war ok. 6 große ultimate margaritas waren aber tödlich. scheiß happy hour![]()
Bist Du schon wieder in den Staaten?
war ok. 6 große ultimate margaritas waren aber tödlich. scheiß happy hour![]()
Bist Du schon wieder in den Staaten?
Wie war das Steak?
Und ich bestell immer Tomatensaft. ![]()
Klar hat er eine. Uschi.
Alles was östlicher ist als Dortmund, ist bei mir quasi schon ein no go. Mich reizt weder an Russland noch an anderen "Ostblock" Ländern irgendwas. Frankreich hingegen find ich auch landschaftlich interessant. Aber jeder so wir er mag. ![]()
Schöne Zusammenfassung, ML. ![]()
Ich glaube, dass mich Russland nicht wirklich als Reiseland anspricht. ![]()
Früher war... - was weiß ich?
Würde vermuten, Herbst 2015. ![]()
Die hohe Qualität der Ausführung muss honoriert werden. Ich bin dies Jahr auch wieder als Geldquelle dabei. ![]()
Der Wackel hat letztens bei FB welche angeboten...
Gaustl: Ausverkauft. Da kann ich nicht viel machen.
@Pek: Ich glaub, ich muss mich mal in Football einarbeiten. ![]()
Das Ende einer laaangen Reise.
Alles Scheiße. ![]()
War ne geile Zeit mit sehr sehr guten Reisegruppe, die sich täglich um gute Leute erweitert hat. Top. ![]()
Ansonsten, ich nix fastehn. ![]()
Vermutlich war grad ein 6er Tisch frei und kein 2er oder 4er... Aber wer weiß das schon genau.
Hey. Moment. Ich hab alle Tixx bekommen. Gut, das Stempeln hat etwas gedauert, aber sie haben alles rausgerückt. ![]()
Ruf Dir kurz die Ergeinisse in den Stunden davor in Gedächtnis. Ich bin froh, dass er noch Honki raus bekommen hat. ![]()
Nach dem HF sind waren wir auf der Suche nach nem ordentlichen Restaurant. Das vom Hotel empfohlene hatte zu, der Taxifahrer fährt uns zu nem anderen.
Riesen Schlange draussen. Also ist unser Doc zum Kellner gegangen, hat seinen Namen gesagt und hat nen Zettel bekommen. Darauf stand Honki - 6 Personen.
Kurz daruaf wurden wir an einigen anderen vorbei ins Restaurant gerufen. Natürlich auf den Namen Honki. Ab da wars klar...
Am Nebentisch saß übrigens Giovanne Elber, mit dem wir später noch Foddos gemacht haben.