ich merks!
hmm, hier is total bewölkt......![]()
ich merks!
hmm, hier is total bewölkt......![]()
ähmm, klasse Bild, aber wofür ist die Glocke um den Hals........![]()
weiblich, blond, vom Land und mit ordentlich Kohle inne Tasche für Autokauf
Ich gloob ich fahr ma schnell nach Ikea, Nachschub holen![]()
hmm, Hütchenspiele gingen auch, da gewinnt immer die Bank.....![]()
is nich für mich
hab gestern ein im Internet gefunden, steht allerdings in Berlin...wird wohl WE mal nen Trip nach Berlin gemacht
von MeckPom nach Berlin..., hm, dann muß es sich aber lohnen......![]()
stimmt, abwehr sieht dagegen eher dürftig aus von der anzahl der leute...aber 4 leute werden eigentlich reichen, zur not muss man eben improvisieren für ein spiel...
ja, aber die 4 Leute reichen nur, wenn keiner Rot kriegt( bei Abwehrspielern eher unwarscheinlich..) und sich keiner verletzt....
Dann muß die 2 Reihe ran und die muß die selbe Leistung bringen, wobei ich da schon auf Amedick und Brzenka setze.... eigentlich gute Leute!!![]()
MonsieuL: ah-jetzt bin ich klüger, sieht wohl so aus als müsste ich mir meine infos woanders herholen - eine idee woher?
ich wüsste nämlich gerne in nächster zeit mehr über viagogo und ich bin ja noch leider kein so bekannter user
jörgbvb: was meinst du mit missverstanden - den nickname oder das mit viagogo?
ich meinte das mit dem Nicknamen... eh ich Bauern Fan werde, könnte ich gleich Schlacke Fan werden....
![]()
Glaub ich net
![]()
![]()
Naja es wird auch im öffentlichen Bereich wohl wieder nen Gogo-Fred geben sobald es losgeht. Außerdem kannst Du ja noch ein bekannter User werden, dann kommste auch ins Gogo-Forum rein. Und wenn Du irgendwelche speziellen Fragen bezügl. Gogo hast, stell sie doch einfach, ich bin da voll der richtige Ansprechpartner
doch, doch oder biste Eintracht Frankfurt Fan??.....![]()
ist doch optimal, je mehr konkurenzkampf und je mehr gute spieler da sind, die topform haben um so besser sind die möglichkeiten, falls sich jemand verletzt oder in ein leistungsloch kommt...
also ich finds sehr gut, freu mich schon richtig auf die neue saison![]()
![]()
stimmt, da hast Du recht!
War ja letzte Saison nicht grade ein Überangebot an guten Stürmern.....
Nur in der Abwehr dürfen nicht ganz soo viele ausfallen....., da ist nicht ganz so viel Ersatz vorhanden......
Nelson trifft man oh man das wird ja ne Serie wir sollten ggf das System nochmal überdenken und mit 3 Stürmern spielen
oh man.., Valdez jetzt auch, was für ein Luxus!!, hoffentlich bleibt es so...
Buckley!, Valdez, Frei, Smolarek, Klimowicz, und Petric und Federico können auch noch Sturm spielen...
Na denne!!, bin mal auf die ersten BULI Spiele gespannt....
Ah, Du auch Bayern-Fan? Cool, hätte ich hinter dem Nick eigentlich gar nicht vermutet
![]()
![]()
Das Gogo-Forum ist deshalb nicht für alle einsehbar, um zu vermeiden, dass die Leute von Gogo dort mitlesen. Daher kriegen auch nicht alle Newbies direkt ne Freischaltung dort, sondern nur die bekannten Usern, bei denen man davon ausgehen kann, dass es sich bei ihnen nicht um Gogo-Mitarbeiter handelt.
ähmm, ich glaube Du hast da irgendwas mißverstanden....![]()
gabs nich mal einen Fredl Fesl?
jau, daß war son bayerischer Klampfenheinrich der immer lustige Liedchen gespielt hat....![]()
Bayern-Fans sind immer willkommen
ähm, er ist kein! Bayern Fan...
Und Bayern Fans sind eigentlich nirgendswo! willkommen.....![]()
wäre nicht der Letzte der zu den Bayern geht
falsche Formulierung....
Richtig muß es heißen: es wäre das Letzte!!, wenn er zu den Bayern geht...![]()
Logisch! Wenn er uns zur Meisterschaft schießt, solls mir auch recht sein.
Ich kann nur nicht recht dran glauben.
jau, volle Zustimmung, hoffen wir mal das beste.., in Stuttgart hatten sie cacau ( schreibt der sich so??) auch schon abgeschrieben und dann lief es total gut...
Warum sollte der BVB nicht auch mal Glück haben.....![]()
tooor ist doch eine familie, da weiß jeder alles
![]()
weil manche eben ein großes mitteilungsbedürfnis haben
ok, jetzt bin ich ja im Bilde.......![]()
musst du nich arbeiten?
doch, jetzt..........![]()
sonst rufst halt mal an beie Küstenwache
ok, gute Idee...
gehe jetzt erst mal nen Happen einwerfen......
Du Trottel, Cheffin peitscht Cheffe immer aus
wieso Trottel??, konnte ja nicht wissen, daß Du in die Familiengeheimnisse eingeweiht bist....![]()
Quatsch, du funkst das einmal an alle Fischer durch und dann is jut
achsoo, ja klar Telefonkette, hätte ich ja auch drauf kommen können...
Gut, daß wir die Mädels von der Küste haben.......![]()
Fresse sonst dauerabo rot und cheffe kann imma denk dran
FRESSE???ohh, liegt die Brutalität hier in der Familie???
![]()