Irgendwie fühl` ich mich grad ziemlich dämlich ....hab wirklich gehofft, daß heute um die gleiche Uhrzeit wie gestern Tickets reinkommen
Beiträge von Speedy74
-
-
Obama eröffnet die nächste Schlacht im Schuldenkrieg
Die Situation der grössten Volkswirtschaft der Welt, so der Präsident, erfordere die Mithilfe von Milliardären und Rentnern gleichermassen. Die Republikaner Sprechen von «Klassenkampf».
"Dies ist nicht Klassenkampf, dies ist Mathe", sagte Obama.
-
GW an die Erfolgreichen !!
-
Schon erstaunlich, wie schnell man in unserem Alter noch ne 16stellige Zahl auswendig lernt!
Also ich hab des nimmer drauf, ich hab lauter post-it`s an meinem laptop kleben
-
#30 Kat. 2
-
Wo soll´s denn auch herkommen wenn keiner reinkommt, um seine Tickets im Resale zu verkaufen??
Gutes Argument
Hab ich das richtig verstanden ? (Zusammenfassung)
Gegen Mittag waren plötzlich zig tickets da, JayGee hat wie üblich Final-Tickets geschossen, dann waren plötzlich alle shops down und jetzt warten alle bis die shops wieder aufgehen und 1/2 Stunde lang alle Spiele in allen Kategorien frei verfügbar sind ?
Btw.: "Polen is auch wieder offen"
-
Hmmm....dann geht`s also hier weiter ?
-
-
rofl
Grad den account gecheckt und ich durfte feststellen, daß ich letzten Donnerstag wohl 4x Spiel 21 geschossen hab
Letzter Donnerstag......
-
ich krieg hier die Vollkrise... mein PC hat sich gestern verabschiedet und ist zur Reperatur und ich sitze hier vor dem Mini-Bildschirm des Netbooks, hatte nur 4 Shops laufen (der Russe war nicht dabei...) kann ich die eigentlich alle auf einen account laufen lassen?
Bei mir geht`s nur, wenn ich alle auf einen account laufen lasse.
Bei mir war das Spiel im russischen shop 6 Minuten(!) bevor`s innen Deutschen kam, da biste immer zweiter Sieger, wenn Du nicht alle shops laufen lässt.
-
mir wurde #31 auch schon wieder nicht angezeigt...
Du checkst schon alle shops oder ?
-
will der Käufer sich net outen, oder haben wir es tatsächlich net bekommen?
Wundert mich auch ....
-
Wenigstens 2x HF !
-
gleich ma fitnessstudio kündigen, brauchste nit mehr:)
....oder Uschi antrainieren.
Gibt`s da schon irgendwo nen entsprechenden "How to...."-Fred ?
-
Ich muss mich ja erneut outen, daß ich aus Comp-Stabilitätsgründen den ws-watcher verwende.
Hierbei is das Schöne, daß der nicht nur bimmelt (bzw. ab jetz natürlich "Fliegeralarm"), wenn ein Spiel neu in shop kommt, sondern auch wenn ein Spiel wieder ausm shop draussen ist.Das heisst also, man rennt nicht nur sinnlos zum Computer, wenn Spiel 24 Kat 1. erscheint, sondern AUCH, wenn das Spiel dann wieder ausm shop draussen ist
-
"fliegerübung !"
-
mir wars dann irgendwann zu spannend
das bimmeln würd ich übrigens abschaffen, siehe anhang, das funktioniert bei voller lautstärke immer, selbst unter der dusche
[play notify.wav]
Subber ..... jetz is Junior wach .... und Uschi motzt
Naja, man muß Prioritäten setzen
-
geht so,siehe so um halb 7
, war am ende #30 cat.1
aber für laune hats gesorgt
Das is das Wichtigste, hab inzwischen Spiele-Filter wieder rausgenommen, damit`s öfter bimmelt .... is spannender
-
Hej !
Da wa ja richtig was los heute !
GUT SO ! HÄLT DIE TRUPPE BEI LAUNE !
-