Wenigstens 2x HF !
![]()
![]()
Wenigstens 2x HF !
![]()
![]()
gleich ma fitnessstudio kündigen, brauchste nit mehr:)
....oder Uschi antrainieren.
Gibt`s da schon irgendwo nen entsprechenden "How to...."-Fred ?
![]()
![]()
Ich muss mich ja erneut outen, daß ich aus Comp-Stabilitätsgründen den ws-watcher verwende.
Hierbei is das Schöne, daß der nicht nur bimmelt (bzw. ab jetz natürlich "Fliegeralarm"), wenn ein Spiel neu in shop kommt, sondern auch wenn ein Spiel wieder ausm shop draussen ist.
Das heisst also, man rennt nicht nur sinnlos zum Computer, wenn Spiel 24 Kat 1. erscheint, sondern AUCH, wenn das Spiel dann wieder ausm shop draussen ist ![]()
"fliegerübung !"
mir wars dann irgendwann zu spannend
das bimmeln würd ich übrigens abschaffen, siehe anhang, das funktioniert bei voller lautstärke immer, selbst unter der dusche
[play notify.wav]
Subber ..... jetz is Junior wach .... und Uschi motzt ![]()
Naja, man muß Prioritäten setzen ![]()
geht so,siehe so um halb 7
, war am ende #30 cat.1
aber für laune hats gesorgt
Das is das Wichtigste, hab inzwischen Spiele-Filter wieder rausgenommen, damit`s öfter bimmelt .... is spannender ![]()
Hej !
Da wa ja richtig was los heute ! ![]()
GUT SO ! HÄLT DIE TRUPPE BEI LAUNE ! ![]()
![]()
ibis Centrum Posen, ibis Centrum Warschau, Hotel Krolewski Danzig, alles recht zentral, Preise DZ/Nacht ca. 100 € inkl. Frühstück
Ah supi ! Vielen Dank für die Info ! ![]()
![]()
So ähnlich könnt auch meine Tour werden, jeweils so 2-Tages-Aufenthalte.
Wie machste Transfer ? KfZ ? Bahn ?
![]()
So alle Hotels für #13 (Posen), #18 (Warschau) und #21 (Danzig) gebucht - war gar nicht sooo einfach!
Interessant !
Wie sind die Preise so ?
Sind die Hotels in zentraler Lage oder eher außerhalb ?
![]()
Was wir heute ja noch nicht hatten:
WER wird heute WANN zu WELCHEM Cl-Spiel gehen und vor allem....WARUM wird genau DANN die 31/3 massenweise im shop erscheinen ? ![]()
![]()
Genau-Polen zusammen mit Ostdeutschland hätte gut gepasst!:)
Jetz aber lieber mal Vorsicht, daß wir nicht in zweideutige Witze verfallen ![]()
![]()
Meine Vermutung: Die Ticketshops in den verschiedenen Sprachen laufen auf verschiedenen Client-Servern und tauschen sich untereinander aus.
Werden nun Tickets freigegeben, dann passiert das auf dem Master-Server.
Jetzt fragen die Client-Server je nach Last oder zu verschiedenen Zeiten den aktuellen Ticketstand ab. Dadurch tauchen die Tickets auf den jeweiligen Client-Server zu unterschiedlichen Zeiten auf.
....dazu passt aber nicht, daß man bei gleichem Rechner, also gleicher IP, und unterschiedlichen Browsern im selben shop derartige zeitliche Verzögerungen hat![]()
Achtung! Ist nur ne Theorie und gefährliches Halbwissen!
Is auch hier so
.... ich schätze die Lösung liegt in der anderen Häflte des Wissens ![]()
![]()
Ist schon echt merkwürdig wie der Shop funktioniert. Ich hatte auf dem gleichen Rechner jeweils den deutschen Shop einmal mit dem IE geöffnet und einmal mit dem Firefox mit unterschiedlichen Spielen die als verfügbar angezeigt wurden. Schon komisch aber letztendlich auch scheißegal.
Hatt ich auch schonmal
.... hatte im ws-watcher Alarm in nem shop und wollte im gleichen shop im (parallel laufenden) ff bestellen .... Spiel war net da ![]()
Hab auch schon ws-watcher vs. Ormus laufen lassen usw......jeweils völlig unterschiedliche und gegensätzliche Ergebnisse
Mein Fazit => .... kein Fazit ![]()
P.S.:
Zwischenzeitlich dachte ich schon, daß es an den account`s liegt, weil`s bei mir komischerweise accounts gibt, wo nie was klappt (Spiel spät gesehen - Fehler bei Bestellung - Fehler sogar noch nach secure-sode Eingabe, usw.) und accounts, wo`s immer super funktionert.
Aber das kann ja gar net sein, das wäre ja total Banane ![]()
Bestimmt Elektrosmog.
Hehe ... ![]()
Ja jetzt überall drinne- im Franz als erstes und 5 min später in den anderen..
System würde mich interessieren.
Hatte schonmal auf Handy freie Tickets die im normalen Internetzugang nicht dargestellt wurden
Is nicht nachzuvollziehen (ich kapier`s zumindest nicht). Ich hatte hier mal 2 laptop`s nebeneinander laufen über gleichen router, 1xLAN und 1xWLAN.
Auf dem LAN-lap war nen Spiel 3 Minuten früher zu sehen als auf dem WLAN-lap :-))))
und im Deutschen, dazu auch noch die 8 dabei.
...ich war so frei und hab das Spiel 8 in Kat.1(!) schon gar net mehr erwähnt ![]()
Also....falls irgendjemand doch noch ein gesteigertes Interesse an Spiel 28 (VF Kiew) Kat.2 hat....es wäre gerade reingekommen....
![]()
geht erstma 8.10. wieder los
Jo, denk ich auch. Bis dahin isses wieder wie vor dem letzten Spieltag: 1x pro Tag kommt irgendnen Spiel 15 oder 24 rein....nur merkts jetzt niemand mehr, weil die sowieso schon im shop sind ![]()
![]()