Hier war auch mal mehr Lametta
Das geht erst wieder los, wenn wir endlich nen neuen Trähna haben. ![]()
Hier war auch mal mehr Lametta
Das geht erst wieder los, wenn wir endlich nen neuen Trähna haben. ![]()
Bei 98% sieht es doch sehr positiv auf eine Vertragsverlängerung aus.
Ich denke, dass heute 98% der Gladbach Fans wünschen, dass er eher heute als morgen geht.
Derby ist immernoch ein Derby. Da geht selbst ohne Zuschauer immer etwas.
Ob es sein muss, ist ne andere Frage. Möglich ist es leider schon. Siehe Risse vor ein paar Jahren...
war zu erwarten. Dazu noch Rose.
Der will ab März schon die gelben trainieren. Unfassbar.
wie kann man SO ins Derby gehen?
Wleche Airline war es denn?
Wahrscheinlich doch Qatar oder? Bei LH hätten sie gar nicht mehr fliegen dürfen, weil die Mitarbeiter ihre Flugdienstzeit überschritten hätten. (Zeit zählt ab Briefing.) ![]()
ich hab mich da jetzt mal eingelesen.so dämlich ist das gar nicht was die vorhaben.
Wo kann man die denn kaufen?
Ich bin nu wirklich kein Chartanalyst, aber wenn Du Dir den Verlauf 1 Jahr von Unilever ansiehst, sieht das wirklich nicht gut aus. Wie hoch ist denn die Dividende, lohnt sich das in Prozent zum Einstiegspreis?
EDIT: Sorry, ich habe auf die Vorseite geantwortet und die späteren Antworten nicht gesehen. ![]()
Haller aus Versehen nicht für Europacup gemeldet – Ajax' Rettungsversuch bei UEFA
Ajax hat vergessen ihren Rekordeinkauf für die Euro League zu melden...
Derby ist immernoch ein Derby. Da geht selbst ohne Zuschauer immer etwas.
Ob es sein muss, ist ne andere Frage. Möglich ist es leider schon. Siehe Risse vor ein paar Jahren...
Der Torwart wär Einer für die Bayern
Warum sollte sich Sippel hinter Neuer und Nübel auf die Bank setzen? Der Hampelmann von Vau Eff Bäh kann ja nicht gemeint sein. ![]()
Wenn ich Marcus Uhlig wäre hätte ich spätestens heute Morgen Herrn Kufen (Oberbürgermeister Stadt Essen) angerufen und ihm doch freundlichst aber bestimmt darum gebeten, dass die Stadt den Platz sperrt.
Klar hat Rot Weiss die Qualität Samstag das Spiel zu gewinnen, aber da es um so viel geht bei diesem Spiel, würde ich glaube alles daran setzen das Spiel zu verlegen.
Dann lässt Herr Kufen die am Uhlenkrug spielen ![]()
Über den Platz kannst Du eigentlich nur mit ner Walze und grüner Farbe drüber gehen...
Weil der ball "offiziell" vom Gegner kommt...
Schon verständlich. Aber in der Ursprungssituation (bevor der Gegner berührt) erfolgt ein Pass und der Stürmer steht abseits. Da sollte der Spielzug beendet sein. Sei es drum. Der Bvb hat gewonnen und ist weiter.
Das ist leider so nicht richtig.
Da war ich auch fehlgeleitet.Hier mal mit lautem Lautsprecher reinhören:
https://streamja.com/21eowDer Ball wird klar hörbar berührt, damit ist es laut Regelwerk kein Abseits mehr.
Und am TV hätte er das Geräuch nicht hören können.Stieler hat leider alles richtig gemacht.
Aber warum ist das kein Abseits mehr? Der Ball wird gespielt, der Spieler ist abseits und bekommt dann den Ball. Das ist doch keine neue Situation.
Edit: Danke @öke für die Erklärung. ![]()
"Deliberate play" habe ich noch nie gehört. ![]()
Ich habe nochmal ne grundsätzliche Regelfrage:
Der Ball wird gespielt und der Spieler steht im Abseits. Zu erkennen daran, dass der Abwehrspieler in Richtung Mittellinie schaut, der Stürmer quer steht und in Richtung Seitenlinie schaut.
Somit steht er quasi mit den Schultern im Abseits.
Der Ball wird in seiner Flugbahn zum Gegner eventuell berührt. Was von allen Seiten strittig und nicht nachweisbar ist. Und das soll dann jetzt eine neue Spielsituation sein? Ernsthaft?
Es ist eigentlich traurig, was da heute Stauder fließen würde. Das wär ne Party
heute sind die Pillen fällig
, könnte aber auch Haue geben
Die waren fällig! ![]()
Sauber ![]()
Wer soll denn gewinnen?
Ich bin ja tendenziell für Tampa, weil es in Florida ist. Hab aber von Football noch viel weniger Ahnung als von Fußball.
Man könnte also fast sagen, ich bin für die Bucs, weil die die schöneren Tikots haben. ![]()