alles gute junger mann!!!!
![]()
(werde es für immer und ewig bereuen dass ich zur legendären party nicht anerscheinen konnte)
Danke Pek, war wirklich ne lustige Party...
Ich hätte auch mal wieder richtig Lust auf ne Karaoke Runde in Düsseldorf ![]()
alles gute junger mann!!!!
![]()
(werde es für immer und ewig bereuen dass ich zur legendären party nicht anerscheinen konnte)
Danke Pek, war wirklich ne lustige Party...
Ich hätte auch mal wieder richtig Lust auf ne Karaoke Runde in Düsseldorf ![]()
Lassen sich hier im Forum wirklich alle ? bzw. ein Großteil impfen ?
Ich warte drauf. Lieber heute als morgen. Nicht weil ich geil drauf bin, irgendwas verabreicht zu bekommen. Ich möchte absehbar wieder reisen und zurück zu dem mir bekannten Leben.
Hömma!
Hattest doch jenuch Zeit in Homoffice, dat zu lernen!
Watt denn? Für die Lauschöpper hier im Büro reicht datt. ![]()
Deshalb schmecke ich die Liebe in diesem Kuchen - musst mir das rezept geben
Kommt aus Bielefeld...
war lecker - lob an die bäckerin
Bäcker. Hab ich gemacht. ![]()
Steht inna Küche. Strawberry Cheesecake. ![]()
Alle fleißig im Dienst? Home Office?
Bin im Büro... ![]()
Moin ihr lieben Freunde aus dem Internetz ![]()
Man munkelt in Kiel das Arp zum Medizincheck in Kiel ist - hat da von euch einer was gehört?
Geschenkt ist noch zu teuer ![]()
Gleich RWE schauen. ![]()
nette leute sind immer willkommen
Mein Stichwort ![]()
scheiss auf kartoffelsalat
![]()
Stattdessen lieber nen Gin Brunnen ![]()
Wenn man mal wieder in Gruppen dürfte... ![]()
Ich glaub, spätestens am WE muss ich mal wieder richtig einen trinken. ![]()
Vielleicht sollte man bei aller Nabelschau auch einfach mal zur Kenntnis nehmen, dass mit Frankfurt und Wolfsburg zwei Clubs auf dem sportlichen Parkett aufgrund von guter, konstanter Arbeit, einem ruhigen Umfeld und jeweils starken Trainern (alles Dinge, die sich Gladbach in den letzten Jahren auch erarbeitet hatte) an Gladbach (+Dortmund und Leverkusen) vorbeigezogen sind.
Bayern ist in normalen Jahren außer Reichweite von 16 - 17 Bundesligateams, Leipzig machte es (leider) mit viel Geld und allen RB-Nebengeräusche auch einfach gut dieses Jahr. Dann müsste man in MG auch so realistisch sein, dass der Platz des Vereins in den letzten Jahren "immer" hinter Dortmund war und mit Leverkusen knapp auf Augenhöhe.So wird dann in inkonstanteren Jahren einfach mal aus einem 4./5. Platz flott mal ein Platz 9 oder 10. Nimmt man mit Hoffenheim und Schalke noch weitere Vereine hinzu, die in den letzten Jahren oft mit ums Internationale Geschäft gekämpft haben und weit, weit weg davon sind, ist die sportliche Stagnation doch garnicht so singulär in Gladbach.
Ja, es ging in letzter Zeit eher aufwärts, ja, man hat sich in der CL einen Namen gemacht, aber diesem Megakater in Gladbach einfach nur Rose und neuerdings Eberl zuzuschreiben, erschließt sich mir nicht.
![]()
Ich schaue für diese Analyse nicht auf andere, sondern nur auf uns. Und unser Spiel hat sich deutlich nach hinten entwickelt. Gegen tief stehende Gegner finden wir keinerlei Lösung mehr, das Pressing, dass uns im letzten Jahr ausgezeichnet hat ist kaum noch vorhanden und die spielerische Leichtigkeit ist weg. Und das ist sie schon nahezu die gesamte Saison. Da der Kader bis auf 2 Leihspieler und eher (auf die Einsatzzeiten bezogen) unwichtige Spieler kaum verändert wurde, darf man sich fragen: Woran hat et gelegen?
Und das kommt man unweigerlich zum Trainer und seinem Team. Die Ideenlosigkeit ist neben einigen für mich (und andere Fans) taktisch unverständlichen Aufstellungen und Wechseln im Spiel eine Sache, die ich Rose vorwerfe.
Eberl steht bei mir nur wegen seinem sturen Festhalten an Rose in der Kritik. Und das er andere Meinungen als Dummschwätzer verurteilt.
Seine Leistungen und Verdienste rund um Borussia sind unumstritten.
Wer ist denn eure Alternative wenn Rose jetzt freigestellt wird?
Jetzt ist es eh zu spät. Jetzt kann er das auch bis zum Ende durchziehen. 33 Punkte sollten dieses Jahr zum Klassenerhalt reichen.
Vor 4 Wochen hätte ich gesagt, stell Rose frei und lass den U23 Trainer Heiko Vogel die Saison zu Ende bringen. Schlechter als jetzt hätte es auch nicht laufen können.
Edith sagt: "Das denken die Jungs von MitGedacht"
na ja, sowas kann man bei den bayern schreiben, bei gladbach hat man scheinbar vergessen wo man vor einigen jahren war
Wir sind halt auf nem schmalen Grad. Ich kann nicht einschätzen, ob der Kader wirklich so aufgestellt ist, dass wir wirtschaftlich ohne Europa auskommen. Zumindest längerfritstig. Sonst bist Du bald da, wo Werder jetzt ist...
Hier mal eine Whatsapp von nem Kumpel. Das beschreibt die aktuelle Gefühlslage:
Zitat von Jay-KumpelRose übernahm eine Mannschaft mit Ambitionen, welche nur ganz knapp die CL verpasste. Hecking führte diese Mannschaft auf Platz 5. Spielerisch wurde durch das Pressing eine wichtige Stellschraube gedreht. Nur leider ist Rose 13 Punkte hinter Hecking zum selben Zeitpunkt !
Nun hinterlässt er ein „Team ♂️“, welches im Niemandsland landen wird und die Spieler dadurch weg wollen, da ohne Europapokal keine Ambitionen, weder bei den Spielern die noch da sind und auch nicht bei evtl. Neuverpflichtungen.
Wir sind entschieden zurückgefallen durch Rose, denn wir fangen mit dem Aufbau einer Mannschaft nun wieder erstmal an.
Eberl & Co. fahren mit ihrer Heilen-Welt-Mentalität den Verein gerade schnurstracks gegen die Wand. Hauptsache er kann danach jedem noch in die Augen schauen. Selbst wenn Rose gesagt hätte, er würde seinen Vertrag erfüllen, müsste er raus, denn die Saisonziele sind in großer Gefahr und meines Erachtens nicht mehr erreichbar.
glaubst es wäre besser gewesen zu kommen und sagen season is verloren, wir sind in der goldenen mitte und rose ist auch gescheitert, man braucht nen neuen weg?
ich glaube ergebnis wäre gleich gewesen
![]()
Nein, ich denke wirklich, dass nach dem verlorenen Köln Spiel, dass Rose durch seine Mega Rotation verloren hat, ein Impuls von außen besser für das Team gewesen wäre. So hätte man zumindest theoretisch noch eine Chance gehabt, sich international zu qualifizieren. Ich glaube halt nicht, dass die Mannschaft mit dem Trainerteam weiter so zusammenarbeitet, als wäre nichts gewesen... Die ganze Unruhe wird auch ins Team eindringen.