keine chance reinzukommen!!
hat denn jemand venue serien bekommen?
Ja, Danzig.
keine chance reinzukommen!!
hat denn jemand venue serien bekommen?
Ja, Danzig.
Weil die Frage aufkam, für welches Spiel mein Kollege Tickets bekommen hat, habe ich gerade nachgefragt.
14. Juni, Innsbruck 2 * Kategorie 2.
Fritzel
Hier noch eine Erfolgsmeldung über Warteliste. Ein Kollege ist der Glückliche. Die Zuteilung erfolgte am Montag (24.9.). Es handelt sich um ein Gruppenspiel in Insbruck. Der hatte nur 2 Karten bestellt. Er macht da immer Urlaub und hatte es einfach probiert.
Fritzel
1289 + 2 = 1291
+ 24
1315 + mig 71 14:54 = ???
Nochmal zum neidisch machen:
ZitatAlles anzeigen
4 Anträge ergaben:
1. Antrag nix![]()
2. Antrag nix![]()
3. Antrag nix![]()
4. Antrag: #2 #14 #28 #29 #30 #31![]()
je 4 Tix
Genau in der Reihenfolge habe ich es auch abgerufen.
Fritzel
Nei, unahbhängig davon, ob die Antrag erfolgreich waren oder nich.
![]()
![]()
will sagen: hab Anträge, die nix gebracht haben und solcne, die erfolgreich waren (1/4 Finals). Noch keine einzige Mail bekommen.
Bei mir ist vor einer halben Stunde die 1. Absage 110259### eingegangen.
Fritzel
Das ist wirklich der Hammer!
Ich habe in einem Antrag 4x VF und 4x HF und dachte das sei schon nicht mehr zu toppen.....![]()
Darf ich mal fragen auf wieviel Euro dieser Antrag kommt?
Da es sich ausschließlich um Kat.3 - Tickets handelt, sind es 1840 EUR.
Fritzel
In einem Antrag ? Wahnsinn! Glückwunsch!
Fang an Lotto zu spielen, du bist potentieller Millionär.
Ich werde es meinen Schwager ausrichten. Der hatte auch schon bei der WM in der 1. Runde Finaltix.
Fritzel
4 Anträge ergaben:
1. Antrag nix
2. Antrag nix
3. Antrag nix
4. Antrag: #2 #14 #28 #29 #30 #31
je 4 Tix
Genau in der Reihenfolge habe ich es auch abgerufen.
Fritzel
So jetzt erscheint:
Zitat
Das Eintrittskarten Portal ist derzeit aus Wartungsgründen nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es später wieder. Sie können Ihren Antrag jederzeit bis zum 31. März 2007 abgeben.
Jetzt sind es schon 36 Stunden.
Fritzel
Das System funktioniert seit 32 h Stunden nicht mehr. Langsam wird es peinlich.
Ich habe gleich mal eine Protestmail geschickt. Mal sehen, wenn der erste IT-ler sein Büro aufschließt.
Fritzel
Ich habe gerade versucht meine Bestellung zu platzieren.
Anmeldung hat gut funktioniert.
IMT beantragen
Gruppenspiele eingeblendet
gewünschte Anzahl eingetippt
Karten hinzufügen
Dann erscheint eine Seite. Darüber steht Antrag prüfen und ein Button "Weiter". Die ausgewählten Tickets erscheinen nicht. Ich kann auch nirgends eine Kreditkartennummer angeben. einfach nichts.
Wenn man auf den Weiter - Button drückt landet man wieder auf der Seite "Kartenantrag".
Ich habe es mit verschiedenen Browsern probiert. (IE; Mozilla, Opera) Immer daselbe Ergebnis. Mache ich etwas falsch oder befindet sich das Portal in einer Wartungsphase?
Fritzel
Zitat von tixx_nixWoW, nicht schlecht Herr Specht!
Hoffe, ich kriege dann meine Zuteilung für 4x HF Dortmund oder 4x Finale :p:
Es ist doch richtig, wenn man mehrere Optionen hatte und eine bedient wurde, dass dann die anderen automatisch verfallen, oder?
War genial. Mit dem richtigen Sieger. Pro Bestellung kann man nur 1 Spiel erhalten. Deine Chancen für das HF sind etwas gestiegen, ich steh ja nicht mehr auf der Warteliste.
Viel Glück
Fritzel
Berlin, Berlin: Wir fahren nach Berlin.
2. Optionsticketphase 4 Tickets Kat.1 D-Arg.
Zuteilung erfolgte am 28.6. 21:02
Fritzel
Zitat von makaay10Alles anzeigen....sorry falls die Frage schon mal ausführlich beantwortet wurde aber bin jetzt auf die Schnelle nicht fündig geworden...
Hatte gerade einen login und wollte - da bereits 7 Tickets auf dem ersten Account - mich als Neukunde registrieren, habe beim Personalausweis nen Zahlendreher eingebaut (kein RP vorhanden) und ne andere email adresse genommen.....dann kam ne Fehlermeldung dass diese email adresse bereits registriert sei....ist aber unmöglich.
Diese Meldung hatte ich bei bereits vorangegangenen Versuchen auch, habs insgesamt mit 5 oder 6 verschiednenen emailadressen probiert....aber immer die gleiche Meldung.....
Was mache ich falsch bzw. was muss ich angeben damits klappt?
Ich würde eine gütlige Personalausweisnummer eingeben. In der Nummer ist eine Prüfziffer enthalten.
