Wenn er aus einem der Risikogebieten kommt oder mit einem festgestellten Infizierten Kontakt hatte, ja
Zählt der Großraum Düsseldorf jetzt schon dazu?
Wenn er aus einem der Risikogebieten kommt oder mit einem festgestellten Infizierten Kontakt hatte, ja
Zählt der Großraum Düsseldorf jetzt schon dazu?
Jetzt fangen alle an durch zu drehen.
Freunde von mir sitzen in München im Flieger und dürfen nicht aussteigen. Während des Flugs hat ein Passagier Sympthome gezeigt. Jetzt rücken die Behörden zum Flieger aus und entscheiden, was zu tun ist.
ich hab vorhin gelese lh stewardessen fliegen mit mundschutz....
Uschi hat frei bis 08.03.
Dann schauen wir mal ![]()
klaro, ich nenn meinen Kräuterlikörkonsum ab jetz Profi-Lachse!
Am Ende ergibt alles einen Gin ![]()
So ein richtig guter Kräuterlikör oder ein schöner Wacholderbrand machen dieses Virus doch bestimmt tot. ![]()
Je öfter ich das hier lese, umso mehr Durst bekomme ich. ![]()
Erkelenz ist wirklich ein heißes Pflaster...
Nach dem Mord von Erkelenz nun der erste bestätigte Coronafall in Erkelenz. ![]()
Marie-Luise Nikuta
die Motto Queen des Kölner Karnevals
also so langsam kann ich die uschi vom amt verstehen
![]()
ich kann dieses bräsige, faule und inkompetente Zombie-Groko-Pack nicht mehr sehn.
Du könnstest Dich aufstellen lassen. Wahlprogramm: "Mit Kräuterlikör aus der Krise"
ach so...das schwarze wars. also graf zahl
Er kann sich verkleiden, wie er will. Er bleibt immer der Silikonmann. ![]()
schrecklich, wie man sich als erwachsener Mann so gehnlassen kann!?
Normaler Abend.
![]()
ach kuck mal an. Es lebt
wieder. ![]()
ein kinofilm mit dem titel: alles scheiße würde wahrscheinlich bei dir 11,5 von 10 punkten bringen
pps... titel: steaks-ayce 12/10
Und der Film "Zuhause"? ![]()
Jay ist vereidigt, der sacht nix!
Wingman. 
deshalb hat auch Kottan ermittelt keinen Oscar geholt.
Das lag aber im wesentlichem am Schremser.
alles jut, war am Sonntagmorgen noch kurz am überlegen, ob ich nicht in die Kirche geh, hab das dann aber verworfen.und nix da flirten, wenn ich ne Frau vor mir hab, bekomm ich keinen Ton mehr raus, weißte ja!
Besonders bei C Körbchen ![]()
Durasil auch noch angeschlagen? Oder flirtet der jetzt wieder mit der Dame vom Amt?