Beiträge von smithy
-
-
-
-
-
Zitat von Ruhrpott
BVB Bomber, kauft ihr euch erst mal neue Stürmer, sonst gibt das nix. Wenn ich Odonkor sehe, werde ich verrückt, der ist so schnell, aber wo der Ball hingehört kapiert der nie.
Zu der Einteilung der Plätze kann ich nur sagen, skandalös. Wenn es wirklich stimmt, was einge sagen, die schon Ticket erhalten haben, dass z.Bsp. Kat. 1 auch hinter dem Tor oder in den Ecken sein kann, ist das ein Witz. Man kann bei der FIFA ja nachlesen, wie die Kat. gestaffelt sind und da steht ganz klar z.Bsp. Kat. 1 in den Geraden unten und oben. aber anscheinend gibt es kaum Unterschiede zwischen den Kategorien.
bitte? ich hab die bilder von den karten gesehen, wo kat. 2 hinterm tor ist - aber kategorie 1? Wofür zahlt man dann so viel?
-
-
aber wie ist das denn in der nagelneuen Allianz-Arena. Wusste nichtmal, dass da überhaupt sichtbehinderung sein soll, aber ich hab 2 Kategorie sichtbehindert fürs Eröffnungsspiel.
-
-
-
-
ich trau mich nicht, ins kino zu gehen. nachher kommen doch noch die erhofften d spiele. :roll:
-
-
-
-
Zitat von Fallrückzieher
Glückwunsch allen, die heute erfolgreich waren - ich war es nicht
Noch was: wie lange kann man auf so 'nem Fehlerlink denn F5-mäßig rumhacken, dass es Sinn macht?
Hat jemand 'ne 2 Stunden-Erfahrung, oder so ähnlich??
Danke für (ernstgemeinte) Antworten!
Fürs Eröffnungsspiel hab ich 40 Minuten gebraucht...
-
-
Zitat von bert
Hi Leute,
mittlerweile hatte ich den Login für mein Spitzenspiel Iran - Angola. Leider habe ich von meinen 3 Mitreisenden die Vorgabe nur bis Kat. 2 Tickets zu kaufen, 100 € (für Kat1) können/wollen sie sich leider nicht leisten. Hatte deswegen die letzte Stunde mit ihnen diskutiert und hier nicht mehr geantwortet.
Danke trotzdem an alle die an mich gedacht haben.
Nun such ich eben Iran - Angola bis Kat.2 für 4 Personen!
Ich bleib euch also noch ne Zeit erhalten :lol:ich glaub, das könnteste sogar bekommen :lol:
-
Zitat von mischiditti
Wann muss man F5 Taste drücken? Im Warteraum oder davor?
beim fehlerlink. Irgendwann kommt dann der Login.
Zitat
Was bringt ein fehlerlink? Bei mir zeigt er nur an, dass das Spiel x schon weg ist!s.o
Zitat
Was ist pn?persönliche nachricht - oben in der leiste kannst du das sehen.
-
Zitat von The_Fan
Denk, das kannste dir sparen, bin mir sicher, dass morgen nichts kommt und ich glaube auch Montag nicht mehr.
Hab aber noch Hoffnung auf heute Abend!
och da wär ich mir nicht so sicher...
glaub schon, dass sich da morgen noch was tut. Die FIFA hat halt ihre eigenen Spielregeln - also gehe ich morgen wohl nicht in die kirche :lol:
-