Beiträge von borussenjo
-
-
-
Moin Leuts,
ich weiß, dass es hier eigentlich nicht hingehört, aber hat einer von euch schon ein DFB-Trikot? Denn zu den geilen Spielen gehört natürlich auch das richitge Outfit. Suche nur einen offiziellen Shop wo man das Trikot auch original beklocken lassen kann... (mit dem Robert aus Chelsea -
Biete oben genanntes Spiel zum tausch oder u.U. auch zum verkauf an.
Vielleicht wird es ja eine entscheidene Partie und Deutschlands Gruppe darstellen.
Würd mich über Tauschangebote (wenn es nicht gerade Iran - Angola ist) sehr freuen!!!
-
Aber gegen eine Gratismassage hät ich auch nix einzuwänden
-
-
Mein großes Problem ist nämlich die fehlende Kreditkarte, die mir selbst es nicht mehr ermöglicht nach Tickets ausschau zu halten. Danke FIFA!
-
Moin, bin prinzipiell an alles interessiert, aber vor allem würd mich das 1/8-Finale in München interessieren!
Also, Falls mir da einer weiterhelfen kann würd ich mich über eine massage überaus freuen
Schon mal im voraus vielen Dank! -
Bin verzweifelt auf der Suche nach 2 Tickets für das Achtelfinalspiel in München. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen?
Wär echt feiertagmäßig super!!! -
Zitat von Zagor
nein jetzt nicht mehr. Die anderen User sagen alle mit Überzeugung nur noch Kreditkarte & ich hab mich offenbar zu weit aus dem Fenster gelehnt.
Hat denn niemand in deiner Fam ne Karte (credit)Ne, keiner aus dem kompletten Bekanntenkreis, dass ist ja der Mist.
Hätt nie gedacht, dass das so ein riesiges Problem ist. Jetzt kann ich meinen Traum von guten Tixxx wohl vergessen -
Zitat von Zagor
was soll das geweine, wenn es gelb wird dann kann man auch per lastschrift zahlen, also cool bleiben.
resale ist ohnehin die pure abzocke, also einfach auf die gelbsucht wartenbist du dir da sicher???
das wär nämlich hammer, mörder geil und nicht zu übertreffen
Aber bist Du dir da wirklich sicher, weil sonst lohnt sich die ganze vollzeitarbeit hir für mich nicht -
Zitat von Steffen2509
Mensch jetzt denke doch mal nach. andauernd das gejammere.
Wer gibt Dir denn seine KK Daten.
Das würde ich höchstens mit ein p bekannten Stammusern hier im Board machen. Wo man sich schon per sms und PN kennt. Ich würde auch für jemanden mitkaufen. Aber was erwartest Du denn jetztKeine Ahnung,
vielleicht dass ich jemanden den Link schicke und dann man sich dir Tixx teilt oder so ähnlich...
Ich mein rausgeben würd ich meine kknummern wahrscheinlich selber auch nicht, und so sind die tixx ja dann erst einmal in deiner hand
wär auf jeden fall super wenn ich einen finden würde mit dem man dz.B. abmachen könnte:
wenn ich 3 tixx finale /eröffnungsspiel bekomme, schick ich den link z.B. an dir und du bekommst dafür nen tixx... so müssen sich ja beide seiten vertrauen... -
Zitat von Straty
du brauchst hilfe? kein Problem.. schick mir bitte deinen namen und deine personr, ich bestell dir dann welche auf meine KK und schick sie dir zu, natürlich fürs finale und bezahlen tu ich sie!
Ja bestens, das es solche netten leuts noch gibbet
Prima. Dann gibb mir doch mal deine emailaddy und ich schick Dir meine Daten zu. Aber wehe ich bekomme heut abend keine Nachricht, dass ich keine tixx hab -
leute, wat mach ich denn nun ohne kreditkarte
Ich könnt heulen!!!
Und das zu zeiten wo tixxx nur so regnen sollen.
Brauche dringend hilfe.... bitte -
hat einer interesse???
-
-
-
-
Zitat von tixx_nix
ACHTUNG:
Direktlink 3x Trinidad/Tobago-Paraguay, 155 Eur!!
Der erste der hier seine Mail Addy angibt, bekommts...Vielen Dank, für Deine Hilfe!
Leider kann ich meinen Bekannten im Mom. nicht erreichen wg der Kreditkartenzahlung
Kann mir vielleicht jemand hier behilflich sein???
Wär echt super nett! -
Vielen Dank für das super Angebot!
Würd dir insgesammt 400 für die Karten zahlen.
Ist das OK?!
Also, nochmal danke und Dir noch nen schönen Tag