Beiträge von Jay
-
-
Wo kann man das wetten? Ich setz nen 10er drauf, dass es so kommt!!!
Bei bet365 gibt es für den deutschen Gruppensieg 6,5
Lohnt also nicht.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Und sonst so?

-
Die bescheuerte Ikea Werbung überdeckt die rechte Seite nahezu aller Freds. Nervt...
-
Schon vorbei? Schezinho wieder gewählt?
-
http://www.spox.com/de/sport/fussb…engladbach.html
Interessanter Typ.
Dieses Interview passt 0,0% zum dem, was man so über seinen Lebenswandel in MG hört. In seinem gemieteten Haus auf dem Bökelberg sollen sich schon einige wilde Parties abgespielt haben...
Ändert aber nichts daran, dass ich ihn als Fußballer mag. Leider ist er zu oft verletzt...
-
Da wäre Dir @Christian sicher auch sehr böse...
-
-
Ist denn eigentlich die Ablösesumme in volle Höhe geflossen? Irgendwie hieß es doch, dass es sich zunächst um eine Leihe nach China handelt?
-
Graciano Rocchigiani

War zwar ein Asi, seine Kämpfe waren aber zumindest unterhaltsam.
-
So, heut gilts.
Macht se weg.

-
Gegen korrupte Funktionäre
-
Ginter hatte Pech, dass Elvedi den Ball noch mit der Wade abfälscht. Sonst wäre die Flugbahn nicht zugunsten des Wob Stürmers ausgefallen.
-
Ja, ja. Der Monsieur. Also der grauhaarige.

Wenn die Truppe jetzt noch komplett seine Spielphilosphie umsetzt, müssen sich die Roten warm anziehen...
-
Schade, dass es gestern in WOB mal wieder nicht gereicht hat.
Insgesamt bin ich aber hoffnungsfroh, dass sich die Truppe noch mehr finden wird. Lang hat mir bis auf 1-2 Situationen gut gefallen. Kramer war gestern wieder auf dem Niveau von 2014. Jetzt noch Stindl wieder dazu, dann könnte das was werden mit Europa.
Wenn Plea so weiter knipst, hätten sich die 50€ auf Torschützenkönig gelohnt...
Quote war 51.Bis jetzt kann man auch wenig schlechtes über Hecking sagen, auch wenn ich die Einwechslung von Traore gestern nicht verstanden hab. Das hätte jemand kommen müssen, der auch mal vorne nen Ball fest machen kann. Ibo war da ja mal wieder ein Totalausfall.
-
Hier diskutieren auch immer nur dieselben Blinden

Mich würde mal tunnels Expertise interessieren...
Wird ein langer Weg mit dem VfB in die Champions League

-
Ich hätte hier Ginter gennant.
Ja, Hofmann spielt eine passable Runde. Ja, Hofmann ist Heckings Lieblingsmeßdiener und ja, Löw sieht ihn laut Express als nächsten Nationalspieler.Gestern ein Pass im/am 16er war für mich jedoch symptomatisch, dass er die Zielstrebigkeit die Plea aktuell auszeichnet komplett vermissen lässt. Zudem sehe ich ihn wieder als Leader noch erwarte ich eine große Entwicklung.
Sobald Stindl zurück ist, muss der genau auf der Position spielen, die Hofmann grad bekleidet. -
muss, und selbst?
Läuft so einigermaßen.schaffe...immer weiter

Immer fleißig. Immer arbeiten...
-
Und sonst so?