Alles Gute auch aus dem Frankenland![]()
Beiträge von Tom25
-
-
Flingern1895 Als Alternative gerne das DZ der Herberge 7

-
Erstmal absoluten Respekt für diese grossartige und geniale Aktion.
Wahnsinn wieviel Aufwand du hier reinbutterst. Ich hätte mit meiner Frau Interesse an Herberge 6 („Trink aus wir müssen gehen“). Wir haben die Möglichkeit das Wochenende zu zweit zu verbringen und können Kinder und Hund glücklicherweise unterbringen. Ursprünglich hatten wir nur das Konzert eingeplant, aber gerne würden wir dies auf das komplette Wochenende erweitern. Vielleicht ergibt sich da ja am Tag vor dem Konzert auch eine Düsseldorf/Hosentour mit anderen Tooorlern zusammen. Tickets konnten wir im VVK damals selbst ergattern. Wir haben vor der Geburt unserer Kinder bereits einige Hosenkonzerte gemeinsam besucht und zusammen ausgetrunken, abgefeiert bis wir gehen mussten. Aus diesem Grund wäre das natürlich etwas ganz besonderes, zumal die Herberge im Normalfall sicherlich nicht in unserem Preissegment liegt. Wir reisen aus dem Frankenland an den Rhein. 
-
Janssen Diskus Bronze nicht zu vergessen
Er meinte gerade im Interview, er ist ganz gut am Glas
Neugebauer bezahlt
Wenn nicht er, dann der Vater. Der hat den Eindruck eines Feierbiestes gemacht

-
-
-
Kuriosum mit der Ampelanlage beim Start. Toller Start von Norris.
-
Viel zu harmlos nach Vorne, schwache Überzahl. So fährt man wohl nach Hause.
-
Alles Gute zum Geburtstag 🎉🎊

-
-
Ohne Wolff würden wir zurück liegen. Mir sind die Leistungen im Turnier bisher zu schwankend.
-
Völlig losgelöst
🇩🇪 -
Schön vercoacht mit der Auszeit, dann noch der vergebene 7 Meter kurz vor Schluss. Das war zu wenig in Halbzeit Zwei.
-
Souverän. Littler deutlich überlegen und van Veen einiges schwächer als gestern. Verdienter Weltmeister.
-
Van Veen heute deutlich schwächer als gestern im scoring und auch in den Doppel
-
Van Veen muss jetzt mal den Lauf unterbrechen
-
Van Veen scort zu niedrig aktuell
-
Wahnsinnsspiel mit nem verdienten Sieger
-
Deppen die da jetzt anfangen zu buhen

Ja, oder sogar pfeifen.
-
So stark hätte ich Anderson ehrlich gesagt nicht erwartet. Brutal was er scort, van Veen hat Vorteile aufs Doppel, aber auch Gary’s Quote da richtig gut. Spannung pur