Endlich ist die Trulla raus ![]()
Posts by Jay
-
-
Hubert nervt, die Trulla und Gil sowieso. Simone finde ich ganz ok, Samira ist übel, weil sie nicht die Schuld bei ihrem Ex Mann sucht, und Hardy ist ne Schlafmütze. Der Bauer hat eigentlich nach dem Sommerhaus verloren, ist aber irgendwie ganz cool jetzt.
-
Ich will mich nicht jeden Tag über die Amöben da drin aufregen. Ich weiß nicht mal, wem ich den Sieg gönnen möchte.
-
Ich komme aus dem Norden. Ein Frühstück ohne etwas aus dem Meer ist ein verlorenes Frühstück.

Ich finde auch frisch zubereiteten Green Papaya Salad in der Spicy Variante dort großartig. Und die Möglichkeit, sich klassisch selbst Filterkaffee zu brühen. Ich liebe das Lebua auch.
-
Also im vergleich zu der ist Eva ja ne Heilige

-
Die gehören alle in (Essen-) U-Haft

-
würde Ariel mal so viel Engagement in den Prüfungen zeigen

Die hat definitiv nicht alle Latten am Zaun. Die ist 22 und erklärt jedem die Welt, aber führt sich bei den Prüfungen auf wie ein kleines, dummes Kind

Aber bringt halt Sendezeit.
Außerdem war die bei den Pfadfindern.
Aber Angst vor nem Regenwurm und Feuer machen kann die auch nicht.
-
Dass der es mit dem Mangiapane aushält ist echt ein Wunder.
-
Nur mal so: ist Angelina Jolie dann auch Abschaum?
Die hat Brad von Jennifer Aniston ausgespannt.
Eva, Samira, Umut und der Rest der Posse ist mehr als übel. Trotzdem sehe ich Eva nicht als die, die die schlimmste ist. -
Die haben ein mal gevögelt. Ausspannen ist anders.
Das ist schlimm genug für die Ehe, keine Frage. Aber sie wird ihn nicht gezwungen haben. -
Keine Frage, dass Eva ne Hohlbratze ist. Aber die Samira hat auch nen Schlag schräg.
Aber schlimm genug alles -
Ich finde es trotzdem irgendwie komisch.
Der Typ geht mehrfach fremd, unter anderem mit Eva. Und die soll jetzt schuld sein am scheitern der Ehe? So doof sie und ihre Message auch sein mag, Schuld ist dieser Serkan. Der hat die Entscheidung getroffen,Eva flach zu legen. Sie war Single und hat das mit sich machen lassen. -
Könnt ihr bitte wieder Freunde sein? Ansonsten ein kurzer Sirtaki, dann werden eure Probleme schon gelöst

Außerdem müsst ihr ab morgen Abend meine Urlaubsvertretung machen, da erwarte ich Teamgeist

Flying Scotsman

macadona
😘 -
Ich habe ja gesehen, das Du auch hier warst. Bei Valdo wärs ne andere Nummer gewesen.
-
-
Meint ihr so eine Initiativbewerbung bei der Eintracht könnte etwas bringen?

Ein Bier würde ich Dir schon spendieren
-
Leude, was geht?

morgen gibts Geschenke

Darf ich heute schon einschenken?

Darfst Du.
Ich geh auch gleich zur "Wir saufen aufs Chrstkind Party"
Ich werde mein Möglichstes tun, um zumindest für heute die Toten zu vergessen, die uns dieses Jahr alle viel zu früh verlassen haben.

-
Ich war nicht artig. Ich glaube da geht nix.

-
Leude, was geht?

-

Na ihr Laberfreunde?