dito...100% agree
Genau, da gab es ja mal andere Zeiten in Deutschland und dem spielen im Ausland..
Ich sage nur Kohler, Sammer, Brehme, Klinsmann, Möller, Reuter, Völler,Matthäus, Bierhoff........
Da waren dt. Profis noch begehrt im Ausland......![]()
dito...100% agree
Genau, da gab es ja mal andere Zeiten in Deutschland und dem spielen im Ausland..
Ich sage nur Kohler, Sammer, Brehme, Klinsmann, Möller, Reuter, Völler,Matthäus, Bierhoff........
Da waren dt. Profis noch begehrt im Ausland......![]()
ganz klares Zeichen für einen Traum
ich hätte da auch mal nen Traum, daß mein Verein mal weiter als die erste Runde im DFB Pokal kommt
Also konzentrieren Jungs und das Ding ernst nehmen!!!![]()
Warum will Lyon Klose, wenn er für nächste Saison (2008) schon einen Vertrag bei Bayern hat?
Seit wann bedeuten Profis gültige Verträge irgendwas??, die sind doch nicht daß Papier wert auf dem sie stehen!!!
![]()
Klose: Lyon treibt den Preis hoch
Bundesliga - Klose: Lyon treibt den Preis hoch - Yahoo! Eurosport
Jetzt möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben...
Was will der Klose in München??, hat er nix aus dem Poldi Transfer gelernt???
Kennt er Andi Herzog???
Und es gibt ja auch gar keine Mitbewerber da..., Toni, Ribery, Maakay,Poldi..
Oh man, ich denke, daß Klose nicht grade besonders unempfindlich gegen Kritik usw. ist wie man ja jetzt sehen konnte!!
Was will er da in München?, da sind schon andere nicht mit klargekommen!!
Ich denke, er würde da untergehen!!
Aber vielleicht ist er ja so schlau und wechselt ins Ausland!!
Schönen Gruß nach Bremen, nicht den Mitbewerber stärken sondern Klose nach Lyon abgeben![]()
alles Vergangenheit ... was zählt ist jetzt auf dem Platz
war ja klar hoppi, daß Du noch einen dazu loslassen mußt
Stimmt, kostet jetzt aber 3 EUR fürs Phrasenschwein.......![]()
die eins bestimmt nicht
ob es nächstes Jahr nochmal für den Vize bei Sch....3+1 reicht?
Schau dir doch mal die ewige Bundesliga Tabelle an, wo steht denn da der BVB und wo Sch.....???
Von den Erfolgen der letzten 15 Jahre will ich ja garnicht reden....
Da könnt ihr ruhig noch 2 mal vor uns in der Tabelle stehen.....wenns mehr nicht ist.......![]()
wie auch immer ... der Drops ist (aus)gelutscht
![]()
Saarbrücken und Darmstadt sind abgestiegen und dies nicht am letzten Spieltag, sondern in den zig Spielen davor. Ob es nun Leistungsverweigerung vom KSV war oder nicht, kann man sich drüber streiten, etwas an der Tatsache ändern tut es trotzdem nicht. Ich habe mich auch maßlos geärgert, als ich gehört habe, dass Traditionsvereine wie Saarbrücken und Darmstadt runter sind und die Zweitvertretung der 60er drin bleibt aber mein Gott ... die Liga ist mit den Mannschaften tot - jetzt sowieso mehr denn je zuvor
für KSV ging es um nix und das war absoluter Mist - wird sie auch einiges an Sympathie gekostet haben ...
wir beide sind ja sonst nicht immer einer Meinung
, aber da muß ich Dir recht geben!
Die RL Süd ist tot, kaum Traditionsclubs im Gegensatz zum Norden und lächerliche Zusachauerzahlen...
Ist nicht grade ein Vergnügen da Zuschauer zu sein!!
