Und der hat das Geld schon über KK eingezogen ?
Das les ich aber in de Email nix davon ....
Beiträge von Speedy74
-
-
Zufällig schon einer heute den neuen SPIEGEL gelesen? Da ist ein kurzer Artikel zu "Überteuerten Hotels in der Ukraine" drin. Demnach haben v.a. in Charkow und Kiew etliche Hotels ihre Verträge mit der TUI gekündigt, um höhere Preise durchzusetzen (noch höhere
). Und TUI schreckt angeblich wegen der unsicheren Rechtslage in der Ukraine vor Prozessen gg. abtrünnige Hotels zurück.
Außerdem haben vor wenigen Wochen Maskierte die Lobby des Slawutitsch Hotels gestürmt und haben das Hotel unter die Kontrolle der Luschnikow-Bande, einer berüchtigten Mafia-Gruppe, gebracht.Seitdem hätten sich dort die Preise verdoppelt. Deswegen stand auch "Wir sind gekapert" auf der Homepage. Hatten das Slawutitsch hier nicht einige gebucht?
Hört sich echt nach "Wilder Osten" an...Na Supi
Also das "Slavutich"-Thema hatten wir ja schonmal. Ich hab vor 2 Wochen dort wg. meiner Buchung für Spiel 15 (gebucht über Expedia) angerufen. Eine freundliche Rezeptions-Dame hatte mir damals in sehr gutem Englisch(!?
) meine Buchung erneut bestätigt. Auf die hp angesprochen meinte sie nur, die würde noch "repariert" werden .... auf irgendeine "gewaltsame-Übernahme-Geschichte" ging sie gar nicht ein.
Was mich nervös macht ist das:
....Demnach haben v.a. in Charkow und Kiew etliche Hotels ihre Verträge mit der TUI gekündigt, um höhere Preise durchzusetzen (noch höhere
). Und TUI schreckt angeblich wegen der unsicheren Rechtslage in der Ukraine vor Prozessen gg. abtrünnige Hotels zurück....
Ich hatte für Spiel 12 über Hotelopia das "Hotel Duk" gebucht .... das steht jetzt plötzlich als "Hotel Complex Dyuk" bei Booking-com wieder als verfügbar drin .... nur jetzt 4 Mal so teuer
-
Glückwunsch !
-
Glückwunsch !
-
Hää
hab ich was versäumt, stand doch grad noch 2:0....ich freue mich auch grad, daß ich nach`m 2:0 ausgeschalten hab
-
"Weißbier vom Faß"....
Servus !
-
-
Servus !
-
-
Irgendwie gefällt mir der neue Resale aber deutlich besser. Weniger schrott - dafür ständig was neues
Jo .... is spannend
-
Ui ! Jetz hätt ich Finale beinahe in Kat 2 genommen
.... vor lauter Hype
-
ich habs seinerzeit an booking.com weitergeleitet, mit der Bitte, sich zu kümmern. Ergebnis: Es bleibt bei der kostenlosen Stornierungsmöglichkeit und keine Vorkasse erforderlich.
Das war damals auch meine Info von Booking.
Ich hab heute vom Victory das bekommen:
Dear guest!
From now we can withdraw payment from cards of our guests.
And if you allow we can withdraw payment for your reservation from your card.
Excuse us for all inconveniences.
Waiting for your answer.Kind regards.
Waiting....waiting....waiting....waiting....
-
-
Servus !
Wie im Titel
Biete 1x Spiel 26 Kat. 1
Suche 1x Spiel 25 Kat. egal -
Hoffe das passiert uns nicht! Haben deshalb noch so einen Zusatz mitgebucht -> zuerst boarden usw...
Sollte ich allerdings nicht zeitig am Flughafen sein, bin ich selber schuld und hab's nicht verdient!
Schade
.... das hättest Du Dir mMn in Memmingen sparen können.
Vom "Wartezimmer" raus aufs Feld gibt`s genau 2 Türen:
Durch die rechte Tür gehen die Leute die "primary boarding" gekauft hatten und durch die Linke die "normalen" Leute....beide kommen genauso schnell an der Treppe zum Flieger an.... so war`s zumindest damals beim Flug nach Madrid zum CL-Finale.
Andererseits gab`s überhaupt keine "Hetze", ganz im Gegenteil, ich fand`s eigentlich total gemütlich und "relax`t"
War echt lustig am Flughafen Memmingen
-
Mit dem Wohnmobil ab Toronto in die Unendlichkeit von Canada....Lachs angeln.
Hmmm....bisken Olivenöl .... Rosmarin drüber .... und dann grillen....hmmmJa....DAS macht dem EM-Finale wirklich Konkurrenz !
-
Also, ich konnte grad 4x26/3 schiessen, sind auch noch einige drin
-
dito....ging erfreulich fix
-
Ja aber wie komme ich da zu einem durch?! Da gibts ja dauernd nur Bandansagen.
Ja, und da mußt Du Dich halt ein bißchen durchhören .... irgendwann kriegste dann die Option, daß Du nen operator sprechen kannst.
-