Zwayer kein Problem. Der ist nur zuständig für Elfer Entscheidungen.
Genau das meine ich doch für das Spiel Serbien-Schweiz
Zwayer kein Problem. Der ist nur zuständig für Elfer Entscheidungen.
Genau das meine ich doch für das Spiel Serbien-Schweiz
Abgesehen von Brychs beschämender Leistung zum Schaden von Serbien (daran gibt es wohl keine zwei Meinungen) und dem amerikanischen Vogel bei ENG-COL fand ich die Schiedsrichter an dieser WM sehr gut.
War positiv überrascht von den Nicht-UEFA-Schiris und auch die Handhabung des VAR hat mich positiv überrascht und wenigstens ein wenig von dieser Technologie überzeugen können.
Abgesehen von Brychs beschämender Leistung zum Schaden von Serbien (daran gibt es wohl keine zwei Meinungen) und dem amerikanischen Vogel bei ENG-COL fand ich die Schiedsrichter an dieser WM sehr gut.
War positiv überrascht von den Nicht-UEFA-Schiris und auch die Handhabung des VAR hat mich positiv überrascht und wenigstens ein wenig von dieser Technologie überzeugen können.
ich sehe das auch so. Speziell beim VAR sieht man auch, dass weniger Eingriff eindeutig mehr ist.
Das macht die FIFA sehr gut, kann sich die Bundesliga ne Scheibe abschneiden
Ich fand den aus Senegal cool
ich sehe das auch so. Speziell beim VAR sieht man auch, dass weniger Eingriff eindeutig mehr ist.Das macht die FIFA sehr gut, kann sich die Bundesliga ne Scheibe abschneiden
Auch wenns sicher noch besser geht, finde ich auch die grafische Gestaltung bei der WM gut. Drei Bilder gleichzeitig (ok, den VAR-Keller könnte man sich sparen, erkennt man eh nix) mit Livebild sowie der mehrfach gezeigten Szene in der Wiederholung. Dazu vor und nach der Entscheidung kurze Einblendung was wie entschieden wurde.
In der BL wird der Schiri 5 Minuten vor dem TV gefilmt und keiner weiß worum es grade überhaupt geht.
Daumen hoch für die FIFA, so macht der Videobeweis Sinn!
Auch wenns sicher noch besser geht, finde ich auch die grafische Gestaltung bei der WM gut. Drei Bilder gleichzeitig (ok, den VAR-Keller könnte man sich sparen, erkennt man eh nix) mit Livebild sowie der mehrfach gezeigten Szene in der Wiederholung. Dazu vor und nach der Entscheidung kurze Einblendung was wie entschieden wurde.In der BL wird der Schiri 5 Minuten vor dem TV gefilmt und keiner weiß worum es grade überhaupt geht.
Daumen hoch für die FIFA, so macht der Videobeweis Sinn!
Absolut. Da gehe ich dann auch als grundsätzlicher Gegner des VAR mit.
Sicherlich finde ich die inflationäre Zahl von Elfmetern gewöhnungsbedürftig. Allerdings glaube ich, dass wir das jetzt nur vorübergehend haben. Irgendwann begreift auch der letzte Abwehrspieler, dass übertriebene Ringkämpfe oder hochriskante Grätschen (Ball und Gegner gleichzeitig) im Strafraum regelmäßig erkannt und damit auch geahndet werden. Wird dazu führen, dass es weniger Elfmeter und dafür mehr Tore aus dem Spiel gibt.
Ich fand den aus Senegal cool
Da kann ich nur zustimmen !
Wenn man überlegt welches "Niveau" der normaler Weise pfeift.
Total unaufgeregt - klar in seinen Entscheidungen und kein Rumgehabe,
selten Schiedsrichter gesehen wo man eigentlich gar nicht bemerkt hat
das sie auf dem Platz sind !
die Japaner morgen pfeift ein Senegalese
![]()
und die urus morgen ein argentinier ... es wird immer besser jetzt warte ich nur noch dass sie dem mažić kroatien geben
In 8 Stunden gehts wieder los
In 8 Stunden gehts wieder los
Gute Reise
@peksim - Welches ist der letzte Vorfall? Die drei ersten sind klar...
der beisser loui
der beisser loui
Aber der hat doch kein rotes Trikot an....
Liverpool Beißer Karriere gg Ivanovic
Aber klar und auch die Nummer stimmt und das blaue vom Gegenspieler weil es war Chelsea Ivanovic
Gute Reise
Zuviel Kräuterschnaps oder zu wenig ?
Danke, hatte ich so nicht mehr auf dem Schirm
alle sind top! mir gefällt natürlich mario am besten
Das war, nachdem er einem Jugendspieler einen Dartpfeil in den Kopf geworfen hat
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!