Hast Recht, die knapp 3 Stunden sprechen für uns. Mal schauen was mein Kumpel dazu sagt, oder ob wir uns lieber die Spiele danach in einem Pub in Chelsea im TV antun.
Auf jeden Fall schon mal schönen Dank für den Tipp.
Aber wenn es nach meiner Meinung geht wäre ich auf jeden Fall dafür, man ist ja schließlich nicht alle Tage in London und möchte dann ja auch was sehen
Beiträge von Fido
-
-
Hallo Leute,
bin vom 01.12.-02.12. mit einem Kumpel in London zum Fussi unterwegs.
Habe jetzt auch Dank Icke85 (Danke schön) auch Tix für den Kick Chelsea - West Ham an dem Samstag um 12.45 Uhr. Habe jetzt auch gerade gesehen, dass Watford um 17.20 zu Hause gegen Bristol spielt.
Hat einer von Euch vielleicht die Strecke schon mal bewältigt und kann mir sagen was ich einplanen muss
Bin selber nämlich noch nicht bei Watford gewesen und habe da leider keine Erfahrungen. Tube Station müsste doch eigentlich die am Ende der Metropolitan Line sein. Heißt auf jeden Fall "Watford"
Bin über Tipps dankbar, vielleicht können wir den Kick nämlich noch hintendran hängen. -
Ganz genau so sieht es aus!
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen
-
Passt aber finde ich zum Auftreten von dem Herrn Schmalz-Wiese.
Gleich wieder den Hals aufreißen und motzen.
Fand seine neuen Gehaltsforderungen an Werder in der Sommerpause auch nicht so wirklich in Ordnung.
Eine Saison sich gegen Reinke durchgesetzt und dann gleich die große Gehaltserhöhung fordern -
Meine Tante wohnt in Stockholm, da war ich also schon geschätzte 20x.
Tipp: Fr. oder besser noch Do. anreisen, denn 3 Tage braucht man mindestens um auch nur die schönsten Sachen mal zu sehen...
Ansonsten: Viel Spaß!PS: Und geht auf jeden Fall in die Icebar, Drinks bei minus 5 Grad
Danke Dir, werde ich mir mal ansehen mit den Flügen und mir den Tipp mit der Icebar dick makieren.
-
Beantworte lieber meine Mails,
anstatt hier rumzusurfen!Alles erledigt Du Honk ;);););)
Ein wenig Mampfen bei Oma am Küchentisch darf jawohl noch erlaubt sein -
Besten Dank für die Infos
Werde mal schauen ob das zeitlich zu machen ist von der Maloche her.
-
Moin Moin,
ich und meine Frau haben eventuell vor Anfang Dezember entweder vom Freitag 30.11. (gegen Abend wegen Arbeit) oder vom Samstag 01.12. (gleich früh morgens) bis Sonntag 02.12.2007 (Abends) gen Stockholm zu fliegen.
Habe aber irgendwie noch nicht eine vernünftige Flugverbindung mit einem Billiganbieter finden können.
Hat da vielleicht jemand schon mal Erfahrung gemacht oder hat einen Tipp für mich????????????
Müsste dann aber ein Abflughafen hier im Norden (Wohnort Fredenbeck zwischen HH und HB) sein wegen der Anfahrt.
Bin über jeden Tipp dankbar.
Danke im Voraus -
Will ja nicht sagen dass die hässlich ist,
aber das Bild ist ja dermaßen nachgebessert, dass man sogar mir ein schönes Gesicht und dicke Dinger höätte zaubern können.Na Arnibanai auch aus einem Esel kann man keinen flotten Hengst machen, noch nicht einmal mit einer Nachbesserung
Nicht schlagen, lass uns dafür lieber in Cardiff gemütlich ein Bierchen zusammen trinken.Zum Rafael:
Ich schätze in spätestens ner Woche ist er wech und wenn nicht,
dann küsst er am nächsten Spieltag wieder die Raute auf dem Trikot und alle sind wieder glücklich.Der Bengel wird zum 01.09.07 definitiv nicht mehr für den HSV auflaufen. Bin ich mir irgendwie mehr als sicher. Kennen wir doch irgendwie aus jedem Verein, wenn ein Spieler weg will wird ein wenig heiße Luft gefurzt und sich gegenseitig beleidigt und nachher sitzt man schön gemütlich beim Kaffee und verkündet, dass der Transfer am heutigen Tage vollzogen wird und über die Transfersumme in beiderseitigem Einverständnis Stillschweigen vereinbart wird - und Ahmen Ihr Söldner.
