Beiträge von smithy
-
-
-
-
ich trau mich nicht, ins kino zu gehen. nachher kommen doch noch die erhofften d spiele. :roll:
-
-
-
-
Zitat von Fallrückzieher
Glückwunsch allen, die heute erfolgreich waren - ich war es nicht

Noch was: wie lange kann man auf so 'nem Fehlerlink denn F5-mäßig rumhacken, dass es Sinn macht?
Hat jemand 'ne 2 Stunden-Erfahrung, oder so ähnlich??
Danke für (ernstgemeinte) Antworten!
Fürs Eröffnungsspiel hab ich 40 Minuten gebraucht...
-
-
Zitat von bert
Hi Leute,
mittlerweile hatte ich den Login für mein Spitzenspiel Iran - Angola. Leider habe ich von meinen 3 Mitreisenden die Vorgabe nur bis Kat. 2 Tickets zu kaufen, 100 € (für Kat1) können/wollen sie sich leider nicht leisten. Hatte deswegen die letzte Stunde mit ihnen diskutiert und hier nicht mehr geantwortet.
Danke trotzdem an alle die an mich gedacht haben.
Nun such ich eben Iran - Angola bis Kat.2 für 4 Personen!
Ich bleib euch also noch ne Zeit erhalten :lol:ich glaub, das könnteste sogar bekommen :lol:
-
Zitat von mischiditti
Wann muss man F5 Taste drücken? Im Warteraum oder davor?
beim fehlerlink. Irgendwann kommt dann der Login.
Zitat
Was bringt ein fehlerlink? Bei mir zeigt er nur an, dass das Spiel x schon weg ist!s.o
Zitat
Was ist pn?persönliche nachricht - oben in der leiste kannst du das sehen.
-
Zitat von The_Fan
Denk, das kannste dir sparen, bin mir sicher, dass morgen nichts kommt und ich glaube auch Montag nicht mehr.
Hab aber noch Hoffnung auf heute Abend!
och da wär ich mir nicht so sicher...
glaub schon, dass sich da morgen noch was tut. Die FIFA hat halt ihre eigenen Spielregeln - also gehe ich morgen wohl nicht in die kirche :lol:
-
-
ich fürchte, das wars für heute.
Ab wann ging der gelbe Wahnsinn eigtl. los heute?
-
-
Zitat von Klinsmann
ecador -deutschland gabs heute schon würde mich wundern wenns dafür nochmal karten gibt
ja ich weiß...bin aber leider zu spät gekommen. hab dann zwar die ganze zeit aktualisiert, aber es hat nichts mehr gebracht.
Jetzt trau ich mich irgendwie nicht mehr weg...nachher kommen die Karten ausgerechnet, wenn ich nicht mehr da bin :roll:

-
wollt mich erstmal nochmal kurz bei allen Ticketverrückten hier bedanken - ihr habt mir das Leben gerettet :lol:
mal sehen, ob heute noch was kommt. Zu meinem Glück fehlt mir nur noch D-Polen oder Ecuador - Deutschland

würd mich ja nicht wundern, wenn wieder was während der sportschau irgendwann kommt