Da dreht sich mir Dormagen um. ![]()
Beiträge von Jay
-
-
Alles anzeigen
Hatte Flausch außer Lübzer einklich nen Lieblingsdrink? Damals auf der Datsche bei Jünnsen hatten wir Havanna Club Anejo Especial mit, der fand gut Anklang. Ich würde gern noch ne Pulle von irgendwas mitbrigen und auf ihn trinken.
wir haben ein mal an einem berühmten WE bei ihm seinen ganzen vorrat alkohol vernichtet ... gab nix was er nicht hatte. am ende haben wir gin-tonic gemischt, irgendwann is uns tonic ausgegangen, ging mit zitornenwasser weiter
mann waren das großartige zeiten .. man sollte eigentlich glücklich sein sowas erlebt zu haben und teil davon gewesen zu sein, trotzdem überwiegt trauer und ich komme einfach nicht zurück in den normalzustand

ich komme auch nicht klar..... total surreal alles.
Denke an die schönen Treffen mit ihm, das hilft etwas.
20 Jahre.....was für ne Zeit.
Mir wurde heute Morgen bei FB das Gruppenfoto vom EM Spiel in Frankfurt angezeigt. Da habe ich ihn nach ewigen Zeiten mal wieder getroffen und mich mit ihm unterhalten. Schön wars. Ich hatte mich so auf den Cup mit ihm gefreut.

-
Ich werde mal ein Zelt und LuMa ins Auto werfen, aber einklich wollte ich mich beim Udo am AirBnB beteiligen. Mal sehen was passiert.

-
Ich kann wohl erst gegen 19 anerscheien. Mein lieber Vorstand hat noch nen Termin von 15-17 eingestellt.

Hättest du mal ein Meeting eingetragen. Hätte ja am Freitag mittag abgesagt werden können.
Denen ist egal, was in Deinem Kalender steht. Ober sticht unter. Und somit findet der VS Termin statt.
Vorstand ist bei Dir Uschi

Auch

-
Mexikaner ist gut.
Den Gedanken hatte ich auch schon. Gibts das im Getränkefachhandel?
Mach ich selbst. 3L.
Danielas Mexikaner von Batgirlkiel| ChefkochDanielas Mexikaner - Kultgetränk aus dem norddeutschen Raum auf Korn-Basis. Über 105 Bewertungen und für schmackhaft befunden. Mit ► Portionsrechner ► Kochbuch…www.chefkoch.de -
Ich kann wohl erst gegen 19 anerscheien. Mein lieber Vorstand hat noch nen Termin von 15-17 eingestellt.

Hättest du mal ein Meeting eingetragen. Hätte ja am Freitag mittag abgesagt werden können.
Denen ist egal, was in Deinem Kalender steht. Ober sticht unter. Und somit findet der VS Termin statt.
-
Mexikaner ist gut.
-
Hatte Flausch außer Lübzer einklich nen Lieblingsdrink? Damals auf der Datsche bei Jünnsen hatten wir Havanna Club Anejo Especial mit, der fand gut Anklang. Ich würde gern noch ne Pulle von irgendwas mitbrigen und auf ihn trinken.
-
Nix. Alles Scheiße. Machste nix. Sieh zuh, dass das Schlüssel Fass dann angezapft ist und dass es gekühlt aus dem Hahn läuft.

-

-
Der Laber ist nicht mehr das, was er war.

Moin ihr Spakkos

-
P.S.
Ich war einmal im Shangri La zu einer Abendveranstaltung. Ich fand das etwas merkwürdig. Die Angestellten mussten in Kolonialstil Klamotten rumlaufen. Das hatte irgendwie Geschmäckle.
Hab das Lebua für 3 Nächte gebucht.

-
Ich habe schon mit Barney geschrieben. Wenn ihm Mitte Juli reicht, helfe ich gern.
-
Lebua Tower Club oder nicht Lebua ist die Frage. Wurde in der Zwischenzeit mal etwas an den Zimmern gemacht? Oder ruht man sich auf dem Hangover Erfolg aus. Die Dachterasse ist das eine, die Zimmer halt das andere.
Was alternativ: Shangri La? Banyan Tree?

-
Ich geh Mittwoch

-
Alle nich mehr belastbar.

-
Och Maca

Wass schon wieder los?
-
noch nicht, geheimdienst von burkina faso hat gerade ne entführung versucht, hab micht aber zum glück und dank meiner ausgereiften yoga kenntnisse erfolgreich wehren können

kannst alles ins Training einbauen.

-
gibt keine arbeitsmoral mehr
wir sind halt die letzten mohikaner

Habt ihr ne Aufenthaltsgenehmigung?

bei sowas wie uns bettelt man dass wir bleiben ... unlängst wollte mich burkina faso abwerben
Als neuen Volleyballträhna?
-
Guter Plan