na toll, diese dämliche DFL, Sonntags zuhause gegen Duisburg und am Freitag abend gegen Werder
Was für ein Mist, nur ein Samstagsspiel.........von den ersten 3 Spielen......
Beiträge von jörgbvb
-
-
Alles anzeigen
Manchester City are ready to spend £8m on Bayern Munich's 25-year-old striker Roque Santa Cruz. (Daily Star)
quelle BBC.com BBC SPORT | Football | Gossip | Friday's gossip column

schnell, die Concord mieten und wech mit Ihm

jau , super Preis, wir hätten da noch einen Valdez für 10 MIO EUR abzugeben....
-
Alles anzeigen
Deal mit dem "Ex": Dortmund leiht Nuri Sahin aus - Talent zieht für ein Jahr nach Rotterdam
Dortmund (wl) - Borussia Dortmund hat schnell auf das Überangebot an Mittelfeldspielern reagiert. Der in seinen Leistungen hinter den Erwartungen zurückgebliebene Nuri Sahin (19) wird ausgeliehen. Sein neuer Arbeitgeber ist der Klub des ehemaligen BVB-Trainers Bert van Marwijk: Feyenoord Rotterdam.
BVB-Sportdirektor Michael Zorc bestätigte Donnerstag Mittag: "Ja, Nuri absolviert gerade den Medizin-Check in Holland. Wir möchten ihn für ein Jahr ausleihen und gehen davon aus, dass alles zeitnah über die Bühne geht."
Mündlich herrschte wenig später Klarheit. Feyenoord entschädigt den BVB demnach mit einer fünfstelligen Summe. Im Falle sportlicher Erfolge würde es sechsstellig. "Die Ablösesumme war eines der unwichtigsten Themen. Sahin sollte einfach die Möglichkeit gegeben werden, auf hohem Niveau Spielpraxis zu sammeln", betont Zorc.Umschulung auf zentral-defensive Ausrichtung?
Feyenoords Wunsch nach einer Kaufoption lehnte der BVB ab: "Das kam nie in Frage. Ich habe Nuri auch erklärt, dass es sich hier nicht um eine Abschiebung handelt. Nur er und wir bestimmen in einem Jahr, wohin für ihn die Reise geht", sagt Zorc.
Sahin, jüngster türkischer Nationalspieler und jüngster Bundesligatorschütze aller Zeiten, hatte sich vor allem wegen eines Dynamik-Defizites in Dortmund nicht durchsetzen können. Dem Vernehmen nach erwägt Bert van Marwijk nun die Umschulung zum zentral-defensiven Mittelfeldmann. Zorc: "Ob er die Position 6, 8 oder 10 spielt, ist mir völlig egal. Hauptsache, er spielt!"
Der junge Türke – vor zwei Jahren von Arsenal Londons Trainer Arsene Wenger als "größtes europäischen Talent seines Jahrgangs" geadelt – konnte sich offenbar erst nach langen Gesprächen dazu durchringen, Dortmund zu verlassen. Er gab noch am Mittwoch den Glauben zu Protokoll, "dass ich diese Mannschaft irgendwann führen kann". Theoretisch besteht die Chance weiterhin.
"Respekt für Ricken"
Lars Ricken (30) darf nicht mehr hoffen. Am Donnerstag hatten der Kicker und westline darüber berichtet, dass dem Champions-League-Sieger von 1997 als einzigem Kaderspieler die Fahrt ins Trainingslager (9. - 18. Juli, Zürich) verwehrt bleiben wird.
BVB-Torhüter Roman Weidenfeller fordert ungeachtet dieser Tatsache – oder gerade deswegen – nun "Respekt für Ricken" ein: "Lars ist eine Fußball-Legende. Wir Spieler müssen ihn weiterhin mit großem Respekt behandeln. Darauf werde ich persönlich achten."
Zorc unternimmt neuen Vorstoß
BVB-Stürmer Ebi Smolarek (26) hat zwar das Angebot einer Vertragsverlängerung über 2009 hinaus abgelehnt (wir berichteten), will aber an den Verhandlungstisch zurückkehren. "Wir haben uns darauf verständigt, in der Vorbereitung ein weiteres Mal miteinander zu sprechen", sagt Michael Zorc.
Der BVB-Sportdirektor dementierte allerdings, dass Smolarek ein Fünf-Jahres-Kontrakt angeboten worden sei: "Das ist Quatsch!" Bei einem Wechsel des Torjägers würde Smolareks Ex-Klub Feyenoord Rotterdam die Hälfte der Ablösesumme einstreichen.
westline
Das mit Sahin finde ich eine ausgezeichnete Lösung!
Jetzt kann er ein Jahr unter Bert in Holland an der Tabellenspitze mitspielen und danach kommt er wieder und macht den alten Säcken ordentlich Dampf.
Realistisch betrachtet ist es diese Saison einfach so, dass er kaum Einsätze gekriegt hätte - für Kruska wird es genauso schwer, sich im Mittelfeld zu behaupten.
Sehe ich genauso!!
In Rotterdam bekommt er Spielpraxis, lernt eine andere Liga kennen, spielt europäisch und hat einen Trainer der ihn fördert.
Und wenn er sich durchsetzt hat der BVB nen ganz großen.
Also genau richtig ihn nicht zu verkaufen oder auf der Bank versauern zu lassen!, schönen Gruß an Prinz Poldi......
-
Der kann nicht, der hat mir seinen Lachs bereits gegeben

achsooo....
na dann, ist er schon wech, wieder zurück in die RL...
-
Und du bist derjenige der hier bald auszieht ?

