"feinherbes pilsner"
Das`s 0,3l oder ?
"feinherbes pilsner"
Das`s 0,3l oder ?
so ich hab mir jetzt nen ur-kroßtitzer geöffnet, dazu den leipziger tatort im mdr angeschaltet und werde noch in ruhe und nebenbei das portal verfolgen...
Helles
![]()
ich bin ca. 1 Minute zu früh zu ner Besprechung gerufen worden
Jo schade, ich hatt`s net vergessen ![]()
Saß leider hinter Firewalls ![]()
Ich konnte nur zusehen, wie Stück für Stück wieder ausm shop rausgehen
war ummöglich da keinen Erfolg zu haben. ES und Finale in einer Buchung
....genau so etwas wollte ich gerade hören ![]()
Jetz geht`s mir schon viel besser![]()
Suche..........................................
............Mitleid für Jemanden, der heute um 10:40Uhr vor nem "nicht konkurrenzfähigem" Rechner saß und kein einziges Ticket abbekommen hat ![]()
![]()
Wow ! Das ging ja wiedermal flott ![]()
GW an die Erfolgreichen !![]()
Jo, HF Donetsk wollte doch vorher jemand ![]()
Irgendwie fühl` ich mich grad ziemlich dämlich
....hab wirklich gehofft, daß heute um die gleiche Uhrzeit wie gestern Tickets reinkommen![]()
Obama eröffnet die nächste Schlacht im Schuldenkrieg
Die Situation der grössten Volkswirtschaft der Welt, so der Präsident, erfordere die Mithilfe von Milliardären und Rentnern gleichermassen. Die Republikaner Sprechen von «Klassenkampf».
"Dies ist nicht Klassenkampf, dies ist Mathe", sagte Obama.
![]()
![]()
GW an die Erfolgreichen !! ![]()
![]()
Schon erstaunlich, wie schnell man in unserem Alter noch ne 16stellige Zahl auswendig lernt!
Also ich hab des nimmer drauf, ich hab lauter post-it`s an meinem laptop kleben![]()
![]()
#30 Kat. 2
Wo soll´s denn auch herkommen wenn keiner reinkommt, um seine Tickets im Resale zu verkaufen??
Gutes Argument ![]()
![]()
Hab ich das richtig verstanden ? (Zusammenfassung)
Gegen Mittag waren plötzlich zig tickets da, JayGee hat wie üblich Final-Tickets geschossen, dann waren plötzlich alle shops down und jetzt warten alle bis die shops wieder aufgehen und 1/2 Stunde lang alle Spiele in allen Kategorien frei verfügbar sind ? ![]()
![]()
Btw.: "Polen is auch wieder offen" ![]()
![]()
Hmmm....dann geht`s also hier weiter ? ![]()
rofl ![]()
![]()
Grad den account gecheckt und ich durfte feststellen, daß ich letzten Donnerstag wohl 4x Spiel 21 geschossen hab ![]()
![]()
Letzter Donnerstag......![]()
![]()
![]()
ich krieg hier die Vollkrise... mein PC hat sich gestern verabschiedet und ist zur Reperatur und ich sitze hier vor dem Mini-Bildschirm des Netbooks, hatte nur 4 Shops laufen (der Russe war nicht dabei...) kann ich die eigentlich alle auf einen account laufen lassen?
Bei mir geht`s nur, wenn ich alle auf einen account laufen lasse.
Bei mir war das Spiel im russischen shop 6 Minuten(!) bevor`s innen Deutschen kam, da biste immer zweiter Sieger, wenn Du nicht alle shops laufen lässt.
![]()
mir wurde #31 auch schon wieder nicht angezeigt...
Du checkst schon alle shops oder ? ![]()
will der Käufer sich net outen, oder haben wir es tatsächlich net bekommen?
Wundert mich auch .... ![]()