Rob, Gaustl ![]()
Alle schon nen Lagerkoller? ![]()
Rob, Gaustl ![]()
Alle schon nen Lagerkoller? ![]()
Um schön von den Querelen bei Vau Eff Bääääh abzulenken. Schuft elender.
man soll die location aufgeben wenns am besten war
man soll die location aufgeben wenns am besten war
Oder wenn die Tooorler da waren...
Bei St. Pauli sperren sie auch bald zu. ![]()
ganz mies...und von der kohle noch zig au-pairs ausbeuten
Der Zitierfehler scheint noch nicht behoben.
Darum sollte sich der besagte Mod mal kümmern. ![]()
party in essen nur kult mit ginbrunnen
Diese Kneipe ist leider zu. Der Wirt hat was neues Aufgemacht, Eher ein "Ausflugslokal" mit größerem Restaurant. Den Gin Brunnen gibt es aber noch. ![]()
widerliche type.
Und dann noch die Omas abziehen mit Masken...
krass, das hab ich auch grade gedacht. lass uns treffen. schick mal embolos partyadresse
Cafe Extrablatt Essen Baldeneysee, Lanfermannfähre 118, 45259 Essen ![]()
Ich ca 10 min von uns entfernt.
Jetzt wäre doch irgendwann der Termin für LKA gewesen. Da hätte ich auch Bock drauf.
natürlich. dafür isser über die landesgrenze hinaus bekannt
Der alte Hetzer ![]()
Nervt alles ein wenig.Würde mal gerne wieder inne Kneipe und mit den Freunden aus dem Internet einen saufen.
Das kanner doch am besten. ![]()
Schau doch mal, wie viele Verstöße es gibt. Heute war irgend so eine Prinzessin zu Sayn-Wittgenstein in der Presse, die bei der Flucht übers Dach runter gefallen ist. ![]()
Embolo hat nur den Nachteil. dass er Profifußballer ist und unter besonderer Beobachtung und besonderen Regeln der DFL steht. Ansonsten ist er ein junger Kerl, der mal wieder unter Leute wollte. Für die Sache an sich hab ich sogar Verständnis. Nur er in seiner Position hat es übel verkackt. Er hat der Mannschaft, dem Verein und seiner Frau sicher keinen Gefallen getan.
Ich halte das für nen guten Transfer für den ÖffZeh.
Der Junge war bei Schalke in ner Kack-Situation, zwischen Heidl und seinem Berater "gefangen". Insgesamt ist er doch ein ordentlicher Penger, der die Qualität im Mittelfeld sicherlich nicht absenken wird.
Ich finde, dass der kleine Herr Heldt gute Arbeit macht. Leider.
Das war doch aber in Rio, oder nicht?
Ja, Churrascaria Palace ![]()
Gibt es in Belo ein vergleichbares Schild? ![]()
Das Ganze erinnert stark an die Zeiten vom Neuen Markt in den späten 90ern. Egal was an Neuemissionen kam wurde gezeichnet auf Teufel komm raus. Gelddruckmaschine...
Wenn er von der Hand in den Mund leben würde, wäre ich bei dir. Daher habe ich meine Schätzung eines locker zweistelligen Millionvermögens erwähnt - dann sind es für ihn irgendwas um vllt. 1% seines Vermögens und es hat 0% Einfluss auf sein Leben.Das ist aus meiner Sicht nicht empfindlich. Am am Ende ist es natürlich subjektiv und es kann aus eurer Sicht durchaus empfindlich sein.
Die eigentliche Strafe wird er von seiner Frau bekommen, Und das könnte ihn 50% seines locker zweistelligen Millionenvermögens kosten...
Was mich an der ganzen Sache etwas wundert ist, dass der DFB noch gar nichts gesagt hat. Sperre/Strafe für den Spieler UND den Verein...