal, bis auf das von Jeder nur ein Ticket in Kat. 1 da ist
-
Hab ich gestern beim Frühstück kurz geschrieben.
Uschi ist nicht da und möchte Konversation machen, da schafft man plötzlich richtig was.
Ich finds übrigens irgendwie ein bisschen skurril, dass ich immer aufstehe, wenn bei euch der Tag zu Ende geht.
Ich gehe jetzt gleich mal auf so einem Americas Cup Boot in der Bucht segeln.
mal sehen wie das so wird und dann muss ich mir auch langsam mal was für morgen überlegen.
Hehe....Admiral`s Cup hatte mich jetz etwas iritiert
Segelt Ihr da auf die vor Auckland vorgelagerten Inseln ? -
es ist schlicht und einfach das beste fussball stadion der welt! das hat nix mit der stimmung, geographischer lage, wetter, politik, alk, sex oder umweltverträglichkeit
es ist einfach eine megageile kiste und jeder der schon mal drinnen war hats sofort erkannt ... und es ist scheißegal wo man sitzt ... ist überall megahamma!
Umso erstaunlicher, wenn man das dann mit dem ein oder anderen "neu gebauten" Stadion vergleicht .....
(da wär mit Bernabeu eigentlich nen gutes Vorbild dagewesen)
-
Ich bin ja wahrlich kein "groundhopper" und vielleicht lag`s auch nur am event (CL Finale), aber Bernabeu war im Vergleich zu WM 2006- und EM-2008-Stadien um Klassen beeindruckender. Super Stimmung, schön laut
, usw.
-
wir sollten uns ne kurven show überlegen
GEIOL !! Choreo machen !!