schwarz-gelb und grün-weiß, scheint ja ne nette Familie zu sein....
Beiträge von jörgbvb
-
-
guten tag
immer wieder schön Dein Ava...... -
aber da ward Ihr ja in guter Gesellschaft, Bochum und Frankfurt können da ein Lied von singen.... -
stimmt, ging ziemlich ab im KSC-Block
schade das Ihr nicht gegen Schei.... gewonnen habt..., und mit Bayern Fans im Stadion ist ja auch kein Vergnügen.... -
Kein Kommentar!
wie jetzt??
Ist es sooo peinlich....
Du hattest ein Verhältniss mit Jürgen Klopp
Du bist immer zum Mainzer Karneval gefahren..
Ernst Neegerr ist Dein Vater??
-
Nein, NIEDERSACHSEN PUR=NORTHEIM!
ok, ok, Du hast ja recht.......
Wie kommt man denn in NOM zum FSV Mainz??? -
Wat bin ich froh, dass NOM an meinem Opel steht
Stimmt!!
Was hieß das noch mal..., Nimm Oma Mit??? -
Bin bis Dezember krankgeschrieben habe neue Leber bekommen,liegt in der Familie.Meine Schwester brauchte auch eine mit 19 Jahre.War lang ausser Gefecht gesetzt, 5 Monate im Krankenhaus.
ähm, ok, konnte ich ja nicht wissen, war aber nicht böse gemeint von mir.... -
Guten morgen an die Forumgemeinde
Grade aufgestanden???
Was studierst Du denn??? -
Is Duderstadt schon im Eichsfeld ?
Ist doch Göttinger Landkreis..
und ob!!!, Dudeltown ist sozusagen die Hauptstadt des Eichsfeldes....
Das sie zum Göttinger Landkreis gehören, dafür können die Göttinger ja nun nix, sind ihnen aufgedrängt worden....., warscheinlich wollte sie kein anderer.... -
Ich lös ma dat Rätselraten um Val auf.
Spannung............................. -
Wo du Recht hast..joah...da hast du Recht!
siehste, da ist mir Northeim auch wesentlich lieber als das Eichsfeld, aber Val sagte mal irgendsowas von er mußte da hinziehen...... -
Sauerland....
naja, immer noch besser als Eichsfeld.................. -
1. Halbzeit war bundesligauntauglich. In der 2. hat Klopp dann die Neuen gebracht. Dann ging das Schlag auf Schlag, und die Northeimer hatten auch keine Puste mehr (okay, es waren auch über 30°). Öhm, inna Zeitung stand 1500. Meiner Meinung waren es aber mehr.
mehr als 1500 ist aber gut für so ein Spiel, nix gegen Mainz, aber soviele Stars sind ja nicht in der Mannschaft.... -
Mainz hat 3:0 gewonnen. Die Northeimer haben stark dagegen gehalten (Halbzeit 0:0, 1 a Torwart), dann hat man aber schnell den Klassenunterschied bemerkt.
naja, war ja zu erwarten..obwohl 3:0 für Northeim i.o. ist.., viele Zuschauer??? -
Wieder da
hi, sach mal, wie ist eigentlich Northeim gegen Mainz gelaufen, hab garnichts gehört..... -
Moin, Moin...
schwarz-gelbe Grüße......
endlich mal wieder einer vom richtigen Verein.... -
Da simma dabei
Hauptsache es gibt nicht wieder 6........... -
Danke borsig. Wie immer super Service. Wenn alle Borussen so wären.;)
hey, hey ruhrpott, sind wir das etwa nicht??? -
4:0 getippt und 4:0 gewonnen
Totti hat ein paar Schaueinlagen weit weg vom Tor gebracht, sonst nix. Kann mich noch an Ellbogen-De-Rossi und Taddei erinnern, Mexes, Vucinic und Nando waren anfangs auf der Bank. Aber ich war mir auch sicher, dass die Anzeigentafel bei der Roma einen Spieler namens Barussia aufgelistet hat. Muss wohl mal wieder zum Augenarzt.
Ansonsten zum Schluss natürlich sehr entspannte Stimmung und mit Kuba der neue Publikumsliebling. Mit Karacho in die Zweikämpfe, auch mal mit ner rustikalen Grätsche, und gleichzeitig einer mit richtig viel Spaß am Fussi spielen. Hat teilweise auch richtig Spaß gemacht beim Zugucken.
Hm, und ich war nicht da, hört sich ja echt gut an, obwohl ich auf Testspiele nix gebe....
Trotz allem sind italienische Mannschaften immer schwer zu spielen...
Aber wie ich schonmal hier sagte, ich bin sicher es wird ne bessere Saison als die letzte und wir werden keinen so großen Abstand mehr zu den blauen haben!!!