es tut mir leid
Genau das war die Assoziation auf Brasis Aussage ![]()
es tut mir leid
Genau das war die Assoziation auf Brasis Aussage ![]()
Aha.
![]()
Ist das aus nem Song von Helene Fischer?
Ich frage halt.
Titelsong zum Film Pocahontas ![]()
Kannst Du malen, wie das
Farbenspiel des Winds ?
lotusblume
Ich ess Blumen, denn Tiere tun mir Leid ![]()
Ne gewiss nicht. Evtl. bin auch auch Romantiker. Aber ich dachte nicht, dass selbst gehobene Duschnittskicker locker mehr als 5 Mio. einstreichen.
na wenn Schürrle schon 7-8mios verdient, sind 10mios für Witsel doch auch kein Problem mehr. Natürlich alles brutto.
Aber die Dortmunder und die Bayern haben doch sicher 10-15 Witsels im Kader. Das Geld muss ja auch irgendwie rein kommen.
Milan Verbot ist doch wieder aufgehoben, oder?
10 mio ist natürlich krass...auf der anderen seite zahlst du für den anscheinend "nur" 20 mio...hätte eher mit 40-50 mio gerechnet...
Wenn du bedenkst, dass er ein guter, aber kein Weltklasse 6er ist und er aktuell 18 Mio. verdient, siehst Du, wie krank das Business Fußball ist...
ihr und eure russland visa, als wäre es nordkorea! schlimm is das!
man geht einfach in ihre botschaft und läst sich die russische visa ausstellen, geht ganz einfach! wir sind nicht mehr in den '70-ern! und man fragt sich am ende warum verhältnismässig so wenig europäer zur wm gekommen sind ... .weil ihr russland immer noch im kopf hinter dem eisernen vorhang habts!
wenn man so eine reise unternimmt dann sind diese 50€ scheißegal! schnallt das endlich!!
War bei mir auch der Fall. Umso erstaunter war ich...
Zitat von Bild.de
Schürrle weg – Witsel im Anflug!
Dank einer Ausstiegsklausel kann Axel Witsel (29) China-Klub Tianjin Quanjian trotz Vertrags bis 2019 für 20 Mio Euro verlassen.
Der BVB hofft, den Deal mit dem Belgier nächste Woche über die Bühne zu bringen. Witsel (18 Mio Gehalt) würde nach BILD-Informationen für Dortmund auf 8 Mio Euro verzichten und „nur“ noch rund 10 Mio kassieren. Ein richtiges Schnäppchen also...
Krass. Sind die Gehälter in der Buli für ordentliche Spieler wirklich schon so abgehoben? 10 Mio. €??? ![]()
was für ein pferd???
Das aufm Flur ![]()
gandi, nicht horst !!1!
Der Pferd heißt Gandi ? ![]()
Nils Petersen
Ich glaube nicht, dass er in einem Umfeld wie Dortmund funktioniert...
Ich würde mal bei Kruse nachfragen. Auch wenn er und Favre nicht immer einer Meinung waren hat er top geliefert.
Was muss man denn da machen? ![]()
Gaustl, Du Kanone. Ist wieder alles im grünen Bereich?
so ein Quatsch
kein Quatsch sondern Realität. ![]()
Der Spruch ist aber schon Satire, oder!?
Wie ich sie und Ihren Mann in Moskau kennen lernen durfte: Nein.
Ich find es OK, auch wenn es nicht meine Meinung ist.
einer nicht
Hast echt gefehlt, Rob. ![]()