Alles anzeigenhallo???
erstmal, die vereine die abgestiegen sind hatten auch noch 33 andere spieltage vorher, oder habe ich was verpasst und es gab nur einen spieltag.
wehen und hoffenheim haben sich reingehängt? hat einer von euch das spiel wehen gegen kassel gesehen? diejenigen die das sagen, sollen sich mal fragen wieviele spiele sie selbst gesehen haben diese saison. ja, wehen hat gewonnen, aber nur weil der ksv da auch schon mit der saison abgeschlossen hat...
hat einer von euch eigentlich genauso auf dem ksc rumgehackt??? kann mich nicht erinnern...
das ein fader beigeschmack bleibt, ist nachvollziehbar. wer aber von absicht spricht, der gehört ausgelacht. die ksv spieler haben einfach schon mit der saison abgeschlossen, zugegeben, nicht professionell aber auch kein grund für verschörungstheorien.
und das einzige was zählt ist...
... darmstadt ist abgestiegen![]()
![]()
![]()
werde wieder einige rote ernten, damit sind die leute hier ja schnell dabei, natürlich meist ohne sich zu erkennen zu geben. ist mir aber egal, ein forum ist dafür da, verschiedene meinungen zu haben und zu diskutieren.
in diesem sinne...
Hi, also, es ging nicht um irgendwelche Verschwörungstheorien und auch nicht um den KSC und draufrumhacken.....
Es ging nur darum, daß Dein Verein sich sportlich total unfair verhalten hat, weil er überhaupt keinen Einsatz gezeigt hat oder wie würdest Du eine 3:8 Heimniederlage gegen einen Abstiegskandidaten bezeichnen???
Eine Mallorca Sauffahrt vor den letzten Spielen zeugt nicht grade von professioneller Einstellung oder??
Und mach es doch bitte nicht nur an Hoffenheim und Wehen fest!!
Schau Dir mal Cottbus gegen Stuttgart an oder Pauli gegen Magdeburg oder Ahlen in Osnabrück
an......
Das nenne ich ne prof. Einstellung, die haben sich zerrissen am letzten Spieltag!!!
Von mir gibt es hier kein Rot, es gibt halt unterschiedliche Meinungen, ist doch auch ok...
Verdient hätten sie es allemal. Ich hab nen Bericht gesehen, da hat sich hinterher der Trainer hingestellt und erklärt, dass die Spieler sich ja schon auf ihren Urlaub freuen und teilweise auf ihre neuen Vereine und dann wäre das ja klar, dass man sich nicht mehr so anstrengen würde ...
![]()
![]()
Wau, klasse Begründung vom Trainer.....
Sowas von unsportlich...........
Ob das in Kassel kurz vor der Winterpause auch so ist?
Die Vereine die absteigen mußten kommen ja auch noch mal wieder.., wird bestimmt nicht so schnell vergessen sein.....![]()
tja, vieles wurde ja schon gesagt...
Meine WM Tops ( die Reihenfolge ist ohne Wertung):
1.Mein erstes WM Spiel im der AOL Arena, ARG-CIV, unglaubliche Stimmung durch die argentinischen Fans und dann dieses Klasse Spiel!!
2.Die Stimmung in Dortmund gegen Polen und der Moment als O.Neuville in der 90 Minute eingenetzt hat und das was sich danach im Stadion abspielte!
3.Das mir 300,- EUR in Hannover für ne Mexiko-Angola Karte angeboten wurde und ich sie n i c h t verkauft habe und dann unter ca. 30.000 Mexikaner saß und die trotz 0:0 ne Riesenparty machten.
4.In Dortmund ca. 40.000 Schweizer Fans zu erleben die Riesen Party friedlich machten und das 2:0 gegen Togo zu feiern.
5.In Hannover mitten im Schweizer Block mit nem Deutschland Trikot und nach dem Sieg gegen Südkorea mitzufeiern.....
6.Die Zugfahrt nach Berlin zu Deutschland- Argentinien, die Stimmung im Zug, die Leute aus dem Mastercard Forum ( schönen Gruß an die VfB Fans!!) und natürlich das Spiel mit dem Elfmeterschießen und Lehmanns gehaltene Elfer und das was danach abgingt.
7. Über das Halbfinal in Dortmund möchte ich nicht reden, ich war echt sauer.....
Es könnte mal wieder WM in Deutschland seien
![]()
Bravo Kassel ...
