19 Uhr
ich nehm dann auch mal so nen virtuelles Bratwürstchen, aber mit Ketchup bitte...![]()
19 Uhr
ich nehm dann auch mal so nen virtuelles Bratwürstchen, aber mit Ketchup bitte...![]()
kein Kommentar
wie jetzt??, Spannung......
Der Angeklagte verweigert die Aussage.......![]()
3 Wetter Taft
Ob es regnet oder schneit, wir sind immer für dich da.....
![]()
he he jeder der mit den lakritzstangen von Haribo nen Knoten machen kann, kann gut küssen
stimmt, wieso???, kannst Du das??![]()
ja na klar, machen wir jeden Montag, egal wie das Wetter is
richtig soo, nicht unterkriegen lassen vom Wetter.......![]()
muss man halt ma ausprobieren
lach, wäre nen Versuch wert..., könnte aber nen Knoten in der Zunge geben.....![]()
Curry nich vergessen
seit ihr da alle aus einer Ecke und macht heute noch ne Grillparty???
Man habt ihr es gut....![]()
das is dann ein Zungenspiel
na da kannste aber prökeln Tini, bis Du die wieder raus hast....![]()
du hast NEGATIV vergessen!!!
ok, also sagen wir doch geringfügige Meinungsverschiedenheiten zwischen Nachbarn......![]()
nein Oliven
Oliven Tini??, das verstoft doch alles.....
![]()
das sagt ja auch schon alles!
spüre ich da so etwas wie atmosphärische Spannungen zwischen Dir und den Düsseldorfern.....![]()
aba wohl nur bei dir aussem bauchnabel oda?
![]()
ähmmm, war das nicht Schampus.....![]()
dat trink ich pur!!! dat is lecker!!!
da kenne ich mich nicht so aus mit, dat Gebräu gibt es hier nicht bei uns...., hab aber schon gehört, daß es gut sein soll...
Nur die Düsseldorfer die ich kenne, waren da anderer Meinung...![]()
muss ich wohl mit limo verdünnen, damit es mir schmeckt!!!
![]()
![]()
Kölsch Mel????
wie sie können nicht reden? unterschreiben sie einfach hier....!
genau..., ja wir nehmen daß teure, wo die Kasse nix zuzahlt, ist ihnen doch recht oder...![]()
jap, das ist die lieblingsdisziplin von meinem doc... was mir da schon manchmal die lachtränen ins auge gestiegen sind. vor allem wenn mein doc dann auch noch so schlüpfrige und versaute witze reißt.. nee nee nee
ja und dumme Witze über die Helferinnen reißt......![]()
GENAU!!! oder doofe fragen stellen, die man mit mehr als ja und nein beantworten müsste!!!
![]()
![]()
Zustimmung!!!
Und Preisverhandlungen gehen mit offenen Mund und irgendwelchen Wattedingern drin auch garnicht....![]()
stell dir vor, ich würd hier imma dieselbe geschichte wiederholen, was dann los wär
is ja gut, ich frage nicht mehr.....
steht alles im Coco-Fred
hatte ich nicht reingeschaut......![]()
und meiner erst
![]()
bin ma in die praxis rein, wurde von der assistentin empfangen die gleich sagte, "hallo frau *******, geben sie mir recht, alle männer sind doof" - "dem stimme ich zu" kommt der zahnarzt um die ecke und sagt "ach na wenn das so ist, zieh ich ihnen gleich einen zahn raus" und gackerte wie ein huhn![]()
der ärgert mich immer mit zahnziehen, seit ich das eine mal so n terror deswegen gemacht hab.
besonders toll ist es, wenn sie irgendwelche dummen Witze reißen, wenn man den Mund aufhat und sich nicht wehren kann und noch lachen muß....![]()