Also Pek würde gerne wieder im Dezember nach Loserkusen
Und danach zum Karaoke ![]()
Also Pek würde gerne wieder im Dezember nach Loserkusen
Und danach zum Karaoke ![]()
Viel Arbeit, wie immer. Aber grad ersmal mit den Kollegen ein Bierchen getrunken.
FE ![]()
Sonst alles gut soweit?
Gerade erst wieder entsperrt worden ![]()
Ein toller Schauspieler meiner Jugendzeit.. RIP ![]()
zumindest inna usa ging es gestern richtig los … mal schauen ob sich demnächst dabei was ändert….
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Corona mal außer Acht gelassen, geht einem bei solchen Bildern das Herz auf. Richtig geil.
Ist aber wahrscheinlich eher schlecht für die Pandemie... Leider.
Was bist Du für ein mieser Vater, dass Püppi noch keine PS5 im Wohnzimmer stehen hat?
Mein Kind will lieber draussen spielen. ![]()
Jay ist auch immer ein gutes Opfer bei FIFA
Ich hab ja auch nur ne PS3. Da hab ich ja keine Schanze gegen Dich Proffi.
Ich wünsche der gesamten Tooor Familie ein schönes Wochenende. ![]()
Gerade beim Frühstücksfernsehen haben sie gesagt, dass es klingt, wie ne langsame Version hiervon:
Stimmt irnkwie schon..
die Taktik mit verschlüsselten Geburtsdaten war nicht ganz so zielführend
![]()
War das nicht das gleiche wie bei EM FInale 2012?
![]()
https://www.express.de/sport/fussball…wwEMkhWAMrSd_Uw
Sehr verwunderlich, dass der FC dann mit Modeste, Uth, Lemperle und Obuz in die Saison gehen will. Sollte es echt so sein, werden wir wie im letzten Jahr große Probleme bekommen!
Dafür wird doch noch Pajampalo verpflichtet. Alles gut.
Ne, so wie Rose, Nagelsmann, Glaser
Moment. Wieso antworte ich Gandi.
![]()
Du meinst wohl eher, dass Eberl das taumelnde Schiff mit dem Hütter Transfer erst richtig in Schlagseite gebracht hat…
nein Maca, eben nicht.
Hütter hat eine Chance ergriffen, weg zu gehen.
Und in irgend einem Interview hat er mal gesagt, das im Hintergrund einiges vorgefallen sei. Klar alles Spekulation, aber das ist im
Nachhinein schon die Summe der Dinge ….
Das ist richtig schlimm...
Mal ehrlich, was ist denn da hinter den Kulissen los? Langsam beschleicht einen das Gefühl. dass die Ratten (Bobic+Hütter) das sinkende Schiff verlassen haben...
Machs gut Heide Keller
Alles Gute Beatrice ![]()
Jemand zufällig ne Vorbestellung einer Nintendo Switch OLED offen?
![]()
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/di…n/27548248.html
„Flankierender Einsatz“ – Wie Bayern München und Adidas halfen, die gekaufte WM 2006 nach Deutschland zu holen
Es gibt kaum noch Zweifel, dass die Fußball-Weltmeisterschaft 2006 gekauft war. Ein neuer Untersuchungsbericht schildert die Rolle von Adidas und dem FC Bayern München.
Die Affäre um mutmaßliche Bestechung bei der Vergabe der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 hat eine neue Facette: den FC Bayern München. Ein vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) in Auftrag gegebener Bericht kommt zu dem Schluss, der deutsche Serienmeister sei maßgeblich an der Bewerbung um das größte Fußballturnier der Welt beteiligt gewesen....."
Lesenswert!![]()
Da kann man nur DANKE, lieber FC Bayern sagen. ![]()