Ihr seit aber auch wat fies hier....
Leute !
Junges Glück und so !
Ihr seit aber auch wat fies hier....
Leute !
Junges Glück und so !
Das warn ja heut überschlagsmäßig an die 40 Final-Tics, und das Ende September.
Wenn das so weitergeht, gibt`s net nur nen tooor.de-Block sondern ne tooor.de-Kurve in Kiew
Du machs grad ers Abi, nä?
![]()
......also Leutz......des is ja unfassbar.....
.....konnte bei 31 auch nochma nachlegen....da muss i jetz erst nachdenken.....
...da kann i mi jetz net ma richtig freu`n.....
3) stimmt nicht. Hat schon mehrfach geklappt, zuletzt heute bei #31
Interessant ! Das war bei mir eigentlich die Schußfolgerung.........werd ich nochmal testen
Nach jetzigem Stand, kann ich nichtmal Spiele auswählen ,die ich noch nie beantragt habe , immer und überall die gleichlautene Meldung.
Naja....ich denk die beste Lösung is dann momentan einfach nen neuen account machen
Im Gegensatz zu 2006 muss man halt aktuell ziemlich schnell sein....das heißt account- oder KK-Probleme sollte man gelöst haben, bevor die 31/3 innen shop kommt
So Jungs, die Frage kam schon oft ,aber vielleicht nicht so.
Bei einem Account kommt bei Spiel 31 ,daß ich nicht 2 Spiele am selben Tag sehen kann ( geht bei 31 nicht) und beim anderen Acc. die meldung ,daß ich nur die selbe Kategorie nehmen kann---obwohl bei beiden nichts im Korb ist....
Wenn ich auf '' kein Stil " gehe , sieht man auch nichts,was ich entfernen könnte. Das gleich gerade bei den Ukraine - Spielen probiert , die gerade drin sind,und auch hier kommt die gleiche Meldung.
Ich hab bisher folgende Probleme gehabt (vielleicht hilft das):
1) Es is noch ein "altes Spiel drin", das haste mit "kein Stil" ja ausgeschlossen
2) Ich muss mit ws-watcher checken, dabei muss man wissen, dass die URL am Ende mit der vemutlichen Auftragsnummer endet .....ticketing.uefa.com/euro2012-de/ctp/editrequest.aspx?aoref=[/url]2591555
Diese Auftragsnummer (2591555) ändert sich nach jeden Kauf, wenn ich also Spiel 24 Kat1 kaufe, muss ich danach meinen link ......//ticketing.uefa.com/euro2012-de/ctp/editrequest.aspx?aoref=......... im ws-watcher auf die neue Nummer ändern (in allen shops ! Übrigens auch, nachdem Du die "Kein-Stil-Nummer gemacht hast !)
3) Wenn ich nen account nehme, mit dem in der 1. Verkaufphase Tickets nur beantragt wurden, dann kann ich (obwohl Tickets nicht zugeteilt wurden) nicht an den entsprechenden Tagen resale tickets kaufen, auch nicht in anderen Kategorien....is verrückt, aber is UEFA
Hoffe weitergeholfen zu haben !
GW
Hab doch gesagt, dass es noch klappt
Thx !!
Wie ist das eigentlich mit Anzahl der Karten? Ich habe 2 angegeben, hatte die dann auch im Korb liegen, und am Ende am die Nachricht "nicht genügend Karten da".
Was ist, wenn nur eine Karte eingestellt wird, das kann ich vorher nicht sehen, oder?
Du kannst erst auf "Auswahl Speichern" gehen, dann kriegst Du Rückmeldung über die Anzahl der Tickets....kostet aber Zeit
Oder Du gehst gleich auf "Fortfahren", dann merkst Du`s erst, wenn Du nach der KK-Abfrage in die "Box" kommst, dann sind genügend Tick`s da.
Dann schnell secure code (bei MasterCard) oder verified-by-visa (bei Visa) eingeben und hoffen....
Wenn Du Dich hier verzockt hast, also 4 Tickets bestellst, obwohl eigentlich nur 2 da waren, dann is die Nummer durch, dann hat sie schon ein anderer.
Also im Zweifelsfall 1 oder 2 Tickets eingeben und direkt auf "Fortfahren".......außer Du sitzt um 4:32 morgens vorm Rechner, da haste vielleicht etwas mehr Zeit
Ich hab:
1) Keine Ahnung, wie ich mir die Zeit für`s Finale freischaufeln soll
2) Keine Ahnung, wie ich da hin komm
3) Keine Ahnung, wo ich da schlafen soll
.....aber ich freu mich trotzdem aufs Finale !!
Mann dauert das lang, bis die im account auftauchen !!!!! .....
2x F !!!!!!!!!!!!
doch, die westimporte
Naja ! ...... momentemma !
Es gibt schon auch noch den guten alten Maßkrug.....ich mein nur, wegen richtigem Doscht und so
natürlich nicht
Mir kommen nur halbe liter ins haus
in ostdeutschland gibt es eigentlich kein bier in kleingebinden
![]()
Gut so ! Weitermachen !
"feinherbes pilsner"
Das`s 0,3l oder ?
so ich hab mir jetzt nen ur-kroßtitzer geöffnet, dazu den leipziger tatort im mdr angeschaltet und werde noch in ruhe und nebenbei das portal verfolgen...
Helles
ich bin ca. 1 Minute zu früh zu ner Besprechung gerufen worden
Jo schade, ich hatt`s net vergessen
Saß leider hinter Firewalls
Ich konnte nur zusehen, wie Stück für Stück wieder ausm shop rausgehen
war ummöglich da keinen Erfolg zu haben. ES und Finale in einer Buchung
....genau so etwas wollte ich gerade hören
Jetz geht`s mir schon viel besser
Suche..........................................
............Mitleid für Jemanden, der heute um 10:40Uhr vor nem "nicht konkurrenzfähigem" Rechner saß und kein einziges Ticket abbekommen hat
Wow ! Das ging ja wiedermal flott
GW an die Erfolgreichen !
Jo, HF Donetsk wollte doch vorher jemand