Beiträge von real4life
-
-
-
mein urlaub entfällt dieses jahr aufgrund meiner kommenden KK-Abrechnung für HF Do. ich sag nur 3xkat.1 HF Do
da muss ne alte frau lange für stricken.
aber im freibad ists ja auch schön
-
so leute ich geh jetzt zum erstenmal seit wochen "früh" ins bett.
meine freundin ist überglücklich das ich mal wieder zeitgleich mit ihr einschlafefreu mich so riesig auf morgen.hoffe das wir den italos richtig einheitzen.
machts gut und allen hoffenden noch teu teu teu
Gute Nacht !!!
-
-
-
Zitat von mahlzeit
HAALLBBBFINALE, oho, HAALBBFINALE, oho!
4 tixs geschossen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!VF in Berlin war schon nicht schlecht,
jetzt HF in Dortmund - da packen wir stimmungsmäßig
noch was drauf, oder jungs? FINALE!aber 100 pro.war zwar nicht VF B aber habe gehört dortmund soll sowieso mehr rocken als alles andere.das wird morgen ein fest.gott bin ich aufgeregt.kann bestimmt nicht schlafen heute nacht.
-
-
wenn noch jemand FL´s will einfach melden (insgesamt 5)verschick sie dann per PN.
-
-
Zitat von mahlzeit
So, hab jetzt auch VF in DO!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Können wir stimmungsmäßig noch eine Schippe
gegenüber Berlin drauflegen? Ich denke schon!VF DO ??? Machst du ne zeitreise ins unbekannte zurück oder einfach nur verschrieben vor lauter freude?
aber bin auch morgen dabei also glückwunsch !!!
-
-
leute sagt mal wer hat morgen alles kat.1 ??
nach was geht die sitzverteilung bei der fifa eigentlich.manchmal hat man kat.1 und sitz haupttribüne.dann kat.1 und gegengerade?nach was geht das.
kann man davon ausgehen das man bei kat.1 zumindest ziemlich weit unten sitz oder (wie in München)oben unterm dach bei den journalisten?
danke für eure meinung !
-
-
-
es gibt einen gott.endlich bin ich in dortmund
zwar kat.1 und 400 euronen aber scheiß drauf.leider nur 1 karte.mist bräuchte noch ne zweite.was solls.
juhhhhhhhhhhhhhu
-
langsam geht mir dieses HF D auf den Sack.hier geht nix trotz tagenlagem hämmern.irgendwas stimmt hier nicht.
daruf geschissen ich raste gleich ausssssssssssssss
-
-
Zitat von wmlux
wenn ich mich mal einmischen darf:
ganz ehrlich:
ich würde morgen eine Sperre von Frings persönlich nehmen und mir die lauteste Pfeife (wie heißen die Dinger?) kaufen - bei jedem Ballbesitz eines Spaghettis Pfeifen was das Zeug hät, meinen Ferrarri verkaufen, Haus am Gardasee muss dann auch weg und nie mehr Cappucchino trinken!
WMLux, im Moment noch Italien-Fan (außer der Fußballmannschaft)
P.S: Wir gewinnen auch ohne Frings, Tim ist noch 'ne Nummer besser. Nur wer sagt das Tim kommt und nicht Kehl?
Egal wer bei den Deutschen zum Einsatz kommt.HAUPTSACHE ITALIEN GEHT AM DIENSTAG:Und zwar ab nach HAUSE
-
Zitat von jaygee
BEi D-ARG sind Bekannte von mir zu 250,- schwarzmarkt rein gekommen.
danke leute wenigstens ihr macht mir noch mut.also sollte es hier nicht klappen werd ich wohl irgendwelchen geldhaien mein hart verdientes geld in den rachen schmeißen müssen vorm stadion.was tut man nicht alles während einer WM .
aber bis 23:59 probiers ich noch über die fifa !