Schweinsteiger und Podolski sollen auch zurückkehren
Nur der kleine Philip nicht. Der war böse. ![]()
Schweinsteiger und Podolski sollen auch zurückkehren
Nur der kleine Philip nicht. Der war böse. ![]()
Aber Forum läuft deutlich flotter als zuvor
Probleme entschärfen sich? ![]()
nein, recht haste
![]()
was is da bitte zum klatschen?
![]()
Hast wirklich geglaubt, dass Tooor das reibungslos hin bekommt?
wir sind jetzt SSL uptodate
![]()
Nur dass alle vor DME Eingang direkt geraucht haben und viel mehr als in Europa üblich.
Finde es von der Entwicklung her(!) schade weil was kommt demnächst: Komplett Alkoholfrei und Dann noch mehr Klatschpappen und noch mehr Animation und immer weniger Freiräume und Spontaneität und mehr Kontrolle?!
Siehe Peks Kommentar zu USA 26. Fußball wie wir ihn kennen und lieben stirbt.
Das hat beim Besten Willen für mich nix mehr mit Fußball und Oldschool Hooligans zu tun.
1:1 Matches ohne Waffen gibt’s doch nicht mehr. Und Angriffe auf Busse (wie auch vor einigen Jahren auf unsere) gab es in den 80ern auch nicht.
Klar hat es früher auch geknallt, aber anders.
Schwachsinn kennt weiterhin keine Liga...
Attacke auf Union-Bus - Kölner Chaoten rasen mit unbeleuchteten Autos auf Beamte zu
steinofen oder normale??
Spanische Variante à la Gomez ![]()
wir verwenden die kohle am besten in der gemeinschaft. wir kaufen frank erstmal den puff hier ab. dann setzen wir knöpfe-musti ab und pez wird offizieller alterspräsident. ml bleibt ticketbeauftragter, christian wird spirituosenbeauftragter des forums, durasil sein stellvertreter. xiexu und maxe kommen auf den posten des reisebeauftragten. gemüse wird wieder gemüse und macht zusätlich das archiv. josef macht das rechtliche. gaustl wird forumsfinanzminister, val wird nostalgiemaskottchen und mel sowie maca für die quote auch irgendwas. dabeiseier bleibt cupbeauftragter und neymi schmeißen wa raus. wir beide machen so weiter wie bisher. aus alles scheiße wird alles gut
Bitte-Danke. ![]()
HSVau, VfBäh, oléolé
Alle immer im Urlaub
Nope ![]()
Hau nen Hunni rein auf den Deutscher Meister S04 und Abstieg der Bauern brauchste nie wieder Lotto spielen
![]()
Charly, geh in die Gaststätte von Deinem Namensgeber und versauf den Hunderter lieber. Da hast Du defintiv mehr von. ![]()
naja für ihn ist eben "was Großes geleistet" auch sein Auftritt im WM Finale...neben Götze wird der Titel wohl für immer auch mit seiner Vorlage verbunden sein. Das kann ihm auchniemand mehr nehmen.
Nach Chelsea ging es aber rapide nach unten. Ich behaupte einfach mal, dass sowohl er, sein Management als auch die aufnehmenden Vereine sämtliche Situationen und Entscheidungen falsch eingeschätzt haben.
Und trotzdem wird es viel mehr Geld verdient haben, als wie wir alle zusammen in unserem Leben. Schon irgendwie schräg...
Da ist er von überzeugt. Hat er mir in Moskau schon erzählt. ![]()
welchen wein hab ich denn da bei dir auf der hochzeit getrunken?? das war der den maca auch hat?
Hab da zum Geburtstag ne schöne Auswahl bekommen. Werde mal nach dem Onilne Shop suchen ![]()
erste große Neuerung seit Mascot Punsh
Ich brauch mal wieder neuen Wein ![]()