alter schwede, is das geil!!!
so komm ich dank meinem neuen fussballgott petric doch noch mit ner teamserie russland zur em!!!
ich freu mich einfach nur
alter schwede, is das geil!!!
so komm ich dank meinem neuen fussballgott petric doch noch mit ner teamserie russland zur em!!!
ich freu mich einfach nur
ich könnt kotzen, da hat sich das mit meiner teamserie russland wohl erledigt
naja vllt schafft kroatien am mittwoch ja doch noch die sensation....
jooo - dann bring ich mal Giovanni Federico ins Spiel, falls er sich beim BVB durchsetzten kann.
Ein Mittelfeldspieler, der in der 2.Liga 19 Tore und 12 Vorbreitungen braucht sich nicht unbedingt zu verstecken
das würde ich mir wünschen
wär ja auch wieder ein dortmunder
ich hab russland, und die werden sich qualifizieren...hoff ich zumindest
da russland sich definitiv qualifizieren wird:p:
125+8=133
leider "nur"
2mal fmt group russia
und 2 mal spiel 11!
is zwar nich so der absolute hammer, aber immerhin nich ganz leer ausgegangen und deswegen bin ich schon zufrieden, sofern sich russland qualifiziert zumindest
boah, 2,5 mio anfragen auf 330000 tickets, dh. die chance ein ticket zu kriegen liegt statistisch schon bei ca. 1:8,oder?
und das wird sicherlich noch am ende des monats ordentlich hochgehen....
ich bleib dabei, erstmal will ich nur irgendein ticket haben, das is ertmal das wichtigste, egal welches spiel
hauptsache, erstmal irgendein ticket bekommen, das wär auch schon was bei dieser krassen nachfrage...
juhuuuu, es hat geklappt!
mein erster antrag, gott sei dank!
Bekommt ihr noch Bestätigungsmails bei der Neuanlage von Accounts?
nö, ich hab keine bekommen, und habe vor ca 20 stunden einen neuen erstellt!
Bei mir funktionert das Bestellen auch nicht.
Zum Glück habe ich schon paar Anträge im Topf sonst würd ich jetzt unruhig schlafen.
Hoffe, die beheben das Problem nicht erst kurz vor Ende März
dann weisst du ja, wies mir geht
son scheiß. wollte heute bestellen, aber dann spinnt dieses system, hoffen wir mal, dass das nur kurzweilig einen kleinen aussetzer hat....
ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es am schwersten wird für die 3.kategorie tickets zu bekommen, allein schon weil die nachfrage nach diesen tickets wohl wesentlich höher sein wird als die nachfrage nach kat.2 oder 1! ausserdem wirds bestimmt wieder so wie bei der wm, dass es für die schlechteste kategorie wohl wieder die wenigsten tickets gibt...
naja seis drum, ich hab einfach nich das geld für bessere kategorien, drum werd ich hier mein glück versuchen...
oh nein jetzt geht metze auch noch...
Fußball - Bundesliga - kicker online
son scheiß, ein unglück kommt halt selten allein...
geheimtip: russland, zwar ein riesiges land, aber denk kaum, dass die so fussballbegeistert sind und aus sibirien ganz in die schweiz oder so kommen werden... wär glaub ich recht schlau
mal ne dumme frage: is es wie bei der wm letztes jahr so, dass wenn man sich zb für 10 spiele bewirbt, nur zb 3 zugesprochen bekommt?
dh, dass der antrag nicht komplett abgelehnt wird, sondern nur zu teilen erfüllt wird??? oder wird der antrag dann direkt komplett abgelehnt, wenn nich alle kartenwünschen erfüllt werden können?
danke für alle antworten schonmal im voraus...
nervige warteschleife
und nich zu vergessen:
Tennis
Davis Cup: Deutschland - Kroatien, 1. Runde 2007, 2. Tag
am Samstag, 10.Februar ab 13:30 im DSF!!!
und
Tennis
Davis Cup: Deutschland - Kroatien, 1. Runde 2007, 3. Tag
am Sonntag,11.Februar-wer hätte das gedacht;)- ab 13:30 auch im DSF!!!
GUCKTS EUCH AN, LEUTE!!!!