Fritzel
Zitat von 65coffeeAlles anzeigenHallo zusammen
ich war am 12.06. in Stuttgart um Tickets umzuschreiben. Habe dort die Hostessen und Teamleiter wegen die Problematik "Optionsticket und gleichzeitige Gelbe Phasen gefragt"!
Kennt Ihr die Antwort? ........... nothing niemand könnte mir eine anständige Antwort geben, das kann ich einfach nicht glauben!!!!!!!!!!!!!!
Ganz ehrlich, es wundert mich schon wieviele €€€€€€€€€€€€€ aus die Optionsticket-Bestellungen auf die FIFA Konten zugeflossen sind (von Zinsen reden wir lieber nicht), da sollte man erwarten dass die Mitarbeiter auch über solche Sachen informiert werden müssen bzw. sollten!!!!!!!
Ich warte und hoffe weiterhin .........................
![]()
![]()
Der Teamleiter in Berlin hat mir geantwortet:
"Bei Nachfragen soll ich folgende Antwort geben: ... "
Dann hat er einen Zettel hervorgezogen und die hier schon oft gepostete Standardantwort vorgelesen.
Ich sehe es mittlerweile sportlich. Bis zum Viertelfinale sind ja noch ein paar Tage.
Fritzel
Habe gerade einen Anruf von einem Kumpel bekommen, der war ganz Happy:
4 Optionstickets aus der 1. Phase Kat.2 AF Leipzig
Die E-Mail wurde am 30.5. 20:33 verschickt.
Fritzel
Germany - Costa Rica (16)
Poland - Ecuador (10)
England - Paraguay (7)
Trinidad and Tobago - Sweden (13)
Argentina - Côte d'Ivoire (9)
Serbia & Montenegro - Netherlands (5)
Mexico - Iran (10)
Angola - Portugal (14)
Australia - Japan(2)
USA - Czech Republic (10)
Italy - Ghana (7)
Korea Republic - Togo (9)
France - Switzerland (5)
Brazil - Croatia (11)
Spain - Ukraine (5)
Tunisia - Saudi Arabia (10)
Germany - Poland (17)
Ecuador - Costa Rica (10)
England - Trinidad and Tobago (3)
Sweden - Paraguay (9)
Argentina - Serbia & Montenegro (12)
Netherlands - Côte d'Ivoire (3)
Mexico - Angola (10)
Portugal - Iran(4)
Czech Republic - Ghana(16)
Italy - USA(8)
Japan - Croatia (1)
Brazil - Australia (10)
France - Korea Republic (12)
Togo - Switzerland (15)
Saudi Arabia - Ukraine (10)
Spain - Tunisia (5)
Ecuador - Germany (16)
Costa Rica - Poland (3)
Paraguay - Trinidad and Tobago (7)
Sweden - England (5)
Iran - Angola (7)
Portugal - Mexico (6)
Netherlands - Argentina (9)
Côte d'Ivoire - Serbia & Montenegro (11)
Czech Republic - Italy(10)
Ghana - USA (4)
Japan - Brazil (7)
Croatia - Australia (6)
Ukraine - Tunisia (13)
Saudi Arabia - Spain (9)
Togo - France (9)
Switzerland - Korea Republic (2)
Achtelfinale
München (17)
Leipzig (10)
Stuttgart (3)
Nürnberg (5)
K'lautern (6)
Köln (7)
Dortmund (12)
Hannover (7)
Viertelfinale
Berlin (24)
Hamburg (8)
Gelsenkirchen (23)
Frankfurt (5)
Halbfinale
Dortmund (16)
München (16)
Spiel um Platz 3 (5)
Finale
Berlin (12)
Zitat von fisch...toll ich hab die pdf obwohl Übertraguung zwei Tage nach Auftrag
![]()
naja wenn das hier im Thread stimmt, muss ich sie ja ev. gar nicht umtauschen... aber der Threadersteller meldet sich ja nicht mehr
Doch.
http://forum.tooor.de/100911-post45.html
http://forum.tooor.de/102364-post53.html
Fritzel
Habe soeben nochmal angerufen.
Wurde zweimal verbunden und habe folgende Auskunft bekommen:
Bei einer Übertragung über CSS(Portal) werden die Tickets in der Datenbank gesperrt. Deshalb müssen die Tickets getauscht werden.
Bei einer Übertragung per Mail werden die Ticketdaten in der Datenbank geändert. Deshalb ist ein Tausch nicht notwendig.
Hoffentlich wissen das auch die Jungs und Mädels am Einlass.
Fritzel
Zitat von CapsoniJetzt muß ich mal ganz dumm fragen.
Aus welchem Anlaß hast Du die Mail bekommen ?
Ich habe am Sonnabend (13.5) zwei Umschreibungen beantragt.
1 Ticket über die Platform Deu-Pol (1. Verkaufsphase)
1 Ticket per Mail (Fussball Familie Deutschland) Achtelfinale Leipzig
Heute (15.5.) nachmittag habe ich 2 Mail bekommen. In beidem Mails wurde der Umtausch genehmigt. Der Satz, dass der physikalische Tausch nicht notwendig wäre, stand in beiden Mails.
In der ersten Mail wurde ich noch aufgefordert, die Angaben nochmal hinzuschicken und einige juristische Klauseln zu bestätigen.
Im CSS steht das Ticket auf übertragen.
Alles sehr lustig.
Deshalb mein Anruf beim Rundumsorglostelefon. Der Mensch am anderen Ende hat mir daraufhin versichert, dass die Angaben nur in der Datenbank geändert werden. Ein Tausch wäre deshalb nicht notwendig.
Beide Tickets sehen gleich aus. Unterschiede kann ich nicht entdecken.
Fritzel