Hallo Leute,
bin vom 01.12.-02.12. mit einem Kumpel in London zum Fussi unterwegs.
Habe jetzt auch Dank Icke85 (Danke schön ) auch Tix für den Kick Chelsea - West Ham an dem Samstag um 12.45 Uhr. Habe jetzt auch gerade gesehen, dass Watford um 17.20 zu Hause gegen Bristol spielt.
Hat einer von Euch vielleicht die Strecke schon mal bewältigt und kann mir sagen was ich einplanen muss
Bin selber nämlich noch nicht bei Watford gewesen und habe da leider keine Erfahrungen. Tube Station müsste doch eigentlich die am Ende der Metropolitan Line sein. Heißt auf jeden Fall "Watford"
Bin über Tipps dankbar, vielleicht können wir den Kick nämlich noch hintendran hängen.

Chelsea - Watford - Entfernung dazwischen
-
-
Hallo Leute,
bin vom 01.12.-02.12. mit einem Kumpel in London zum Fussi unterwegs.
Habe jetzt auch Dank Icke85 (Danke schön) auch Tix für den Kick Chelsea - West Ham an dem Samstag um 12.45 Uhr. Habe jetzt auch gerade gesehen, dass Watford um 17.20 zu Hause gegen Bristol spielt.
Hat einer von Euch vielleicht die Strecke schon mal bewältigt und kann mir sagen was ich einplanen muss
Bin selber nämlich noch nicht bei Watford gewesen und habe da leider keine Erfahrungen. Tube Station müsste doch eigentlich die am Ende der Metropolitan Line sein. Heißt auf jeden Fall "Watford"
Bin über Tipps dankbar, vielleicht können wir den Kick nämlich noch hintendran hängen.da fährst du ein ganzes Stück hast aber ja sagen wir mal ca. 3 Std. Zeit. Das ist machbar. Würde mal 1,5 Std. kalkulieren.
Schau mal hier:
Fussball in London - Der Reiseführer für Fussballfans. Alle Klubs, alle Stadien, alle Infos
-
Hast Recht, die knapp 3 Stunden sprechen für uns. Mal schauen was mein Kumpel dazu sagt, oder ob wir uns lieber die Spiele danach in einem Pub in Chelsea im TV antun.
Auf jeden Fall schon mal schönen Dank für den Tipp.
Aber wenn es nach meiner Meinung geht wäre ich auf jeden Fall dafür, man ist ja schließlich nicht alle Tage in London und möchte dann ja auch was sehen -
Laut Fahrplanauskunft braucht man mit der Tube von Fulham Broadway bis Watford (ja, ist die Tube Station in Stadion"nähe"...). Etwa 65 bis 75 Minuten.
Von der Tube Station aus sind es je nach Antritt 15 - 20 Minuten zu Fuß bis zum Stadion. Habe die Strecke aber auch schon schneller geschafft.
Selbst mit der Wartezeit an der Tubestation nach Spielende bei Chelsea, sollte das gut zu machen sein.
Schreib mir ne Mail, falls Du Infos brauchst, wie man am besten zur Vicarage Road kommt... info@fussballinlondon.de
-
Hallo, hast ne Mail auf die info Adresse
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!