glaube ich nicht,aber du vielleicht
, fragt doch mal den BTSV Mann..... -
kann mich nich mehr erinnern
das mit dem EIC verdrängt man leicht...
-
weiß nur, dass du/der aus GÖ oda so kommt/erscheint
genau! und Du warst der zugezogene Eichsfelder...
-
stell dich ersma vor

tach.., was möchtest Du denn wissen??
Frag mal VAL..., der hatte schonmal von längerer Zeit mit mir im hier zu tun... -
VAL

hast du den hier reingelassen

das sagt ja der richtige.........
-
deine deutsch-
kentnisse scheinen nicht die besten zu sein
Deine aber auch nicht....

-
Hab mich schon gewundert, watt du an 95+1 findest

wer will den schon den BTSV und den FC Murksen.....

-
[quote='Langenfeld-Hopper','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…8782#post868782']wo geht's hin ? Göttingen ?
/QUOTE]
Richtig, war zwar nicht so viel los (750), aber immerhin ein nettes Stadion :p:
tja, das Stadion ist klasse, ca. 20000 Plätze davon über 5000 überdachte Sitzplätze, hat mancher Zweitligist nicht zu bieten.....
Aber leider keinen Verein mehr dazu....., ich will die guten alten Zeiten mit RL, OL und 2 Liga zurück
-
Nich schlümm ... Kannst du ja auch nicht wissen..

schon ok, hatte wohl die anderen 3000 mal verpaßt....
-
klar, sie is schalke und Mainz fan

ihhhhhhhhh, also Mainz ok, aber die anderen...würg....
-
NEIN! Ich glaube, ich wurde jetzt 30000x gefragt. Hat gar nichts mit der BL zu tun..

ohh, tschuldigung, konnte ich ja nicht wissen
Jetzt bin ich immer noch nicht schlauer....
-
wieso eigentlich "04er", Mainz 04
Hat doch wohl nix mit dem "Nie deutscher Meister Club" zu tun oder?? -
Interessante Liga dann mit 2 Vereinen

Solange die Nordösterreicher und Schlacke nicht dabei sind soll es mir recht sein...

-
Kann ich so nicht stehen lassen
Seine Leistungen letzte Saison in der Buli waren schlapp und grottig. Soweit okay. Er ist auch nicht wirklich der Idealtyp für schnellen und direkten Angriffsfußball. Dazu war er immer wieder lange verletzt. Andererseits weiß er immerhin, wo das Tor steht. Er hat halt im Laufe der Zeit etliche legendäre Buden für uns gemacht und es gibt wenige Spieler, die so lange bei ihrem Verein spielen. Von daher ist er definitiv ein Sonderfall. In der Buli macht er unter Doll keine Schnitte, klar, aber es würde weh tun, ihn in anderen Farben zu sehen. Bin gespannt, ob er für nen streng leistungsbezogenen und im Grundgehalt deutlich abgespeckten Vertrag für unsere zweite Mannschaft kicken würde. So ähnlich wie Linke bei der zweiten von Bayern.
Ich kann mir vorstellen, dass er es selbst nicht genau weiß: wechseln wegen einer nicht wirklich berauschenden neuen "sportlichen Herausforderung" oder bis zum Karriereende in der Regio spielen und vielleicht gelegentlich in der Buli aushelfen. Denn wenn er unter anderen finanziellen Voraussetzungen bleibt, wird er bei Borussia endgültig zur Legende. Das ist mehr, als er woanders erreichen kann.
Zum Abzocker: Ricken war einer der ersten, der damals in der Endzeit von Niebaum/Maier auf einen Teil seines Geldes verzichtet hat. So wird zumindest erzählt.
Zustimmung
Das sehe ich ähnlich! und auch das ein Spieler des BULI Kaders seinen Urlaub unterbricht um in der RL im letzten Spiel auszuhelfen ist bestimmt nicht üblich!!
Da gibt es ja ganz andere Geschichten, siehe OLLI K. aus Nordösterreich, der hatte keine Lust mehr in den letzten Spielen!!!! -
Ich lernte Nordkurvensteher aus WOB im Zug Richtung Mainz kennen. Die wollten nach Stuttgart. SEID IHR HIER? Die waren ganz nett und haben mir ne Kante anne Backe gelabert. Ich stieg in Frankfurt aus, sie wünschten *uns* viel Glück...
also generell gibt es schlimmeres als Wolfsburg, aber wenn man die mit 96 vergleicht, Umfeld , Stadion, Fans, Stimmung, daß sind schon Welten...... -
95 und der BVB, das is ja noch schlimmer als Golfsburch und scheiße05

Die Nordösterreicher bekannt als Deutschlands arroganteste Drecksäcke, Egoismus pur!! und die Wölfe ,leider keine Tradition und die Kohle kommt vom Konzern!!!
Und der BTSV, oh mein Gott, wenn ich nur an viele Fans von denen denke
Was für ein Volk.....