Meine Resaletickets habe ich im Sptember gekauft...bekommt man die nicht zugeschickt?
Denn das sind die einzigen die mir noch fehlen.
Bei mir fehlt auch noch 1 account (ausgerechnet der mit den Final-Tixx )
Meine Resaletickets habe ich im Sptember gekauft...bekommt man die nicht zugeschickt?
Denn das sind die einzigen die mir noch fehlen.
Bei mir fehlt auch noch 1 account (ausgerechnet der mit den Final-Tixx )
spiel 6
Starbulls Rosenheim - Landshut Cannibals 1:7
serie
Landshut Cannibals - Starbulls Rosenheim 4:2
landshut meister
Wie erwartet !
Landshut wird Meister und Schwenningen steigt dafür auf
Deutsches Eishockey is echt geil
Gratulation !
Zum Thema "natural running"/"Barfußlaufen" bzw. Thema entsprechendes Schuhwerk (Adidas adipure adapt/Nike Free/asics Excel33/usw.)
Mich würde die Sache ziemlich interessieren, nur hört man da ja völlig gegensätzliche Geschichten:
- es gibt medizinische Abhandlungen, die das (momentan) total befürworten, weil man eben wieder "natürlicher" laufen würde
- andere bezeichnen es eher als gefährlich, weil ja fast keine Schuhdämpfung mehr da is
- wieder andere sagen, daß das ohnehin nur für Kurzstrecken oder "zum Auslaufen" geeignet ist
Gibt`s da irgendwelche Erfahrungen ?
Stand nach`m 1. Drittel:
Rosenheim - Landshut
0:5
....das war`s dann wohl
Es geht mich natürlich nix an .... aber denkst Du nicht, daß 40,- € für`n Hin- und Rückflug ein überschaubares Risiko ist ?
Es sollten doch hier im Forum tonnenweise HF-Karten und -Optionen vorhanden sein....da sollten dann schon welche für Euch rausspringen;)
Jetz wird`s spannend ....
Wer wird "Zweitliga"-Meister ?
Welche DEL-Mannschaft wird Ihre Lizenz verlieren/abgeben ?
Werden ESBG-Teams von den Österreichern "geschluckt" (EBEL) ?
Fragen über Fragen ....
spiel 4
Starbulls Rosenheim - Landshut Cannibals 3:6spiel 5
Landshut Cannibals - Starbulls Rosenheim 8:4
serie
Landshut Cannibals - Starbulls Rosenheim 3:2
Am Dienstag is dann "Sense":)....
So, Antwort von Expedia.de:
.... vielen Dank für Ihre E-Mail an Expedia.de.
Nach Rücksprache mit dem Hotel Slavutich ist das gebuchte Zimmer bestätigt.
Das Hotel Slavutich ist weiterhin unser Vertragspartner und wir haben keine Information vorzuliegen, dass der Hotelbetrieb in irgendeiner Weise beeinträchtigt ist.
Eine kostenfreie Stornierung Ihres Hotel wurde daher abgelehnt.
Wir wünschen Ihnen eine angenehme Reise und würden uns freuen, Sie wieder als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen! ....
Mindeststandards für Profiverträge in Europa vereinbart - sport.ORF.at
Die armen Fussballer dürfen endlich aufatmen, nie wieder Existenszorgen!!!!!
![]()
Naja....so trivial is des gar nicht.
Du darfst net von Ronaldo&Co ausgehen.
Da gibt`s/gab`s in 2ter-4ter Liga schon teilweise fiese Verträge mit denen sich da (junge) Spieler - die teilweise noch nicht mal deutsch konnten und demzufolge den Vertrag net mal lesen konnten - "prostituiert" hatten (gerade was die Sozialleistungen betraf).
Ne Anlaufstation gibt`s da in Deutschland allerdings schon länger...
AUA gibt es seit heut auch nicht mehr, bleibt nur Tyrolean.
