Hi an alle
...endlich mal wieder etwas zur Ruhe kommen....und sich für die wichtigen Dinge des Lebens kümmern
Habe in letzter Zeit wenig Raum dafür gehabt...auch für euch!
Vorab:Dario geht es blendend!!!
Selbst war 3 Wochen bei Koblenz unter der Woche am arbeiten...und organisiere nebenher auch einen Umzug für uns alle....zurück nach Rheinland Pfalz...wo Großeltern und der Rest lebt...und wo ich aufgewachsen bin!!!
Wir wollen nach dieser Phase neu anfangen!!!...im Mom ist es schwierig,aber kriegen wir auch noch hin...so ein Neuanfang bringt auch viel Ängste mit sich und alles muß gut durchdacht sein!
Daher gab es auch wenig Zeit für Rückmeldungen im Thread...
Wir freuen uns erstmal riesig auf das Spiel DE - SWE....wurde auch ganz toll organisiert dank euch allen!!!
Unklar ist mir noch,wird es nun ein Treffen geben???Falls ja,Uhrzeit und Wo???
...bin eben erst von der Montagearbeit Heim gekommen...und etwas müde und daher kurz angebunden...bitte bitte sagt mir wo das Treffen stattfinden wird...nicht nur Dario würde sich riesig darüber freuen!!!!
Habe auch Geld zusammengekratzt,damit wir vom 26.Aug. - 14. Sept. nach Italien fahren können...daher nicht wundern,wenn in dieser Zeit überhaupt KEINE Nachricht von uns kommt....na ja,komme langsam zum Schluß,...ein Treffen wäre genial!!!
Ach ja,irgendwie ist noch etwas Geld von eueren Spenden übrig...Dario will sich unbedingt in Italien das "neue" Trikot von Italy mit 4 Sternen kaufen...von Puma...circa 100,00€...okay für euch alle wenn wir uns das Geld dafür von den Spenden nehmen???...Urlaubskasse ist knapp kalkuliert .... ... okay!...jetzt ist genug...Treffen ist mir wichtig,...bitte um Rückmeldung!!!Ciao an alle