Ich hab nix vom Spiel gesehen, aber nach dem was ich so lese, gehört denen eigentlich die Lizenz entzogen wegen Wettbewerbsverzerrung ...
Es stand ein netter Bericht zu dem Thema im " kicker" am 04.06.07.
Kassel ist ja ein echt toller Verein...
Die haben sich von 1860 München abschießen lassen( 8 Gegentore) , sodaß die 1860 nicht absteigen mußten und dafür Saarbrücken runtermuss.
Haben sich kein bisschen mehr reingehängt, echt sehr fair!!
Im kicker stand noch, daß sich Kassel mal ein Beispiel an solchen Vereinen wie Wehen und Hoffenheim nehmen sollte, die sich bis zuletzt reingehängt haben,
eben sportlich fair...
Aber naja, soetwas bleibt ja hängen und nächte Saison steigt dann vielleicht Kassel wg. soetwas ab![]()
weder - noch ... es ging um die U19 des S04
![]()
Okay - war was missverständlich
achso......ok!![]()
auch die Jugend hat beim BVB keine Chance...
Die U19 des BVB schlägt vor 1.100 Zuschauern, davon etwa 50 blau-weiße, im Stadion Rote Erde, den FC Schalke 04 im Verbandspokalfinale (verdient) mit 8:7 nach Elfmeterschießen (Schießen von der Strafstoßmarke zur Spielentscheidung)
Besondere Vorkommnisse oder Gewaltaktionen etc. gab es vor allem aufgrund des sehr überschaubarenSchalker Anhangs nicht.
die Jugend hat keine Chance beim BVB???????
Sahin, Kruska, Brzenka?????
Wie hast Du das denn jetzt gemeint??
Oder ging um die 50 Vollprolls aus GE ( gescheiterte Existenz???) die beim Jugendspiel in Wattenscheid auf die BVB Jugendlichen losgegangen sind?
BVB und PSG werden wohl bei Morgan Stanley vom gleichen Investment-Banker gesteuert. Wahrscheinlich hat der ein besseres Angebot bekommen.
Das könnte gut sein!, bestimmt bekommt der noch ne Provision von 5% der Ablösesumme................
Übrigends noch mal abschließend von mir was zum Derby.
Wir waren mit unserem BVB Fanclub auf Malle und haben uns dort im Mega Park mit etlichen Blauen und anderen Fans das Derby angeschaut.
Natürlich haben wir gefeiert und gesungen, aber auch die Blauen sind alle friedlich geblieben, waren natürlich geknickt, aber es blieb von beiden Seiten alles friedlich!!!
Es geht also auch so..........![]()
zu Rozehnal:
Ich versteh unsere Leute "da oben" nicht (Zorc, Watzke etc.). Da wird so lange öffentlich von einem neuen Transfer-Deal gelabert, bis auch größere Vereine aufmerksam werden und entweder den Preis hochtreiben oder uns den Spieler direkt vor der Nase wegschnappen.
Das geht doch schon jahrelang so, keiner lernt was dazu...
Moin Leute, ich denke nicht, daß die Infos dazu vom BVB kommen!!
PSG hat ja auch Interesse möglichst viel zu bekommen!!
Übrigends, Was ist der Unterschied zwischen S04 und einem EI?????
Das EI hat ne Schale!!!!!!!
![]()
wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil
![]()
![]()
gebe ich Dir recht!!![]()
und das Spiel gegen SChalke war für euch schon am 12.5. um 15:21 vorbei, ist klar.
er meinte wohl eher 17:21......![]()
könnt ihr euch vlt. per PN beschimpfen?
ok.....![]()
Ihr seid so ein lächerliches Zecken-Pack
Der einzige der hier lächerlich ist, bist Du und dein komischer blau-weißer Karnevalsumzug.......
Dortmund ist schwarz-gelb am 12.05.07!!!!
Findest du wirklich, dass das Spiel gegen Frankfurt das beste Heimspiel der letzten Jahre war? Oder was willst du um diese Uhrzeit feiern?
![]()
Das Spiel gegen Frankfurt war am 28. April!! nicht am 12. Mai...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil....
Und schon wieder keine Schale S04.....