-
Werde wohl 2 Anträge abgeben und dann abwarten was passiert.
Bin echt gespannt ob ich diesesmal wenigstens ein wenig Glück habe. -
So Hotel und Flug ist in trockenen Tüchern. Kann also losgehen.
Bin selbstredend für jeden Tipp bezüglich gemütlicher Pinten dankbar.
Los Ihr Hopper, raus mit Euren Insider Tipps :p: :p: :p: :p: :p: :p: :p: :p: :p: :p: :p: -
ja hoffentlich! und hoffentlich dann auch ohne die idioten vom pokalspiel gegen aue am wochenende....
Jupp auch von mir ein herzliches Willkommen und ganz viel Spaß hier im Forum.
Schön auch zu hören das Du Dich von I........... distanzierst. Sorry aber das war unterste Schublade.
-
Auf der Homepage des stansted express hab ich noch folgende Angabe gefunden:
"Our return fares start from just £16.00 if you complete your return journey in one day."
Auf der Homepage hab ich aber keine Möglichkeit gefunden für diesen Tarif zu buchen, nur für den Normalpreis von 25,50 Pfund. Weiß jemand wie ich an diesen Sondertarif rankomme ? Nur vor Ort ?
Und hat zufällig jemand im Gedächtnis was die return tickets bei ryanair im Flieger kosten ? Hab schon mitbekommen, dass dort welche verkauft werden, aber nie auf den Preis geachtet, da ich bisher immer mit dem Bus nach London gefahren bin.Also ich bin mir nicht ganz sicher aber waren das so um die 30 - 35 € die wir im Flieger bei Ryanair bezahlt haben
-
Wäre mal ne Alternative, schaue mir dann einfach mal die Fahrstrecke vor Ort am Schalter an und entscheide dann
-
Jo auch ein Willkommen von der Borussia
-
Jupp auch ein herzliches Willkommen aus Wedel
-
Ja, ich hab' die letztens auch direkt am Schalter der Stansted-"Station" gekauft! Kein Problem! (vorausgesetzt man reist in den off-peak zeiten, nur dann gibt's diese cheap-tickets)
Würde bei uns passen, landen um 09.45 Uhr in Stansted. Werde einfach mal nächste Woche direkt vor Ort schauen was es da so gibt.
-
Günstiger als Standardpreis ja, aber wenn man außerhalb der Hauptverkehrszeiten (=nach ca. 9.00 Uhr und nicht zwischen ca. 16 Uhr und 18.30 Uhr) fährt, bekommt man oft "Cheap Day Single" tickets, die günstiger (ich glaube sogar erheblich günstiger) sind als die vergünstigten im Flieger!
Weißt Du ob man die dann direkt im Bahnhof bzw. auf dem Flughafen dann bekommt???????????????????
Bräuchten dann ja gar keine im Flieger kaufen. -
@ torf
Vielen Dank für den Tipp. Beruhigt mich dann doch und ich brauche nicht solch einen Streß machen. Mache heute erst einmal Hotel und Flug klar und der Rest erledigt sich dann von selbst. -
1. Mitglied bei Borussia MG und auch bei ungefähr 28 Spielen in der Saison vor Ort (Rekord 34 - allerdings inkl. 1 Runde Pokal in München (Amas), so dass mir die perfekte Saison fehlt
Willkommen Borusse
Gruß von Fido - Nordlichter ´92