AUA beschließt Zwangsumstieg auf Tyrolean - AUS für AUA - news.ORF.at
AUA-Führung beschließt Zwangsumstieg auf Tyrolean - AUS für AUA - news.ORF.at
Laut ZiB soll es aber nicht zu Streiks kommen .... mal sehen .... Stichtag is ja genau 1. Juli, also am Final-WE
Ach so-da nennt sich dann einer "Meister" obwohl es ein rundes Dutzend bessere Teams gibt?!:)
ESBG is noch wahre Liebe zum Sport:
Du schaust Dir erst die 64 Spiele der Doppelrunde an (....ich glaub, es sind 64...), in der sowieso nur im "Eishockey-Standgas" gespielt wird (damit sich die NHL-Rentner nicht wehtun).
Dann kommen die Play-Off`s an der sowieso die meisten Teams der Liga teilnehmen. Das sieht dann zwar schon mehr nach Eishockey aus, allerdings werden jetzt ja sämtliche Teams wieder neu durchgemischt, weil Förderlizenzler aus der DEL plötzlich mitspielen oder DEL-Spieler, die in der 1. Liga nix mehr zu tun haben. Das heisst, Du hast in den Playoffs im Prinzip "neue Mannschaften".
Und dann schaust Du Dir die Playoffs an und am Ende gewinnt einer ein Finale .... ein Finale, daß dann völlig wertlos ist
heute beginnen die finals
das einzig wahre bayernderby
Landshut Cannibals - Starbulls Rosenheim
best of five
Jo, da brennt die Halle !
ja, leider nur farce
ausbildungsvereine für die del
Allerdings .... im Prinzip kommen 80% der DEL-Spieler sowieso ausm Allgäu, aus Ober- oder Niederbayern
.... und die ESBG is wiederum nur das "Austragshäuschen" der NHL-Spieler, die noch`n bisschen Rente reinspielen wollen
Venere.com hat noch nicht auf meine Mail geantwortet.
Expedia hatte mich damals abgewimmelt nach dem Motto "Bestellung ist durch, nicht mehr Ihr Bier".
Die Dame vom Hotel Slavutich war beim Telefonat ziemlich freundlich und hat diese Geschichte von damals eher "runtergespielt" .... naja, is ja auch klar
Servus !
In Kharkiv scheint der Hotelmarkt zu "bröseln" (erinnert mich an die Berichte der Südafrika-Erfahrenen....)
TUI scheint 40% ihres Hotelkontingentes in Kharkiv wieder abgegeben zu haben (Warum wohl ;)....)
Auf die Vergabe dieser "Hotel-Reserven" scheint jetzt wohl das lokale Unternehmen Deya die Hand drauf zu haben. Das Unternehmen, daß mir vor 2 Monaten noch Hotels, Transfer, sightseeing und Übersetzungs-Dienste zu absolut unverschämten Preisen angeboten hatte
Die Homepage is ne einzige Katastrophe, aber die Hotels haben zum Teil immerhin "akzeptable" Preise....
Momentan was komplett anderes (jedoch teurer) gibt`s über Booking.com:
Hotel Britaniya:
4-Sterne, relativ zentrale Lage, mit Frühstück, Flughafentransfer, 24h-desk
Preis beim Doppelzimmer ca. 143,-€ pro Nacht und Nase .... hört sich zwar teuer an, isses vielleicht auch, allerdings is es über Booking.com momentan bis zum 9.Juni KOSTENLOS STORNIERBAR und es fallen KEINE RESERVIERUNGSGEBÜHREN an ....
.... ich hab`s mal als "backup" genommen.
(KEINE GARANTIE, GEWÄHRLEISTUNG oder Sonstiges )
Gratulation !
@ Dynamo , hab jetzt erstmal 2 Optionstickets von stocci . Im FCN Forum schwirrt einer rum , der will Opt. HF und F loswerden. Hab schon gefragt , welche kat, aber noch keine Antwort. Ist zwar typisch für das Forum ,kannst ihm aber ne PN schreiben. sollte es mit der Übertragung kein Problem geben , und nicht gerade D- Ukraine spielen ,fahre ich mit dem Auto nach Warschau ,weiß nur noch nicht ,welches ich dann nehme...
ich würd eher das nehmen ....